Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:33

Was macht ihr am 21.12.2012 ?

Guten Tag ihr Lieben :)

Ich frage mich gerade wo der Tag nun ziemlich nah gerückt ist, was macht ihr da besonderes ?Werdet ihr überhaupt was wichtiges machen für den Fall der Fälle das nun doch was passieren könnte oder nicht ? Ich meine mit der Frage jetzt nicht unbedingt das ihr glaubt das nun was passiert oder nicht. Denn ich glaube nicht wirklich das was passiert weil ich mich in das Thema mal eingelesen habe und es mehr als einen guten Grund gibt das an zu zweifeln aus meiner sicht.

Dennoch, bin ich aber leider auch so ein Mensch der sich was wäre wenn Gedanken leider zu hauf macht und daher werde ich an dem Tag trotzdem was schönes tun und so nen bissel Zeit mit mir lieb gewonnen Menschen verbringen.

Also, was macht ihr am 21.12.2012 an dem angeblich alles enden wird was wir kannten ?

Liebe Grüße
Syn

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:20

Hi Syn,

Freitag, Tag der Venus, ist bei mir immer Wellnestag. Ich schlafe aus, gehe was leckeres Essen, bummel durch die Stadt, Kosmetik, Masage, Friseur usw. Am Abend schön chillen und fernsehen. Kurz, ich mache das, was ich immer mache.

Dass an diesem Tag etwas passieren wird, glaube ich nicht. Außer, dass der ganz normale Wahnsinn in der Welt so wie immer sein wird. Eventuell gibt es ja so ein paar Fanatiker, die dafür sogen, dass etwas passiert. Wir werden davon hören.

Ich wünsche dir und allen anderen Usern einen schönen 21.12.2012 :love:

LG Sunny

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:41

Huhu :)

Also ich halte es ähnlich wie Sunny und lass den Tag locker angehen :)

Bin aber auch gespannt was da so abgeht. Vor Jahren ging ja mal so ein Aufruf durchs Netz, dass unsere Erde mal einen Schuss positive Energie braucht. Da wurde ein Termin festgemacht und wer wollte und konnte, der hat halt zu dem Zeitpunkt etwas Energie geschickt.

Ich weiss gar nicht mehr wann das war und sicher habe ich den Termin auch verpennt, doch scheint ja nicht geschadet zu haben. Das Teil dreht sich immer noch :)

Nun ist es ja so, dass viele Leute diesen Tag im Kopf haben. Klar sagen sich viele, da wird schon nix passieren. So denke ich ja auch. Da gibt es ja so ein Kaff wo ganz sicher nix passieren soll und die Tage hatte ich im TV gesehen, dass da schon echt voll ist und die da keinen mehr hinlassen. Andere bauen sich Dinger so sie sicher sind und ein paar haben noch nicht mal Weihnachtsgeschenke gekauft. ;)

Es gibt ja so eine Statistik wonach an Freitagen die auf den 13. fallen, mehr Unfälle passieren als an anderen Freitagen. Hat sicher was mit dem Aberglauben zu tun. Die Leute sind vielleicht nervös und verbocken da Dinge die sie sonst mit links machen würden. In anderen Ländern gibt es sicher andere Tage die einen "negativen" Einfluss haben sollen. Vielleicht passiert da auch mehr als sonst. Bestimmt auch Aberglaube oder selbst erfüllende Prophezeiung.

Diesmal ist Stichtag. Alle Welt kennt diesen Maya Kalender und so bin ich mal gespannt was da geht. Vielleicht ist der Typ der den Kalender da mal gemacht hat, einfach vom Bus überfahren worden und keiner hatte Bock weiter zu machen? Man weiss es nicht, doch hat man diesen 21.12 im Kopf und das überall auf der Kugel.

Wenn damals so positive Energie einen Einfluss gehabt haben soll, dann wird es doch echt spannend, wenn da viele Leute denken es geht zu Ende und da ihren Gedanken und Emotionen freien lauf lassen. Wenn nur 20% der Weltbevölkerung sich da in miese Gedanken ziehen lassen, dann sind das sicher mehr Leute als man damals erreicht hat.

Ich glaube ich verschiebe alle wichtigen Arbeiten auf Samstag und lass Freitag echt locker angehen :D


LG Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:45

Hi Leute,

ne ich werde den Weihnachtsbaum schmücken um dann für den 24 das Weihnachtsfest zu celebrieren, villt. gugge ich mal an den Himmel an,wenn Sonne leuchtet, ob Jesus mit ein paar Engeln und Reitern auf so Pferden wieder kommt, aber ich denke, der wird sich nicht an son Maya Kalender halten, eher an den Jüdischen Kal. :D Aber mensch weiß ja nie, gelle,

Und ich muß da noch Geschenke einpacken damit Ronja das nicht sieht, sonst denkt sie ich bin das Christikind, Baum schmücken mache ich, weil an Hl Abend immer voll der Stress ist.

