Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:40

Ciao

Hallo alle zusammen :love:

ich melde mich auch wieder an, da ich schon eine Weile nicht mehr im Forum war , muß ich mich erst wieder in die verschiedenen neuen Themen reinlesen :D
Ein paar alte User habe ich auch schon finden können,, super :thumbsup:

Das neue Forum finde ich gut und ich hoffe ich kann da wieder etwas mitreden und mich austauschen 8)

Auch das man jetzt Umfragen starten kann , echt klasse , danke an euch Mods :) :thumbup:

Na dann bis bald Mondfee

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:18

Hallo Mondfee :)

schön, dass du zu uns gefunden hast.
VielSpaß beim reinlesen ;)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Vampirella

unregistriert

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:05

Hallo Mondfee,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

Liebe Grüße

Vampirella

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:55

Hi

HERZLICH WILLKOMMEN und auf ein Neues


LG Andy :)

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:59

Hallo Mondfee,

herzlich Willkommen auch hier und viel Spaß beim Lesen und kommunizieren :)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:17

Hallo Mondfee,

na dann auf ein Neues :) . Hau in die Tasten.

LG Sunny

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:20

Huhu Mondfee!

Es ist schön, wieder von Dir zu lesen und es freut mich, dass Dir die erweiterten Möglichkeiten im neuen Forum gefallen. Ich bin mir sicher, dass Du noch die eine oder andere Verbesserung im Bezug zur "alten Plattform" entdecken wirst.

Ich freue mich auf Deine Beiträge... viel Spaß beim Stöbern, Lesen und schreiben...

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

8

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:34

Huhu,
Willkommen, war ja ewig her :)

LG
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

9

Samstag, 12. Januar 2013, 10:22

Danke


Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut

ja ich bin wieder da und das gerne ,

:thumbsup:

Ich danke euch herzlichst dafür..
........ :love:

:thumbup: