Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:47

meine wohnung lebt

meine wohnung lebt?, 06 Sep. 2011 11:31


ok dann fang ich mal an zu erzählen was mir mein leben langsam zur hölle macht...

ich wohne in meiner bude schon so einige jahre und bis mein sohn zur welt kam war hier auch alles ok...aber dann ging es los....alles fing an mit diesem alten kettenanhänger der urplötzlich in meiner küche auf dem boden lag. anfänglich habe ich die vorkommnise alle nicht wirklich ernst genommen und immer für mich auch so was wie erklärungen gefunden,,,,im traum wäre ich nicht auf die idee gekommen das es spucken könnte aber mittlerweile ist das alles jetzt auf dem weg ein echtes problem zu werden

wir haben hier vorfälle von kühlschrank türen ( grade aktuell) die sich mehrfach öffnen und es war dem kühlschrank auch scheiss egal ob ich anwesend war oder nicht, möbel oder gegenstände die ihren ort wechseln, dinge die auftauchen und nicht in meinem besitz gehören, lichter die flackern, ein wohnungschloß welches sich in der größe verändert hat( es ist kleiner geworden und paßt nicht mehr in die türe), geräusche in der nacht die sich anhören als ob ein holzschrank mit geschirr um rummst(war zwei mal, einmal hab ich es gehört und einmal sogar meine nachbarin und beide waren wir der meinung es war in der jeweiligen anderen wohnung) und dinge die verschwinden auf omnienöse art und weiße...

ich für mein teil habe am meisten von den geräuschen angst wo man sehr genau erkennt irgendwas ist gefallen oder umgekippt und wenn du das suchst findest du es nicht....ich bin all die jahre irgendwie damit klar gekommen aber nun ist mein sohn in einem alter wo er das auch alles mit bekommt.....und er hat angst, grosse angst und ich kannes verstehen ....ich habe es immer so mit einer handbewegung abgetan und wie beim flackern des lichtes gesagt hey cool heute badewanne im disco licht aber seine angst wächst und seit gestern traut er sich nur noch mit licht ein zuschlafen...



so und nun bin ich mit den nerven echt langsam fertig...ich für mich kann so was ja verdrängen aber bei einem kleinen kind ist das schon schwerer....ich hoffe jetzt so sehr auf euch das ihr mir helfen könnt und mir klar sagen könnt was ich jetzt bloss tun soll.....

fals jetzt so gewisse fragen kommen....nein ich habe keinen knall...ich hab nur so was wie ein siebten sinn der sich leider auch zu offt immer mit richtig bestättigt...das dritte auge, keine ahnung , auf jedenfall funktioniert mein kopf richtig da ich eben auch immer wieder leute da hab die das hier auch alles mit bekommen...



ich hoffe irgendwer spricht mit mir...

angel_lee

Edit:
Zum weiterlesen bitte hier klicken:

http://464215.forumromanum.com/member/fo…tskontakte.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (26. Mai 2013, 19:25)


2

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:33

Hallo angel_Lee,

Wenn ich so deine Verzweiflung aus dem Text höre,wünschte ich von Herzen, ich könnte irgendwie helfen aber mir fällt nicht ein, wie man eine Lösung finden könnte :(

Ich hab auch schon im alten Forum deine Beiträge mitverfolgt aber hab den Überblick verloren...jetzt kann ich es aber mitverfolgen.

Vieleicht sollte man versuchen, herauszufinden, was Er/Sie will... Gibt es Zusammenhänge mit den Gegenständen die auftauchen, es kann ja auch sein, dass dich der Geist verzweifelt versucht zu kontaktieren...
Hast du da vieleicht schon was rausgefunden ?

Liebe Grüße
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:35

hallo chris

seit einiger zeit ist es ruhig bei uns nur hier und da kleinigkeiten aber damit komme ich gut klar....


