Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:25

TV und Filme...

Da es in dem Thema meist um "Fake-Filme" geht, poste ich das Thema mal in der Laberecke...

Ich habe gedacht ihr habz sicher schon mal einen Gruselfilm oder so gesehen. Gebt doch ein Feedback dazu...

Also al eine Movies:
The woman in black - http://www.youtube.com/watch?v=9UADgmevOrw :thumbup:
paranormal activiti 1 - http://www.youtube.com/watch?v=kezYrkK-CWs :thumbsup:
paranormal activiti 3 - http://www.youtube.com/watch?v=mi93JmUXf08 :thumbdown:
devil inside - http://www.youtube.com/watch?v=NHbDmJVzhv8 :|
...
Das Leben ist wie zeichnen. Einfach ohne Radiergummi.
N. Lirgg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kantiolten« (3. Januar 2013, 01:35)


2

Freitag, 4. Januar 2013, 11:58

Huhu :)

Also ich kenne nicht viel von deinen Vorschlägen, hatte da nur paranormal activiti gesehen und fand den Film gar nicht mal so schlecht. Im Grunde viele Dinge drin vorgekommen, die man auch in Paraforen lesen kann und so kann man sich sicher gut in den Film reindenken, was dann auch die Spannung erhöht.

Bis zu einem bestimmten Punkt könnte es glatt eine Geschichte sein die ein User hier mal niederschreibt oder wie sie in ähnlicher Form bestimmt schon zu lesen ist. Selbst Leute die sich nicht so mit paranormalen Dingen befassen, finden in dem Film etwas, was sie vielleicht schon mal irgendwie selber erlebt haben und so fesselt der Film einen.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Freitag, 4. Januar 2013, 21:34

Huhu...

Wenn du nur Paranormal Acitivity kennst, wirds aber Zeit für einen weiteren Film...
Zu empfehlen: Devil inside, nach einer wahren Begebenheit in Rom...

Bis vor etwa einem Jahr kam am Wochenende immer die Serie "X Factor Das Unfassbare" in dem es des öfteren auch um paranormale Phänomene ging... Auch menschliche Wunder, etc. wurden gezeigt... Ende der Folge kam jeweils eine Erklärung, welcher der Kurzfilme nun echt und welcher gefakt war... Ich kannte diese Serie von ganz klein an und ich weiss noch, dass ich manchmal die Auflösung (vor Angst) nicht geschaut habe...
Wenn mir noch andere Geisterfilme in den Sinn kommen, poste ich sie... Bis dann!
Das Leben ist wie zeichnen. Einfach ohne Radiergummi.
N. Lirgg

4

Montag, 21. Januar 2013, 17:50

Heyo
Ich hab mir grade Paranormal Activity angeschaut...Der Film ist ja Irre *_*

X-Faktor war wirklich ne coole Sendung und ich hab sie auch immer mit meinem Daddy geschaut.WIr haben uns öfter mal gestritten,weil wir nicht wussten was wahr oder falsch ist. Schade,dass die Sendung nichtmehr läuft :(

5

Montag, 21. Januar 2013, 20:02

Die Folgen findest du fast alle auf youtube. Hab in letzter Zeit auch mal wieder einige geschaut, vor allem bei den Hund, der immer eine stunde bevor jemand stirbt jault, läuft es mir immer kalt über den Rücken.
Kennt ihr den Film Devil? 5 Leute sind in einem Aufzug steckenblieben und jedes Mal wenn das Licht ausgeht.... kann ich wirklich jedem empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=08QN4RL04ug

6

Montag, 21. Januar 2013, 20:13

Ja hatte ich mal gesehen, der ist echt sehr geil und man braucht echt lange bis man blickt wer es denn ist.

Sehr gut gemacht, man sitzt echt gespannt vor der Glotze :)
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

7

Montag, 21. Januar 2013, 20:21

ICh war mit einer Freundin im Kino und bin mehrere Male zusammengezuckt und am Ende als man erfuhr wer es ist, ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen. Passiert mir heute nicht mehr oft, dass ich nen Horrorfilm erwisch, der mich voll und ganz überzeugt. Deshalb bin ich für Vorschläge immer offen ^^

8

Montag, 21. Januar 2013, 21:26

Huhu,

danke an euch für die Links, hab schon nach neuem gesucht :)

Mal was anderes, hat jemand von euch den Film “Ghost Ship“ gesehen ?
Auf alle Fälle ist es einer meiner Favouriten. Das Gute an dem Film, es passiert das womit man nicht gerechnet hat wie zB. bei der Anfangszene, falls die Jemand kennt. Am besten find ich den Schluss als alles gelüftet wird...