Wirklich da haben wir schon weinend da gesessen zwischen dem Zeug und nix gebacken bekommen, und sind dann um 4 Uhe morgens aufgestanden und haben dann weiter geschmückt ;(


Na ja wie mein Freund der Seher sagen würde ein Tag wie jeder andere.

LG Andy

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:01

Huhu Syn :)

Also, ich werde mit meiner Familie erst meine Patenkinder besuchen, Geschenke abliefern, und danach werden wir uns auf den Weg zu meinem Schwiegervater machen,der hat am 22.12. Geburtstag, wir wollen reinfeiern.

Also, im Grunde, verbringen wir diesen tag auch mit unseren Lieben ;)

Ich persönlich, glaube auch nicht daran, dass etwas passieren wird. ich denke, es wird ein ganz normaler Freitag, wie immer :)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:19

Huhu,

Also ich hab mir aus nem Pappkarton ein Bunker gebaut (für alle Fälle :D)
Ansonsten kann man Tickets für ein Ufo kaufen, dass einen abholt (Währ blöd wenn es Verspätung hat)

Aber ich denke ich werd nichts allzu besonderes machen, vieleicht Freunde treffen aber sehr viel mehr auch nicht...

Liebe Grüße
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

7

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:26

Ganz ehrlich?

ich habe meinen Alltag, der heißt erstmal Arbeiten gehen, hoffen, dass ich dann alles soweit weggearbeitet bekomme, was für meinen Kollegen in der Notbesetzung liegen bleibt.
Wenn ich so weit durch bin, dann schauen, ob ich bei der Kollegin, die bereits im Urlaub ist, was weg gearbeitet bekomme, damit es da nicht zusehr einreist.
Dann, wenn ich Glück habe, werde ich versuchen, früher Feierabend zu machen, dann möchte ich sehen, dass ich dann noch die Wohnungen putze und dann check ich Mails, Forum, chatte mich euch lieben und geh ins Bett.

Ich hab halt keine Zeit für den Weltuntergang, der muss ein anderes Mal wieder kommen.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

8

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:14

Huhu zusammen,

Freitag ist normalerweise mein Musiktag (Blockflötensensebmle am Vormittag), aber eine meiner Kolleginnen ist dann schon im Winterurlaub, so dass das also ausfällt. Also mehr Zeit, um im Haus alles aufzuarbeiten. Nachmittags wollte ich mir freihalten, um mit meiner kranken Freundin und meinem Mann (falls er eher frei ist) zum Wochenmarkt zu gehen, ein wenig herumzubummeln, Kaffee zu trinken - und ab und zu einen Blick zum Himmel zu werfen, man weiß ja nie ... :huh:

LG Medusa

9

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:39

Huhu @ll,

also ich hab da meinen letzten! Arbeitstag in diesem Jahr und freu mich auf meinen Urlaub. Tannenbaum steht, Geschenke für die Lieben sind gekauft. Abends bin ich auf einem Treffen mit ehemaligen Kollegen, zu welchem ca. 50 -80 Leute erscheinen. Ist immer wieder spannend, was die anderen zwischenzeitlich machen oder wo sie gelandet sind. Also alles, wie gewohnt geplant.
Sorglos, relaxed und happy in den Urlaub gehen :)

Doch habe ich mir schon vor langer Zeit mal die Frage gestellt: was wäre, wenn ich wüsste, dass ich nur noch .....X-Tage zu leben hätte?

Oder wenn wir wüssten, da knallt zu einem bestimmten Termin etwas Unvermeitliches auf die Erde, wobei die Menschheit vernichtet würde.
Würde ich dann anders leben als jetzt?............Nun, ich mag diese hätte, wäre, würde Fragen nicht. Nur Gedanken dazu hab ich mir allerdings schon gemacht, unabhängig jetzt von dem 21.12.12.

Ich wünsche Euch ein herzliches entspanntes Wochenende :)

PS: ich hab grad noch was gelesen............das MUSS ich einfach posten, lach mich schlapp......gehört hier zum Thema oder in der Witzecke
Bringt uns Gangnam-Rapper Psy die Apokalypse?
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (19. Dezember 2012, 22:56)


10

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:46

huhu ihr :)

Wow soviele Antworten ^^

Wenn ich das alles hier Lese sehe ich das die meisten locker damit umgehen finde ich gut ^^

