Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:56

Die Sendung zum 21. Dezember - Weltuntergang live

Huhu zusammen,

für alle, die am kommenden Freitag 21. Dezember den Tag schon so gut wie hinter sich haben, aber immer noch etwas skeptisch sind, hier ein kleiner Fernsehtipp:

ZDF 23.15 Uhr
Abenteuer Forschung: Der Weltuntergang - live
Dokumentation, Deutschland 2012

Ich finde Prof. Harald Lesch immer sehr gut und auch witzig, bin also schon gespannt, was er dazu zu sagen hat. Falls es dann noch unsere Erde, unsere Zivilisation, das Stromnetz und den Fernseher gibt ... ;)

LG Medusa

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 07:56

Huhu :)

Was würde ich nur ohne dich machen, Medusa :rolleyes:

Danke, für den Tipp.
Lesch schaue ich mir immer sehr gerne an und das Thema wird sicher nochmal sehr interessant.
Skeptisch werde ich zwar nicht sein, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es ein ganz normaler Tag wird, wie immer. ;) Schließlich passt der Weltuntergang nicht in meinen Terminkalender :D .



Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:00

Huhu Niesnuschel,

in meinen Terminkalender passt so etwas wie Weltuntergang auch nicht, zugegeben, und ich wäre wohl ziemlich sauer, wenn sich Freitag doch so etwas andeuten würde ... X( Ich hätte auch gar nichts dagegen, endlich mal ein Ufo zu sehen (schön auf Abstand, versteht sich ... :S ), mehr brauche ich aber nicht.

LG Medusa

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:22

Danke Medusa! Ich sehe Lesch sehr gern. Er bringt Wissenschaft immer verständlich rüber.

Ich schau mir die Sendung an.

An den Weltuntergang glaube ich nicht. Auch nicht an irgendwelche Veränderungen, die positiv für die Menschheit sind. Im Gegenteil, die Menschheit steuert geradewegs in die Selbstvernichtung. Und das wird noch ein paar Jahrhunderte so gehen, bis Mutter Erde nichts mehr geben kann. Aber bis dahin wird die Menschheit schon einen neuen Planeten besiedelt haben, den sie dann ausbeuten kann.

LG Sunny

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:22

Das klingt wirklich Interessant und ich würde es auch gern sehen , ich hoffe die widerholen das nochmal da ich leider nicht zuhause bin :( Für den fall der fälle das die Welt unter geht bin ich noch auf ner untergansparty in meinen lieblings Club :D

Liebe Grüße
Syn

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:04

Huhu Syn,

ja, solche Weltuntergangsparties gibt's hier auch :) ! Übrigens kann man sich im ZDF alles in der Mediathek ansehen, was man verpasst hat, eine Woche lang werden die Sendungen gespeichert.

Huhu Sunny,

wenn positive Veränderungen in der Gesinnung der Menschen auftreten würden, z.B. auf Grund des viel zitierten höheren Schwingungsniveaus, dann hätte der 21. Dezember 2012 wenigstens etwas Gutes! Also, lassen wir uns einfach mal überraschen ...

LG Medusa

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:32

okey ne Woche sollte reichen damit ich das auch in Ruhe gucken kann und sei sicher das ich das auch tun werde , vielen dank für die Info :)

Vampirella

unregistriert

8

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:36

Huhu Sunny,

von einem veränderten Schwingungsniveau habe ich bisher auch noch nichts bemerkt.

Du glaubst also, dass die Menschen eines Tages die unendlichen Weiten des Weltraums überwinden können?
Oder kommen sie vielleicht doch nur bis zum Mars, der aber klimatisch sehr unfreundlich sein soll - auf jeden Fall wesentlich kälter.
Aber das wird sich in der Zukunft ändern.

Ich hab ja neulich gelesen, dass die Sonne im Lauf der Zeit immer heißer werden soll.

Das wird wahrscheinlich das Leben von derzeitigen Menschen und Tieren auf der Erde unmöglich machen.

Und zwar schon lange bevor die Sonne explodiert und unsere Galaxie mit der Andromeda-Galaxie zusammenstößt.

LG Vampirella

Ähnliche Themen