Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:11

bin auch hier

hallo ihr Lieben,

so, nun hab ich es endlich auch kapiert, dass es ein neues Forum gibt :D

Freue mich, dass ich wieder hier sein darf, auch wenn ich mich etwas rar gemacht hatte.

Beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit dem Jenseits, nachdem mein Enkel von einem Auto überfahren worden ist.
Zudem lege ich die Karten und Pendle auch.
Einige kennen mich bestimmt (hoffe ich :) ) noch aus dem alten Forum.

Würde gerne mein altes Avatar hier übernehmen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. ?(

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:22

Hallo Shanti,

dann mal willkommen im neuen Forum.

Das Hochladen vom Avatar ist recht einfach.
Ganz oben müsstest du "Profil bearbeiten" sehen. Da klickst du drauf.
Unter dem Reiter Profil ist eine weitere, kleinere Reihe mit Reitern. Dort gibt es den Reiter "Avatar".
da klickst du drauf und kannst deinen Avatar vom PC hochladen ;)
[b]Fata viam invenient -
Das Schicksal findet seinen Weg.
[/b]

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:39

Hallo shanti,

willkommen im neuen Forum. Hoffe, du hast viel Spass hier.......und es gibt hier vieeel mehr Möglichkeiten als im Alten ;)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:20

Hallo Shanti :)

von mir auch herzlich willkommen im neun Forum :)

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:40

vielen Dank für die nette Begrüßung. :)
Werd mich mal langsam hier durchwurschteln.

6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:42

Huhu Shanti
Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast :)
Viel Spass im neuen Forum.

Ganz liebe Grüsse, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:21

dankeschön liebe Franzi :)

8

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:51

bin da

so bin nun da eure alte oder neue moni wünsche gesegnete weihnacht [img]eigne bilder[/img] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (6. April 2013, 13:19)


9

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:04

hallo keiner da moni ist wieder da

10

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:28

Hallo Moni
Jetzt hast Du uns also auch gefunden :) Viel Spass hier mit den neuen Möglichkeiten.
Dir auch friedliche Weihnachtstage und einen schönen Ausklang des alten Jahres.
Lieben Gruss, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

11

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:21

Huhu Moni, Huhu Shanti


sei gegrüßt und Willkommen und Shanti sei auch Gergrüßt und Willkommen auf ein Neues im Neuen Jahr wünsche 'Euch alles Gute und Gesundheit und vor allem Neue Erkenntnisse übers Leben und dem Jenseits im Neuen Jahr.


PS ich habe mein Schlaues Buch verlegt so kann ich nicht viel posten, ohne dem bin ich ein Krüppel ^^ :D lach)(




LG Euer Andy

Ähnliche Themen