Ich für mich werde Arbeiten müssen denn bei uns Interessiert nicht die anstehende eventuelle Apokalypse sondern nur das liebe Geld.... Naja und danach ist hier bei uns die Weltuntergang mit anschließender Afershow-Party wo ich mich mit einigen für mich sehr wichtigen Leuten zum Tanz und gemütlichen beisammen sein treffe , auch wenn ich nicht glaube das es das letzte mal sein wird so wäre es im fall der fälle doch die beste Geschellschaft die ich mir vorstellen kann :) Ich denke ich werde mir noch den Spaß gönnen und mich auch verkleiden. Naja und wenn die Welt am ende auch noch steht darf ich am Samstag wieder Arbeiten gehen und denn wird spätestens für mich nach der schicht die Welt unter gehen für nen paar stunden :D

@Maggy ... geneau diese Fragen sind es auch halt die mir oft durch den Kopf gehen ich finde das kann einen sehr beumruhigen. Wenn es aber denn so wäre das ich wüßte das etwas passiert oder so denn würde ich sicher einige dinge anders machen als jetzt.

Naja und der Link :D ist wirklich gut sorgte für wirkliche erheiterung und die vorstellung das der gute Psy am freitag noch einen auftritt im südfranzösischen Bugarach haben sollte .

Ich wünsche euch allen aber auch einen schönen start in das Wochenende möglichst ohne Feuer vom Himmel und den üblichen Apokalyptischen krams
^^
Syn

11

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:00

Huhu...
Tja, ich muss morgen auch noch mal ackern, so wie immer am Freitag.

Ich habe aber den Eindruck, im Moment hängt ziemlich viel Angst in der Welt herum. Das spüre ich körperlich als Herzklopfen, Enge im Hals, Druck auf der Brust und auch das Gefühl von Angst. Heute morgen wars recht intensiv. Wie gehts Euch, nehmt Ihr auch etwas wahr? Und wie geht Ihr damit um? Ich beobachte, versuche nicht dran hängen zu bleiben und mache mir öfters mal bewusst, dass es nicht 'meins' ist. ;)

Vorhin hatte ich noch ne Weihnachtskarte in der Post. Absender: meine Versicherung. Eine Rechnung lag nicht dabei.. ;) aber folgender Text:
"Die magnetischen Pole tauschen die Plätze
2012 das Ende aller Zeiten?
Danke fürs entgegengebrachte Vertrauen. Verschlucken die Ozeane keine Küsten und bleibt die planetare Katastrophe aus, würde ich mich glücklich schätzen, wenn ich auch 2013 auf Ihre Treue zählen darf."
Recht ungewöhnlich für ne Weihnachtskarte :D

Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

12

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:13

:) Huhu Ihr Lieben,

ja, was tu ich denn...bzw. was tun mein Mann und ich morgen? Nu, noch Richtung Euskirchen fahren, lecker Gemüse einkaufen und was noch für Weihnachten gebraucht wird...denn denk ich mal hab ich alles zu Hause...und denn noch was relaxen...ein wenig Haus sauber machen...und fertig...ach, hab fast was vergessen:

Wir warten denn mal auf den Weltuntergang. :D :D :D

In einigen Punkten muss ich Franziska Recht geben: Es schwabbert sehr viel Angst rum...viel Unruhe...manchmal drückt es einem den Hals zu...aber es gehört nicht mir...weg damit. Mein Mann und ich, wir freuen uns auf Weihnachten...oder geht das nicht mehr...huch: Die Welt geht ja morgen unter...ne sie geht nicht unter...dieser Tage hatte ich ein interessantes Telefonat. Da meinte dann jemand: hab ja noch so viel zu tun bevor die Welt untergeht...Häääääääääääääääääää?

Ich bzw. mein Mann und ich, wir haben morgen einen ganz normalen Tag und lassen einfach mal die Energien die da kommen fliessen...die Dualität löst sich auf...da kommt ganz viel Liebe...vielen Menschen werden nochmals Angstenergien vorgeführt...Sachen die noch nicht gelöst sind...so werden diese Menschen aufgefordert diese gehen zu lassen...diese Aktivitäten gehören nicht mehr ins neue Jahr...schaut nach vorne und nicht ständig nach hinten...hört auf in der Angst zu leben...

Huch...ist jetzt mehr geworden wie ich dachte, aber egal...ich wünsch Euch Allen einen schönen Abend 8)

Liebe Grüsse

Raja
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. - buddistische Weisheit -

13

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:26

die Welt kann ja gar nicht am 21.12.12 untergehen
Gibt da nämlich ein dummes Problem, weshalb das nicht funzt :D :D

Die Welt ist ja in verschiedenen Zeitzonen unterteilt. In Neuseeland ist zB heute schon der 21.12. und wenn wir morgen den 21.12. haben, haben die schon den 22.12.
Also, nach welcher Zeit will sich die Erde orientieren, wenn zu keinem gemeinsamen Zeitpunkt in allen Zeitzonen der 21.12.12 ist?