Im groben geht es um ein uraltes Kreuzfahrtschiff, dass einsam in der Strömung seine Kreise zieht und ein Bergungs- Team, dass es untersucht... Auf alle Fälle spannend ;-)

lg
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

9

Montag, 21. Januar 2013, 22:57

Der Anfang des Films ist einfach genial, das brennt sich einem richtig ins Gedächtnis ein. Aber danach lässt der Film meiner Meinung nach etwas nach und ich kann mich gar nicht mehr an das Ende erinnern.

10

Dienstag, 22. Januar 2013, 08:44

Hihi :)

Am Ende gibt es einen Überlebenden. Als er gerade in den Krankenwagen geschoben wird, sieht er wie der Teufel Goldkisten auf ein neues Schiff bringen lässt und so wieder anfängt Seelen zu sammeln.

LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

11

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:03

Abenteuer Forschung heute 23:00 Uhr

Huhu zusammen,

hoffentlich nicht zu spät - ich habe das eben erst entdeckt - das Folgende:

Was: Abenteuer Forschung, ZDF

Wann: Heute Abend um 23:00 Uhr

Thema: Außerirdische

Bin schon gespannt und werde es sicher ansehen. Gibt vielleicht neuen Diskussionsstoff!

LG Medusa

12

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:30

Huhu,

Da ich gestern ins Kino gezerrt wurde, wollte ich hier mal was zu dem Film “Evil Dead“ posten, der grad in den Kinos läuft:

Im Grunde gehts darum, dass eine Gruppe Jugendlicher (wie immer), die aufgrund von einer Entzugstherapie die Zeit in einer Hütte im Wald (auch wie in jedem 2.Film) verbringt. Dabei entdecken sie ein Buch mit Flüchen, wodurch der Geist von einem teuflischen kleinen Mädchen freigelassen wird, der sich an den Körpern der anderen zu schaffen macht...
Die Idee ist ansich ganz nett aber der Film ist etwas arg übertrieben und man sollte davor nicht all zu viel gegessen haben ^^
Aber ansonsten eigentlich ganz OK.

LG, Chriss
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

13

Montag, 24. Juni 2013, 02:56

Tach

Joa Evil Dead oder auch Tanz der Teufel wie ihn die ältere Fraktion eig kennt XD

14

Montag, 24. Juni 2013, 13:16

Habe Evil Dead auch letzte Woche gesehen,
Ich war doch ziemlich enttäuscht.

Das Original fand ich weitaus besser und athmosphärischer.

In der Neuen Version sahen die "Metzel-Szenen" zwar echter aus, dafür wurden die immer so im Halbdunkel gezeigt, so dass man eigentlich kaum was sah.
Die komplette Anfangsszene machte auch keinen Sinn. Die hätte man komplett weglassen können. Zum Verständnis des Filmes trug die nicht bei.

Im Original war es auch kein kleines Mädchen, das da herumgeistert, sondern Dämonen, die beschworen wurden.


Also die Spannung war im Original besser. Als die dieses Tonband gefunden haben und abspielen, Das Messer mit dem Kopf als Knauf, der später das Blut aussaugt.. Die Vergewaltigung durch die Bäume..
Aber auch alleine die Gespräche der Protagonisten fand ich im original besser. Dieser Komische Lehrer da, den fand ich in der Neufassung wirklich schlecht.
Irgendwie fehlte die Stimmung...

Und Ironischerweise lassen die dann im Abspann die Originaltonspur aus dem alten Original laufen... 8| und am Ende kommt noch eine Szene mit Bruce Campbell..Den hätten die dann auch gleich im Film haben können.. X(
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

15

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:19

jetzt GEister , Spuk und Aberglaube

achtung läuft jetzt sofort ist aber eine Komödie...

http://www.3sat.de/programm/?viewlong&d=20131029#2015
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

16

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:51

X Faktor die Serie läuft derzeit sonntags auf RTL 2.
Aber die Folgen kenne ich alle oder zumindest über 90%, daher gucke ich die weniger.

