Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:16

US-Militär lässt geheimes Mini-Shuttle fliegen

Hi @ll,

diesen Artikel hab ich eben gefunden.

X37-B: »Geheimer« Raumgleiter erneut gestartet.

klick

Das lässt ja wieder mal genügend Raum für Spekulationen. Hier kann alles Mögliche getestet werden. Wenn dieses Projekt dermaßen geheim ist, dass niemand davon wissen darf, kann es meines Erachtens schon nicht koscher sein.
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:36

Huch, dieser Thread ist mir entgangen.
Also diese Geheimniskrämerei um dieses Shuttle, ist schon bemerkenswert, vorallem zum dritten mal und ohne überhaupt den bahnverlauf wenigstens einigermaßen bekannt zu geben, also da ist es in der tat kein Wunder, das immer mehr Skepsis in den Vordergrund tritt.

Zwei dieser Testversuche sind ja mal nach hinten los gegangen, mehr oder weniger, da sie vom Sateliten erfasst wurden, was hier aber so aufgearbeitet wurde, das hier rein gar nichts an Informationen durch sickert. Also egal was sie machen/suchen/tätigen - man/wir dürfen es nicht erfahren. Selbstbeweis, Ausspionage - Waffentechnik Vorsichtsmaßnahme, ect. Glaub da lässt sich die liste der Mutmaßungen endlos in die Länge führen. :whistling:

Aber vielleicht wird man ja doch eines Tages erfahren, warum der X-37B unterwegs war. Interessieren würde es mich ja schon irgendwie.

Liebe Grüße: Aiyna.

Ähnliche Themen