Also kann die Welt nicht untergehen und muss sich weiter drehen.

Man man, dass die Maya´s den Haken übersehen haben :rolleyes: Und alle Weltuntergangsheraufbeschwörer erstrecht :rolleyes: :rolleyes: Man man, wenn man sich auf die verlässt, ist man echt verlassen :D
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

14

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:29

An dem heutigen Tag wird sich bei mir nichts verändern, also werde mein Augenmerk sicherlich keinem angeblichen Weltuntergang widmen. Ich werd heut noch Einkaufen gehen ( was ich bei dem Weihnachtstrubel hätte viel eher erledigen sollen ) Dann fahre ich nachher noch zu einer ehemaligen Schulkameradin, zu meinen Eltern muss ich auch noch, ja, da fällt noch eine Menge an. Und heut Abend werd ich wie fast jeden Abend gegen 22uhr einschlafen, um morgen früh gegen 5uhr wieder aufzustehen.

Das mit dem heutigen Datum, ist so nicht korrekt. Das hat nichts mit den Zeitzonen zu tun, da die Mayas nicht in Zeutzonen so gerechnet hatten wie wir es in der heutigen Zeit machen. Damals wurde anhand von Baktun gerechnet. Daher das heutige Datum, nicht weil es der 21.Dez. für uns ist, sondern weil es in einem Zeitraum der Mayas liegt.

Aber dennoch werd ich meinen heutigen Tag nicht danach richten. Und ja klar stellt man sich gerade in dieser hinsicht sicherlich die Frage, "was wäre wenn" aber daran versuche ich nicht zu denken, bin da - wie Maggy - kein Freund von solchen Fragen.

Liebe Grüße: Aiyna

15

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:21

Huhu noch steht aber die Welt



oder spinne ich jetzt :D


LG Andy :P

16

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:49

jup, bis auf ein bissel schnee hier keine anzeichen für den Weltuntergang. Keine Feuer vom Himmel und kein Erdbeben und erst recht keine Mayas oder Außerirdische :D

Nur der übliche wahnsinn

Liebe Grüße
Syn

17

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:26

Hallo ihr lieben...

Da das ganze nur Angstmache ist so denke ich...und sich sehr viele wie man im Internet lesen kann auch darauf reinsteigern,so denke ich das die Welt kein Festes Datum braucht um sich zu verabschieden,wenn es soweit ist merken wir es noch früh genug.
Jetzt freuen wir uns auf Weihnachten mit unseren liebsten und geniesen jeden Tag,und unsere Zukunft was immer sie auch bringen mag.

DG Lilith :love:

18

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:28

Huhu zusammen,

also, von Angst konnte ich hier beim besten Willen nichts spüren, es war vielmehr ein super positiver, produktiver Tag. Vor allem für meinen Mann, der war heute schon frei, und dann geht die Post ab ... Sommerurlaub gebucht, zusammen zum Markt geradelt, eingekauft, Wäsche gewaschen und aufgehängt (ist ja noch nicht 'zwischen den Jahren' ;) , nachher muss ich noch bügeln, und dann steht ein Relaxabend vor dem Fernseher an. Unter anderem die Doku zum Weltuntergang gucken.

Was mir allerdings beim Radfahren und auf dem Markt aufgefallen ist: Heute hat es zwar nicht geregnet, aber es war total nebelig, da kam kein bisschen Sonne oder Himmel durch. Mein Mann meinte noch: Falls doch UFOs gekommen sind, dann hätten wir die gar nicht gesehen, so eine Milchsuppe war das.

LG Medusa

19

Freitag, 21. Dezember 2012, 23:17

Heeey 8|

nö ich hatte mich schon darauf versteigert, falls was passiert und dann fings bei uns auch noch zu schneien an, wie son Asche regen sah das aus, dachte wow jetzt gehts los aber Ronja war quitschfidel zwischendurch mal mein Smartphone abgestürzt Chrissi hat mich nich angeschrieben also normale Härte

hier im Leben also noch 44 min zeit auf meiner Uhr dass es untergeht nun ja also dann bis zu 99,99999% bis morgen und gute Nacht

LG Andy

20

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:34

So, nun ist der große Tag vorbei über den soviel berichtet wurde und nichts ist passiert. Ich frage mich nur was die Menschen machen die da dran geglaubt haben und eventuell extra nach Frankreich gegangen sind :huh:

In übrigen habe ich auch nichts Negatives gespürt, werder bei mir noch bei den anderen Menschen und heute muss ich sagen ist für mich ein ganz schöner Tag also auch im nachhinein nichts großartiges.

Also Liebe Leute wünsche ich euch auch noch weiterhin alles Gute und schöne Feiertage :)

Liebe Grüße
Syn

Ähnliche Themen