Ghots ship kenne ich,
blair witch 1+2, wobei 1 mir auf den Zeiger ging mit dem Rumgewackel und so. Der Schluss war das einzig spannende am Film wo ich gerne gewusst hätte, was da jetzt kommt. Tja, Filmende ist Filmende.
Der zweite Teil knüpfte nicht am 1. an, dass man sagen konnte dass der mit dem Ende vom ersten beginnt und damit sind beide Teile bei mir durchgefallen.

Amityville hatte ich mal und Red rose - Haus der Verdammnis.
the hills have eyes, oder wie der hieß.
Einen Film habe ich noch - Ghost trap.
Dann sah ich mal einen geilen, aber ich habe keine Ahnung, wie der hieß, der war mit 2 Paralellwelten, wobei die einem die normale war, mit den lebenden und die Toten, deren Parallel Welt grausam war.
paranormal activity habe ich noch keinen Teil gesehen, ebenso wie die Klassiker Poltergeist und Exorzist
Dafür wieder Bell witch...

ich habe relativ viele gesehen, dass ich die gar nicht mehr alle auf die Ketten kriege, weil die Phase dieser Filme doch ein paar Jährchen her ist. ....


Das Geisterschloss habe ich vergessen, kam grade die Vorschau im TV. Kommt nächsten Mittwoch auf Kabel 1
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lhiannon« (30. Oktober 2013, 21:14)


17

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:26

Hi Leute,

ich hab mir jetzt vor einiger Zeit 'Die Frau in Schwarz' gekauft und ich muss sagen der Film ist einfach der Wahnsinn :love: :love:

Der Film hat für mich alles was ein guter Horrorfilm braucht:
1.Ein Dorf voller abergläubischer Menschen
2.Einen furchtlosen jungen Mann
3.EIn düsteres, verfluchtes Haus
4.Der Geist einer Menschen, der Rache will
5.Ein paar richtig schöne Schockmomente

Ich kann euch den Film nur empfehlen. Allerdings könnte es sein, dass ihr nach dem Film immer Licht in der Wohnung habt :D

Viel Spaß beim Gruseln :thumbup:

18

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:14

Also paranormal activity besteht ja auch aus einer wahren Geschichte... zumindest die ersten 2. Teile (spielen ja beide zur selben Zeit), den Rest hab ich nicht gesehen aber der Trailer vom 5. Teil war mir dann doch zu unecht...

Wär noch auf ein bisschen Action und Blut steht für den hätte ich Supernatural im Angebot, zwar ist einiges auch schon weit hergeholt aber manche Folgen bestehen dann doch mal aus "wahren" Geschichten und Mythen.
Grüße ^^

19

Freitag, 1. November 2013, 11:23

Hallo ihr Lieben :)

Heute Abend kommt um 21.40 auf Sixx die Sendung Long Island Medium.

Da geht es um eine Frau die als Medium arbeitet und halt mit Verstorbenen Kontakt aufnimmt. Ich bin schon echt lange in Foren und beschäftige mich nun schon gut 30 Jahre mit so paranormalem Kram. Eigentlich bekomme ich bei Medium echt lange Zähne und bin da noch ein schlimmerer Skeptiker als Hank ;)

Hier habe ich aber einen ganz anderen Eindruck und würde euch die Sendung echt mal empfehlen.

Kleiner Vorgeschmack oder Infos gibt es hier....

Ich weiß jetzt nicht ob es die Sendungen sind die schon mal im Frühjahr gelaufen sind oder ob es eine neue Staffel ist. Auf jeden Fall ist die Frau und ihre Familie echt beeindruckend. Für mich ist das nicht so ein Gesäusel was andere Damen aus dem Gewerk von sich geben. Hier ist es mal schrill, mal aber auch sehr ergreifend und wenn sie beim Einkaufen Leute anspricht, ist es so geil, wenn man sieht wie peinlich es der Tochter ist, dass Mama da wieder in die Vollen geht :D

Also falls bei euch nix anliegt oder der Video noch ne Kassette frei hat, dann schaut da mal rein.


Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

20

Samstag, 2. November 2013, 01:23

Moin Ajescha,

sry, aber Dein Link dürfte sich wohl um Winterreifen gehandelt haben. Jedenfalls have ich, als ich den Link angeklickt habe, das erfahren.
Und somit denke ich, dass das nicht wirklich das war, was Du uns mitteilen wolltest.

mfg

Hank

Ähnliche Themen