Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:27

Alien oder Dämon?

Hallo zusammen habe gerade dieses Video entdeckt was meint ihr dazu?
Ist es ein Alien oder eher ein Dämon,auf jedenfall sieht es schon Gruselig aus...oder nur ein Fake?
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=iPIC5ABplg0

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:19

Huhu Lilith

Also egal WAS es ist, es schaut furchtbar aus. Die Echtheit - ja was soll ich sagen. Ist es ein Fake, ich für meinen Teil weiß es nicht. Das Bild was als erstes eingeblendet wird, war glaub ich von einem Mann aufgenommen wurden in einem Zug, oder das "Ding" sprang auf einen Zug, glaub irgendwie kenne ich das Bild ganz am Anfang, kann mich aber auch irren, hab schon so manches mittlerweile im Netz gesehen/gelesen das ich aufpassen muss den durchblick nicht zu verlieren :D

Am ende, das mit de Friedhof, das kommt mir dagegen stark gefaked vor, als würde jemand das "Ding" in die Richtung schieben um aufgenommen werden zu können.
Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben bin ich bei 1.47ca, schon etwas erschrocken, als da etwas vorbei sprang.

Nur ist es immer so eine Sache mit der Echtheit, es gibt so viele gefakte dinge mittlerweile im schönen world wide web, das man oftmals an Originalen einfach mal vorbei schaut, weil man eben sofort denkt: So etwas gibt es nicht, ist gefakted und gut ist. Schade eigentlich.

So viel an dieser Stelle von mir, mal sehen was die anderen so zu dem Video schreiben.

Liebe Grüße: Aiyna :)

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:27

Ok, ich hab da nen paar probleme wenn es da drum geht das zu glauben....

erstmal fällt mir auf das es alles verschiedene aufnahmen sind von verschiedenen situationen, an sich nicht schlimm nur wundert es mich ein bissel das diese kreatur immer die selbe ist bis auf die am ende auf dem friedhof. Da stellt sich mir in erster Linie die frage ob die Videos alle in der selben Region entstanden sind so das es plausibel ist.

denn ist mir aufgefallen das ich den einen mitschnitt schonmal gesehen habe vor Jahren nur das es da als Engel bezeichnet wurde und auch länger gewesen ist vom clip her. Meine das ab 3:32 . Dazu muss ich auch sagen das die Musik es auch nich gerade überzeugender macht.

Bei der sache auf dem Friedhof muss ich Aiyna zustimmen, auf mich wirkt es auch so als ob man das Alien da ins Bild Schiebt.

Will hier aber niemanden was mies reden ich freue mich natürlich auch über andere meinungen:)

Liebe Grüße
Syn

4

Samstag, 15. Dezember 2012, 09:51

Huhu :)

Ich glaub man hat da einige Clips durcheinander gewürfelt, in denen man glaubt dasselbe "Ding" zu sehen, und genau darunter hat man auch Ordentlich geschummelt. Hab mal ein bisschen noch nach geschaut, und bin auf eine Seite gestoßen, die das eigentliche erzählt. Ist mal wieder ein toller online übersetzer dabei und liest sich wieder wie ein schlechter Krimi, aber es geht, man bekommt ein paar Informationen, auch wenn sie irgendwie putzig sind. Wer nicht übersetzen lassen will, lässt es so. Für jene die übersetzen wollen, einfach auf der Seite auf das blaue kleine Kästchen mit "Translate" klicken, und ihr könnt euch die Seite übersetzen lassen. Klick mich

Bin einigen User Kommentaren zu dem Bild, die sich unter den Videos befinden, bin ich auch darauf gestoßen, das viele der Meinung sind, das diese gesamte Video gefaked sei ein schlechter Scherz von den Leuten, und diese Kreatur ihren Ursprung aus Doom 3 Ressurection Evil hat, und ja, hier ein Bild aus dem Spiel. Klick mich

Liebe Grüße: Aiyna :)

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:21

Ich muss sagen, dass alle Filme was anderes zeigen. Da sind max in 2 Filmen zwei identische "Wesen"
Beim Film mit dem Feuer würde ich sagen, von der Statur her, dass da ein Mensch im Geäst rumhüpft. Die Proportionen passen zu einem Menschen.
Dadurch, dass mit Nachtsicht oder sehr wenig Licht aufgenommen wurde, ist es auch nicht verwunderlich, wenn die Augen so "leuchten". Liegt an der Art der Aufnahme.

Und bei dem hockenden "Etwas", wo sich dann das Gesicht in Richtung Kamera bewegt, würde ich auch zum Menschen tendieren.

