Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 18. Februar 2013, 19:15

@ Andy

1. Ich habe nie in einer Psyschartrie gearbeitet und auch nie behauptet, dass ich das jemals getan habe.

2. Ich habe weder Angst, noch einen Ekel vor den Patienten, der Krankheit, whatever. Keine Ahnung, was du für ein Therapeut sein willst, aber ich bezweifle, dass ein Therapeut mit gesundem Menschenverstand, dein Vorhaben in die Realität umsetzten würde.

Wie du bereits erkannt geschrieben hast: man würde uns gar nicht erst für eine solche Untersuchung in die Psyschatrie reinlassen.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

22

Montag, 18. Februar 2013, 20:25

@ Lhiannon,

Antwort zu der Therapeutenfrage ich arbeite mit Methoden, die nicht jeder kennt, ich bin kein Mediziner und kein Arzt, sondern unsere Therapeutenschaft war diejenige, die zuerst da war, bevor es den Medicus gab. Jetzt will keiner mehr auf uns hören, wie ich das mitbekomme, ....nur dann wenn das Kalb versoffen ist, verlangt mensch nach uns. Oder nach den Hexen und Zauberern.

Zu den Stimmen von Chris, wie gesagt, wenn es nicht mit einem schamanischen Ritual behandelt wird, dann machen die bösen Geister was sie wollen.
Am besten ist so ein Tierritual ein paar Homöopathika und der Spuk verschwindet, die Aura schließt sich ganz Einfach auch die Mandragora e radice käme hier zum Einsatz, Chrissi. Dann wird niemand getötet. (Ich könnte sie demjenigen auch spritzen)

Andy

23

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:44

Mir stellen sich zu diesem Thema und den bisherigen Meinungen einige Fragen.

Diese Parkinson-Erkrankten sehen also "ausnahmslos verstorbene Verwandte und Haustiere".
Nun habt ihr spekuliert, ob sie vielleicht nicht halluzinieren, sondern echte Geister sehen.

Könnte nicht auch der gegenteilige Fall sein? Dass Geistersichtungen sich durch reine Halluzination erklären lassen, wie sie eben bei Parkinson-Patienten auftreten?
Ich meine jetzt nicht, dass jeder, der schonmal einen Geist sah, automatisch Parkinson hat. Sondern dass sich in dem Moment im Gehirn ein ähnlicher oder der selbe Effekt bildet, wie bei einem Parkinson-Kranken?

Das würde Geistererscheinungen ja ziemlich erklären.


Und wenn Parkinson-Patienten wirklich durch ihre Erkrankung einen Draht zu Geistern haben, und diese sehen können, weil sie wirklich gerade dort vor ihnen stehen/sitzen... Müssten dann nicht andere Patienten die gleiche Gestalt sehen können?

Also wenn z.B. da zwei Herr B.'s sitzen und mit ihrem verstorbenen Bruder unterhalten, weil sie ihn sehen und hören können. Dann müssten sie doch beide verstorbenen sehen können.
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

24

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:35

Huhu Schattenmann :)

Sorum hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Klar könnte es sein, dass Geistererscheinungen ausnahmslos auf Halluzinationen jeder Art zurückzuführen sind, das erklärt aber nicht andere Dinge, wie medial begabte Menschen, die "Kontakt" zur "anderen" Seite herstellen können.

Wie das ist, wenn zwei Parkinson Patienten zusammen halluzinieren, kann ich dir nicht sagen, da ich in der ambulanten Pflege tätig bin und die Leute ja nicht zusammen kommen.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Ähnliche Themen