Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:29

2 Männer,ein verlassenes Haus und Bloody Mary

Heyo Leute!


Bin grade auf ein Video gestoßen,was mir i.wie etwas Angst macht.

Im Winter 2011 gingen 2 Männer in ein verlassenes Haus und beschwörten dort im Badezimmer Bloody Mary.Sie kamen nie wieder zurück. 2 Monate später fanden Polizisten diese Videoaufnahmen...

http://www.youtube.com/watch?annotation_…g&v=KY533zQzhXs



Was meint ihre dazu??Alles nur Fake oder ist da wirklich was wahres dran??

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:30

Ich suche immer noch die Bloody Mary in dem Video.
Habe zwar in einer Szene einen Spiegel gesehen, aber nicht das Ritual wahrgenommen.

Und da der eine vorab abgehauen ist, kann es nicht sein, dass beide Jungs verschwunden sind.
Da vermute ich eher, dass Junge und/oder seine Komplizen zurück kamen, um dem im Haus verbliebenen einen Schrecken einzujagen, indem sie ihn niederschlagen und durchs Haus schleifen.
Es sei denn, dass das Video ein abgekapertes Spiel war.
Aber selbst dann schlecht gemacht. Wie gesagt, Bloody Mary war für mich nicht zugegen.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

3

Dienstag, 15. Januar 2013, 12:47

Hi Sarah,

ich habe mal eine Tarotkarten Analyse gemacht, also ein Geist oder Bloodymary ist laut Kartenblatt nicht vorhanden.

- es könnte ein Unfall sein beim Fakefilm und die sind wo abgestürzt beim Filmen,
- oder jemand hat die Jungs (die sehen echt sehr jung aus) ermordet, wegen irgendwelcher dubiosen Geschäfte. (Drei Kelchkarte Vertrag Geschäfte)

So meine Theorie, aber ein Geist ist ausgeschlossen, Habe den Turm hier den Schwertritter (ein Mörder) und die Niederlage Schwerter 10 und 8 .

Wenn sie verschwunden sind, könnten sie auch ausgewandert sein. Aber wahrscheinlicher ist, dass sie entweder ermordet wurden, oder bei dem Spaßvid, verunfallt sind. Sie liegen jetzt Tod in dem Gemäuer, wenn die Leichen weg sind könnte der Täter die Leichen verschwinden lassen.

Ich glaube nicht das Bloody -Marie sie da weggezogen hat. Eher, dass es mit einem Unfall zu tun hat. Wer weiß was die da angestellt haben.
Wie gesagt habe hier einen Mörder da liegen.

(meine Interpretation)

Bloody Mary ist auch eher ein Scary- Cage"" also durch Selbstsuggestion erzeugte Angst da wird keiner hin und her gezogen, die stolpern und fallen aus dem Gemäuer aus.

Wie gesagt ein Geist tötet nicht so leicht jemanden, und wo sind dann die Leichen??

LG Andy :thumbup:

Ähnliche Themen