In der Kanalisation könnte man im ersten Moment denken, das ist wie ein Dino, aus Jurassic Park entsprungen :)
Da tendiere ich allerdings, dass da ein Affe lang rennt und das "Vieh", dass im Anschluss um die Ecke lugt, ebenfalls derselbe Affe ist. Schwanz, Arme und Kopfform sprechen da meiner Ansicht nach, für einen Affen. Und auch hier ist die Aufnahmeart/technik für die leuchtenden Augen verantwortlich.

Die Friedhofsszene halte ich ebenfalls für einen Fake.
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:43

Das erste "Ding" wurde inzwischen schon offiziell als Fake enttarnt.
Angeblich hat da ein Jäger oder Förster eine Nachtkamera laufen lassen, um das Wild zu beobachten und fand morgens dann ales zestört vor und das Foto ist das letzte, das aufgenommen wurde. Damals hies es, glaube ich, dass das so eine Art Zombie sein soll.
Nachher kam raus, das das eine Fotomontage war. Die Pixelgröße des "Wesens" stimmt nicht mit der Pixelgröße der Umgebung überein.
Ich glaube mich zu erinnern, dass der "Fälscher" das später auch offen zugab, dass es ein Fake ist.

Dieser Hockende, Dürre Gollum in dieem Nachtsicht-Video ist auch ein Fake. Es soll eigentlich ein "gefallener Engel" sein. Auf dem Rücken hat er blutige Stümpfe der abgebrochenen Flügel. Und im originalvideo, das länger ist, findet das Kamerateam erst einige blutige Federn.
Inzwischen gibt es sogar ein "Making-Of" dazu. Dort sieht man, wie der Mensch, der das Ding "Spielt" sein Makeup bekommt und die Flügelstutzen angeklebt werden.
Das wurde damals glaube ich extra gedreht und ins Internet gestellt, um zu zeigen, wie leuchtgläubig die Leute sind, wenn sie solches Filmmaterial sehen.

Hier mal der Link zum kompletten Video:

http://www.youtube.com/watch?v=AveJSRL8KgQ


Und hier ist das making of. Einfach mal auf "Fotos" klicken, da sieht man, wie der geschmickt wurde..

http://fallenangelmakingof.ccbng.com/


Die anderen Filme sehen zumindest schonmal gruselig aus. Haben unterhaltungswert ;)
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme.

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:41

Hallo Schattenmann,

jo da hast Du s dann aufgeklärt, aber sah schon gruselig aus,

nur noch eine Sache, was mich wundert bei dem ersten Film, so würden doch so gestandene Männer nicht reagieren, also gleich weglaufen, sondern selbst ich Angsthase würde erstmal fragen: " Hallo, wer sind sie, was machen sie hier unbekleidet"

Na ja villt hat er gerade......in einer peinlichen Situation, in freier Natur im Schutze der Dunkelheit :D


aber an sich braucht mensch ja nicht sofort weglaufen, wir wissen doch seit, E.T. das wir den dann mit nach hause nehmen können, falls es en Alien ist, der da gerade Notgelandet ist.


http://www.youtube.com/watch?v=aYASQ_B1ov8



LG Andy

8

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:19

Mh... Also ich würde ja auch sagen das es weder das Eine noch das Andere ist. Das auf dem Friedhof ist auch in meinen Augen eine Fälschung. Das einzige Video bei dem ich mir unschlüssig bin ist das in der Kanalisation. Man sieht das es ein Wesen mit langem Schweif ist, zudem läuft es auf allen Vieren und scheint sehr wendig. Stellt sich mir nur die Frage wie das Ding da reinkommt und was es da macht, es gibt nicht viele Affenarten die in Höhlen leben. Und was mich auch stutzig macht: Wenn man ein Tier mit einer Nachtsichtkamera filmt wirkt es nicht nackt, bei diesem "Tier" ist es aber schon so das es (jedenfalls für mich) scheint als wäre es total haarlos. Unterm Strich kann man sagen: Es hat wohl mehr Angst vor dem Kameramann als er vor ihm und doch legt es eine gewisse Neugierigkeit an den Tag als es so um die Ecke lugt... Sehr mysteriös.

Lg, Adlerkrieger
Was ist Leben? Es ist der Atem eines Bisons im Winter. Es ist der kleine Schatten, der in den Gräsern wandert und sich bei Sonnenuntergang verliert. Es ist das Funkeln eines Glühwürmchens in der Nacht. (Chief Growfoot)

Ähnliche Themen