Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:01

Mädchen weint Kristalle

Huhu ihr lieben :)

Durch Medusa ihr Posting an dieser stelle Klick mich , wo sie über dieses Thema geschrieben hat, hab ich dem Thema mal einen eigenen Thread gegeben, danke an dieser Stelle an dich Medusa, das du uns darauf aufmerksam gemacht hast, ist wirkich auch ein interessantes Thema.

Ich hab einmal gegoogled, und bin bei Youtube auf dieses Video gestoßen: Klick mich ich habe mir auch vereinzelt die Kommentare dazu durchgelesen, die da sehr geteilt sind, und hab mir das Video dann oftmals hintereinander an der Stelle angesehen, wo sie es aus ihrem Auge heraus holen, und ich weiß nicht, aber wenn ich etwas im Auge habe, sei es Wimper oder schmutz, es drückt, schmerzt und tränt, weiß nicht wie es bei euch ist. Aber dieses Mädchen scheint da keinerlei größere Probleme damit zu haben, als man es heraus holt, und trotz der schärfe die diese Kanten aufweisen. Aber kann ein Mensch denn in der Tat solche dinge bewältigen? Ich weiß nicht so recht. Es gibt allerdings auch einen Artikel davon, wo steht, das der Vater des Kindes zum schluss den ganzen Rummel und Druck um die Sache nicht mehr gewachsen war, und hat sich mit Geld erkaufen lassen, um so ausehen zu lassen, als wäre alles nur ein riesen großer Schwindel gewesen. Mehr dazu gibts HIER


Doch was steckt nun dahinter? Genau wie bei der Sache mit den Metall Nägeln die ein Mädchen und eine Frau ausschieden, war auch hier aprupt irgenwie schluss, und es wurde nichts mehr in ähnlicher Form berichtet und liegt obendrein schon etwas länger zurück.

Wäre es an dieser Stelle dennoch ein Fake, muss ich ganz klar dazu sagen, das ich es ungeheuerlich finde, damit das Augenlicht des Mädchens in Gefahr zu bringen, auch wenn ich mich immer noch fragen würde, warum sie keine Verletzungen aufweisen konnte. Letzendlich würde man auch nie erfahren, ob nicht am ende auch Ärzte und Co mit darin gefaket haben. Spekulationen also meinerseite aus. :D

Egal wie und wo man hin interpretiert, es weist trotzdem irgendwie Fragen auf, wo mir "noch" oder "überhaupt" die Antworten fehlen.

Liebe Grüße: Aiyna.

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:53

Huhu Aiyna,

danke, dass du meinen Gedanken aufgegriffen und gleich in einen sauberen Thread verwandelt hast.

Es gibt übrigens noch einen ähnlich gelagerten Fall, wo ein Junge Blut bzw. blutige Tränen weint (zumindest auf dem Video sieht das aus wie Blut, aber der Reichtum an Tricks scheint unermesslich zu sein ...). Das erinnert mich dann wieder an weinende Madonnen oder Ikonen, die manchmal auch 'menschliches' Blut weinen (angeblich labortechnisch untersucht). Gerade in sehr katholischen Gegenden werden die Menschen wohl eher geneigt sein, solche Vorfälle als Zeichen von oben oder als Wunder zu deuten. Aber vielleicht stehe ich dem viel zu skeptisch gegenüber, wer weiß?!

LG Medusa

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:12

Hallo Aiyna und Medusa,

entweder hab ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen oder irgendwo anders bereits darüber gelesen in der Vergangenheit. Ich weiß es nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass es sich um ein Fake handelt....so nach meinem Gefühl. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Erklärung dafür geben kann, wenn man es wissenschaftlich untersucht. Leider steht dort nicht geschrieben, um welche Art von Kristall es sich handelt, denn dieses Kristall muss ja einen gewissen Härtegrad aufweisen, zudem müsste die Zusammensetzung herausgefunden werden können.......zum Beispiel, ob es sich um ein Salzkristall handelt.
Hier wurde nicht näher darauf eingegangen.

Ich habe jedoch noch einen anderen Artikel gefunden von einem indischen Mädchen 15 Jahre alt, welches ebenfalls feste Materie, in diesem Fall "Steine" weint.
klick hier

Dies ist demnach kein Einzelfall. Allerdings ist es 8 Jahre nach dem anderen Fall gewesen. (Also falls es doch ein Fake gewesen sein sollte, könnte er kopiert worden sein, was ich aber bezweifele.)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:51

Huhu Maggy,

noch so ein wundersamer Fall: Steine! Sowohl bei Steinen als auch bei Kristallen wäre es natürich erst einmal interessant, was genau die chemische Zusammensetzung davon ist. Möglicherweise handelt es sich tatsächlich um ganz und gar körpereigene Stoffe, die sich aus welchem Grund auch immer verhärtet haben und dann in Form von Kristallen oder Steinchen austreten. Dass das bei den Augen passiert, ist schon ziemlich krass, aber gut.

Was hältst du von der Frau mit den Metallfäden, die ihr aus dem Bauch herauswachsen?

LG Medusa

5

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:58

Huhu ihr beiden :)

Es gab noch ein Mädchen was Steine geweint hatte, was ebenfalls im selben Jahr geschah, wie bei dem 15Jährigen Mädchen. Der Artikel von dir Maggy ist vom Dezember 2004. Und ich bin im Netz auf ein 8jähriges Mädchen aus Saudi Arabien gestoßen, mit dem selben Phänomen, und dieser Artikel stammt vom Februar 2004. Hier ist allerdings äusserst interessant zu lesen, aus welchen Stoffen die Steine bestehen, was die Sache schon ein klein wenig klarer, aber doch nicht aufgeklärt sehen lässt. Hier erstmal der Bericht: Klick mich

Bei dem Achtjährigen Mädchen ist mir die anzahl der Steine aufgefallen, nämlich exakt 8, eigentlich ein interessanter Zufall, man hätte wahrscheinlich bei dem 15Jährigen Mädchen auch einmal mitzählen sollen, vielleicht wären es sogar 15 Steine gewesen.

Was mir auch aufgefallen ist, oder bisher gibt es noch keine Berichte darüber, scheint es sich bei den Mädchen, egal ob Steine oder Kristalle, sie allesamt noch Kinder waren, bei keiner scheint es sich da um Erwachsene zu handeln.

@Medusa, ja, die nette Morgellon Krankenheit, die absolut noch nicht so richtig aufgeklärt werden konnte. Ich find das furchtbar, etwas zu haben, wo man nicht weiß worum es sich handelt, und es sich obendrein noch anfühlt als würden lauter kleine tierchen unter der Haut spazieren gehen, um dann in den nächsten Tagen morgends aufzuwachen und die Fäden zu entdecken.

Jaja, wir dachten das Universum wäre ein Mysterium, dabei ist es der Mensch an sich scheinbar noch viel mehr.

Liebe Grüße: Aiyna

Ähnliche Themen