angel

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 09:02

Hi

also man weiß ja nie ob man glauben kann was hier geschrieben wird oder nicht..ich kann nur sagen ich habe auch so eine ähnliche erfahrung gemacht das ich eines abends zuhause saß im zimmer da ich damals in einer wg wohnte ..und ich in der küche ganz normal hörte wie gespült wird wie kühlschrank auf und zu geht ich dachte mir ja nichts dabei ich dachte mir nur das es meine mitbewohnerin ist..aber i.wann um 4 uhr nachts war ich genervt das meine mitbewohnerin so ein krach mach mensch.. ich wollte schlafen und rief sei doch mal ein bisschen leiser schau doch mal auf die uhr .. auf einmal hörte ich ein schnelles rennen hörte sich an wie so ein kindertappeln ich musste erst lachen dann sagte ich laut bist du gestört das rennen wurde unnattürlicher dieses tappeln langsam machte ich mir gedanken und dachte mir auch die ganze zeit alles zusammen ..ich war jetzt neugierig was in der küche ist oder ob es meine mitbewohnerin war ..ich hatte mich aber einfach nicht getraut meine zimmertür aufzumachen ich wollte nicht das sehen was ich vllt nicht sehen wollte.. und nein ich hab mir auch keine psyscho filme oder sonstwas derart angeschaut das ich so fantasiere nein ich hörte das alles und kann es bis heute nicht begreifen .. aber ich denk und finde immer wieder eine ganz normale erklärung.. wie es so bei den menschen ist oder bei den menschen die nicht so dran glauben ..bei denen muss erst was krasses passieren das sie an so phänomene glauben .. oder sie glauben erst wenn sie was sehen wie man sagt man glaubt nur was man sieht.. aber ich glaube auch so daran ich möchte gerne darauf so viel wissen ich habe soviel fragen aber niemals kann mir das jemand beantworten also richtig in dieser sache gibt es immer nur vermutungen... jetz wollt ich aber noch was sagen dein licht flackert und vor dir geht kühlschrank auf und zu .. also wenn dein Kind sowas sieht sollte man es davor bewahren und umziehen oder ein medium aufsuchen bei meiner einen freundin war das medium das war echt spannend und eine richtig krasse story aber das wäre wieder ein anderes thema

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:56

mittlerweile ahnen wir ja das ich hinter diesen kräften stecke.....ich muss sie lernen zu kontrolieren was schwierig ist wenn sie derzeit ruhen ....aber wie gesagt ich mag die ruhe u von mir aus kann sie ewig anhalten


liebe mods....das macht sich voll doof schwarz auf schwarz zu schreiben...kann warum auch immer die farbe nicht einstellen ....ich schreib blind...bitte kann mir einer verraten wie ich das ändern kann



angel

6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:43

Huhu Angel,

also wenn ich auf Antwort (rechts unten) gehe, dann habe ich zwar einen schwarzen Hintergrund, doch die Farbe der Buchstaben ist grau und das kann man recht gut sehen. Ich kann mich auch nicht erinnern da mal was eingestellt zu haben, das war eigentlich schon immer so. Bei dir müsste dann ja auch das Karo wo man die Schriftfarbe aussucht gleich schwarz sein. Falls du es nicht sehen kannst, neben dem Kästchen mit der 123 ist das Ding zum Farbe einstellen, einfach mal hinklicken.

Der Michi kann da aber sicher noch mal einen genauen Blick in deine Einstellungen werfen, ob da vielleicht was verstellt ist.

Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

7

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:46

Huhu
also wie alt ist denn dein Sohn weil man sagt ja Kinder sehen mehr als erwachsene vllt. hat dein sohn in seinem Zimmer einen Geist oder ähnliches gesehen und will deshalb nicht schlafen

lg Michelle :D

8

Freitag, 31. Mai 2013, 03:54

Moin angel,

Deine Geschichte hört sich im ersten Moment nach einem "Poltergeistphänomen" an. Allerdings sind solche "Poltergeister" für mich eigentlich nicht existent. Aber dazu später.
Zuerst einmal zu Deinem Sohn:
Die Erklärung mit dem Diskolicht war schonmal nicht schlecht. Und eigentlich ist es normal, dass Kinder im Alter Deines Sohnes, mit einem Nachtlicht oder mit offener Tür und Licht im Flur oder Nebenzimmer schlafen. Spreche da aus eigener Erfahrung. War auch so jemand, der lange Zeit als Kind nur so einschlafen konnte.
Aber nun mal eine andere Frage, wie kommst Du zu der Einsicht, dass Du die Ursache allen Übels bist?
Kann es sein, dass Du Dir das einfach einredest um diese ganzen Vorfälle vor Dir selbst zu erklären und ihnen damit ihren Schrecken nehmen willst?
Selbst ich als Skeptiker kann im Moment keine rationale Erklärung für diese Vorfälle finden. Jedenfalls nicht für Deine Schilderungen.
Vielleicht könntest Du mir die ein oder andere Antwort auf meine Fragen geben. Wenns nicht zu "intim" ist, das zu fragen.

mfg

Hank

9

Freitag, 31. Mai 2013, 19:40

Huhu an alle Leser dieses Threads :)


Da der Thread im alten Forum schon existiert und sich da viele Fragen beantworten lassen, setz ich hier nochmal den Link dorthin ein.

http://464215.forumromanum.com/member/fo…tskontakte.html

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

Ähnliche Themen