Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2013, 01:53

Stimme gehört...

Wie soll ich anfangen? Ich habe much schon seit ich denken kann für übersinnliches interessiert. Daher habe ich einige erfahrungen in diesem Bereich bereits gemacht. Was ich jedoch noch nie erlebt habe ist Stimmen zuhören (was ich auch nie wollte), oder etwas gesehen.
Nun heute habe ich eine Kinderstimme gehört, sie rief "Muuutttii". Es war ca. 22:45, ich war auf Arbeit, und meine Kollegen und ich waren am putzen. Ich putze erstmal weiter. Drehte mich aber dann doch in die Richtung von der die Stimme kam, schaute dann zu mein Kollege. Er fragte " Hast du das auch gehört?" ich "Ja, ...Muuuttii" Mutti sagte er mit mir gleichzeitig. Wir hörten es also beide. Es war und kann kein Kind in der Nähe gewesen sein...
Jetzt habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, dass ich wieder eine Stimme hören könnte. Ich glaube nicht, dass ich damit umgehen kann...
Ich wollte nun wissen ob jemand eine ähnliche Erfahrung schon gemacht hat? Und was soll ich davon halten?
Ich würde mich freuen von euch zu hören, hab jetzt echt Angst... :/
Eure, Emani

2

Samstag, 5. Januar 2013, 01:59

Huhu
Du hast also erfahrungen mit akustischem Spuk machen 'müssen'...
Ich kenne den aku spuk nur vom klang sich bewegender gegenstände, wie du in meinem thread vielleicht schon gelesen hast, oder wenn der geost wie vor etwa 10min etwas 'rammt'...
Mit dem aku spuk habe ich auch probleme... Ich bilde mir einfach immer ein das es der Wind oder eine Katze war... :) weiss nicht ob dir das hilft. Aber versuchen kannst dus ja...

Kantiolten
Das Leben ist wie zeichnen. Einfach ohne Radiergummi.
N. Lirgg

Vampirella

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2013, 14:09

Hallo Emani,

was war das denn für ein Ort, an dem ihr diese Stimme gehört habt?

Bei mir gibt es so ein ähnliches, unerklärliches Erlebnis in der Garage, wo wir früher wohnten.

Ich hörte eine Stimme, die "Hallo" sagte, aber in und außerhalb der Garage war niemand.
Ich hab dann überlegt, ob die Person, die das gesagt hat, so schnell verschwunden sein kann, dass ich sie nicht entdeckt habe.

Das Komische war aber, dass einige Jahre später, mein Bruder in der Garage genau das Gleiche erlebte und es mir erzählte - er wusste damals aber nicht, dass ich das auch schon erlebt hatte.

LG Vampirella

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 02:21

Hallo ihr beide, und danke für die Antworten.
Zu deinem Beitrag, kantiolten, genau das habe ich mir versucht mir einzureden, dass es Vllt doch der Wind war oder sonst was. Aber ich weiß, es war nicht so. ;)
Vampirella, ich hab much dasselbe gefragt ob ein Kind doch noch draussen war um die späte Zeit und so schnell verschwinden konnte. Es war niemand weit und breit.
Der Ort ist jetzt eine Pizzeria. Aber es war mal eine Fleischerei. Den laden hat meine Partnerin gemietet. Und wir wohnen in der Wohnung genau darüber.
Ich muss auch sagen, dass ich nie postitive Energien hier aufnehme. Der hinterhof auf der geschlachtet wurde und alles. Ich habe von anfang an nur negative Energien hier aufnehmen können. Die Vermieterin wohnt hier im Haus, u d sie hat auch eine ganz schlechte Aura. Ich versuche ihr immer aus dem weg zu gehen. Zu Neujahr schenkte sie uns 2 Blümchen. Die habe ich gleich im nächsten Fluss entsorgt. Alles in allem ist dieser Ort glaub ich kein guter und ich halte es nur aus, weil ich daran glaube, dass meine Aura stark genug ist alles negative nicht ganz an much ran zulassen. Ich hoffe ihr denkt nicht ich sei verrückt, aber ich kann mir sogar vorstellen, dass die Vermieterin uns schlechtes will. Ich nenne sie nur Hexe. ;) meine Tochter hatte gestern Nacht einen Traum. Die Vermieterin klingelte bei uns und meine Tochter öffnete, die Vermieterin sei ausser sich gewesen, und schrie sie bräuchte die Blumen sofort zurück irgendwas ist schief gegangen.
Glaubt ihr an solche Magie, dass jemand einen verfluchen will und kann?? Oder meint ihr ich Spinne mir was zusammen???
Lieben dank. Eure, Emani

Vampirella

unregistriert

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:15

Hallo Emani,

hast du das schon vorher mal erlebt, dass du ein schlechtes Gefühl an einem Ort hattest oder einer bestimmten Person gegenüber hattest, ohne den Grund dafür zu wissen?

Wenn ja, hast du dann später auch negative Erfahrungen an dem Ort oder mit dieser Person gemacht?

LC Vampirella

Ähnliche Themen