Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:24

Symbolik

Hallo @ll,

Ich wollte mal fragen, was ihr so alles an Symbolen kennt und haben manche wirklich besondere Wirkungen auf uns, hattet ihr schon Erfahrungen ? oder welche kennt ihr ?

Liebe Grüße
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:54

Ich würde vorschlagen, dass du mal den Anfang machst ;)

Mir ist jetzt nicht klar, nach welcher Symbolik du fragst/suchst.
Gehts du auf die Weihnachtssymbolik zurück, da es grade die passende Zeit ist?
Oder heidnische Symbole, oder christliche, ..... Es gibt ja abertausende Symbole. Was genau erfragst du?
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:46

Also Weihnachtliche symbole meinte ich eher weniger,

mehr Symbole im Themenbereich Parahpysik wie zB. Pentagram oder das Zeichen für Dreifaltigkeit aber Heidnische Symbole währen auch interessant...

LG
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:59

Da besitzte ich eine Kette aus Silber. Integriert ist die Kette mit einem Granatstein und einem Onyx. Auf dem Onyx ist ein silbernes Pentagramm.
Wobei man den Steinen auch gewissen Kräfte psyschisch, wie psysisch zuordnet.
Ich trage die Kette aber nicht als Schutzsymbol, sondern bei passenden Anlässen als Schmuckstück.

Auf meinem Hexenbrett habe ich ja den keltischen Knoten und wenn ich mich nochmal tätowieren lasse, so habe ich da auch schon eine Vorlage mit einem keltischen Knoten. Allerdings will ich mir den noch etwas abändern, indem ich Runen hinzufüge.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]