Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:16

Metall wird aus dem Körper eines Kindes und einer Frau ausgestoßen

Hier ist ein Link,fand dies sehr Interessant...wie es bei einem Menschen dazu kommen kann das er Metall aussondert.
http://www.diewunderseite.de/phaenomene/metall.htm

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:46

hui da wird einen ja ganz anders 8|

als ich die überschrift gelesen habe musste ich als erstes an Piercings denken die hin und wieder anfangen zu wandern und denn raus wachsen weil der Körper dies als Fremdkörper betrachtet und absondern will. Das allein ist für mich schon schlimm aber wenn Metal aus dem Körper austritt ohne irgend einen besonderen grund ist echt krass. Ich frage mich ob es noch mehr solcher berichte gibt denn das ist mir ganz neu .

Ich habe gerade mal gegoogelt und auf die schnelle ist da nichts zu finden , ich vermute mal das ist recht selten . Mich würden da auch noch andere Quellen Interessieren .

Liebe Grüße
Syn

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:38

Huhu :)

Na nein, das muss doch weh tun so etwas. Schwer vorstellbar um ehrlich zu sein, aber erinnert mich sofort an die Morgellons Krankheit. Klick mich
Aber Metallkörper aus einem Körper, noch dazu ohne sich zu verletzen, ich weiß nicht so recht. Bin bei solchen dingen arg skeptisch, vielleicht rührt das aber daher, das ich mir schlecht vorstellen kann, das die Nägel in dieser stolzen Anzahl ohne verletzungen ausgeschieden werden. Ich brauch einen Nagel manchmal nur falsch in der Hand halten schon hab ich mir eine schramme zu gezogen - na gut, so schnell auch nicht unbedingt.

Hab auch zu der anderen Frau eine Seite gefunden, wo man als Erklärung gleich mal die Okkulte Magie ins Spiel bringt - irgendwer/was muss ja immer bei fehlenden Erklärungen den Kopf hinhalten. Hier ist die besagte Seite, aber sie wurde mit dem Online Übersetzer übersetzt, liest sich ein wenig gemein. :D Klick mich

Liebe Grüße: Aiyna

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:58

Guten Abend

Das ist auch mein Problem, ich kann mir das sehr schwer vorstellen und nen gesundes maß an skepsis ist nie verkehrt. Den link mit der Morgellons krankheit liest sich sehr Interessant und ich finde das ist auch schonmal ein sehr guter ansatz . Ist zwar nicht zu hundert prozent das was hier am anfang beschrieben wird, allerdings da untersucht Logischer nach zu vollziehen.

Der andere Link ist , sagen wir mal echt Witzig und das nicht nur weil es durch den übersetzer gegangen ist :D In der tat muss es immer einen übeltäter geben und Okkulte mächte sind wenn man keine bessere erklärung hat immer ein guter Notnagel.... böses wortspiel :D

Liebe Grüße
Syn

5

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:12

Huhu,

für mich ist das biologisch unmöglich, ich kann mir das einfach nicht vorstellen, weder, dass jemand ohne innere Verletzungen Metallnägel ausscheidet noch dass einem Metallfäden/Drähte aus dem Körper herauswachsen. Eisen ist zwar ein Bestandteil des menschlichen Organismus, allerdings nicht in dieser Form! Und falls tatsächlich die Chemtrails dafür verantwortlich sind, wie in einem Artikel angedeutet wird, dann wird es höchste Zeit, dass 'man' (wer genau?!) aufhört, diese zu erzeugen.

Noch etwas zum Thema: Irgendwo in der arabischen Welt gibt es eine junge Frau, die angeblich Diamanten oder Kristalle weint, das heißt statt Tränen. Wie das gehen soll? Keine Ahnung! Auf YouTube sieht man Bilder davon, vielleicht kennt die jemand von euch. Auch hier zweifle ich wieder stark, denn die Edelsteine könnten doch die Augen verletzen. Dass jemand das mutwillig riskiert, nur um 'berühmt' zu werden, scheint mir ein starkes Stück.

LG Medusa

Ähnliche Themen