Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:56

Pyramiden in China

Huhu ihr lieben

Hier mal etwas zu den Pyramiden. Ich liebe ja Pyramiden, und auch ihre Rätsel, und durfte nun auch durch Zufall mal von den Pyramiden in China mitbekommen, vorallem von der weißen Pyramide, die kaum jemand gesehen hatte, ausser im 20 Jh. von handelsreisenden, 1945 von James Gaussmann, 1947 von Maurice Sheahan. Diese Pyramiden sind mir doch irgendwie total entgangen. Hier auch der Artikel dazu: Klick mich

Und ich dachte die größte Pyramide der welt sei 147m hoch (Cheops Pyramide) Nein, weit gefehlt, denn diese weiße Pyramide soll eine größe von 300m haben, und würde insofern es diese Pyramide wirklich gibt, Cheops Entthronen.
Das dazugehörige Bild war für mich ein kleiner Glückstreffer, da es dazu ebenfalls noch einen tollen Artikel gibt, und zwar HIER

Wahnsinn, eine Pyramide die 300m hoch und eine Kantenlänge von 485m haben soll, eigentlich schon fast unvorstellbar irgendwie. Schade das diese besagte weiße Pyramide im Sperrgebiet liegt und somit eine Art Mythos bleibt.

Aber eben weil ihre Existenz eben so Mysteriös ist, dachte ich, ich lass euch mal daran teilhaben. ;)

Liebe Grüße: Aiyna

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:39

Hallo Aiyna,

sehr interessante Berichte Aiyina. Von chinesischen Pyramiden hab ich auch noch nicht gehört.
Es ist schon bemerkenswert, wo in der Welt sie verteilt sind, obwohl die Menschen untereinander ja wohl kaum Kontakt miteinander gehabt haben dürften.

In den Neunziger Jahren hab ich mir mal ein Buch über Pyramiden gekauft (Die Geheimnisse der Pyramiden - Energie, Paul Liekens). Hier wird genau beschrieben, wie man eine Pyramide nachbauen kann (was ich aber nie gemacht hab). Wenn man die Cheops-Pyramide genau im kleineren Maßstab nachbaut, und dann diese nach Norden ausrichtet, einen Apfel im genau 1. Drittel in der Mitte platziert, soll dieser Apfel viel länger frisch bleiben. Stumpfe Rasierklingen sollen wieder scharf werden. Hat jemand von Euch sowas schon mal ausprobiert?

Pyramiden Versuche

Dann hab ich gerade noch einen sehr interessanten Bericht von entdeckten Glaspyramiden im Bermuda-Dreieck unter Wasser gefunden, die ca. 3mal so groß wie die Cheops sein sollen. Man fragt sich, ob diese Einfluß auf das Verschwinden von Flugzeugen haben sollen. klick hier
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

3

Montag, 17. Dezember 2012, 13:42

Huhu,

ein interessantes Thema! Auf die Sache mit den Pyramiden in China bin ich erst durch den "Ufo-Forscher" Hartwig Hausdorf gekommen. Auf seiner Webseite schreibt er, dass er angeblich einer der wenigen Menschen aus dem 'Westen' ist, der die Genehmigung erhalten hat, sich die Pyramiden selbst anzusehen. Habe die Seite schon länger nicht mehr besucht; vielleicht steht schon etwas darüber geschrieben. Jedenfalls hat die größte der chinesischen Pyramiden gewaltige Ausmaße, und ich bin schon gespannt auf Forschungsergebnisse, wozu die denn errichtet wurden und ob man darin etwa archäologische Funde gemacht hat.

LG Medusa

4

Montag, 17. Dezember 2012, 14:17

Huhu ihr beiden.

Hartwig Hausdorf hat, wie ich ergooglen konnte, ein Buch über die Weiße Pyramide geschrieben, siehe HIER, also noch ein Büchlein, was ich mir in nächster Zeit zulegen werde, da es mich brennend interessiert was mit dieser Pyramide nun wirklich ist. Ha, und durch zufall bin ich dann auf einen interessanten Artikel gestoßen, wo berichtet wird, das man die Pyramiden mit Hilfe von Google Earth entdeckt habe. wie blöd das ich da nicht selber darauf gekommen bin, mal aus spaß an der Freud da mal zu bei Google Earth zu schauen.

Aber den Artikel find ich hoch interessant, zumal da Angaben stehen, die ich noch nicht gelesen habe, als ich mich nach passenden Artikeln umgesehen habe; und die Bilder darin sind auch klasse. Klick mich

Liebe Grüße: Aiyna

5

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:24

Ich nehme an dass die Pyramiden in China aus der Zeit der Prähistorischen Epoche stammen. Den Nach Schriften die man in einem Buddhistischen Tempel fand galten die Pyramiden damals um 3000 v.Chr. bereits als sehr alt.

Vira

Ähnliche Themen