Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2019, 20:37

Spiele

Hallo in die klein gewordene Runde...

Momentan ist hier ja sehr wenig los.
Und bei den Spielen sind beinah ausschließlich Luna, Kojak und ich unterwegs...aber auf Dauer ist das ein bisschen mühselig.

Zusätzlich zu diesem Forum sind wir daher in einem anderen Forum, wo mehrere Teilnehmer aktiv mitspielen, eine recht nette Truppe, und mit mehreren macht das einfach mehr Spaß.

Daher meine Frage...hat jemand was dagegen, wenn wir das „Letzte Wort“ mit in dieses andere Forum nehmen würden?

Bei Interesse gerne ne PN an mich, ich werde nach wie vor regelmäßig hier reinschauen, und wer weiß...vielleicht wird’s hier ja auch mal wieder lebendiger....

Lieben Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

2

Freitag, 1. November 2019, 21:38

Ich wäre auch dafür, das Spiel zu exportieren. Was soll es hier -nunmehr fast ungenutzt- verstauben, wenn man mit anderen damit noch eine Menge Spaß haben kann. Oder was meint ihr?


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3

Samstag, 2. November 2019, 12:11

@ Heiko

Scheint niemanden ernsthaft zu interessieren...also los
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Samstag, 2. November 2019, 12:53

@ Tina

Laß mal 24 Stunden warten.
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

5

Samstag, 2. November 2019, 22:58

Hallo,

Spiele sind für alle da und sollten überall gespielt werden dürfen. Ich glaube nicht, dass jemand etwas dagegen hat, wenn das Spiel auch in einem anderen Forum gespielt wird.

Viele Grüße,
Luna

Ähnliche Themen