Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 19:26

...und sonst so...?

Moin,

Mein Sohn lebt ja inzwischen seit zwei Monaten in Kanada.

Er wohnt in einer WG mit fünf Leuten plus einem Hund (DIE Küche und Bad möchte ich lieber nicht sehen :D )
und hat einen recht lebendigen Freundeskreis gefunden, mit vielen Unternehmungen und Plänen...die Bande wird wohl gemeinsam durchs Land reisen und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten.

Ab und zu bekomme ich ne „Wasserstandsmeldung“ mit Fotos...außer Cappuccino und Weihnachtsgebäck vermisst er da hinten wohl nix, und die Aufnahmen sind ein Traum.

Oh Mann, ich beneide den Kerl um dieses Lebensgefühl...wenig Verantwortung, Freiheit, drauf los leben...!

Ich selbst arbeite momentan ne Menge, viele Kollegen krank und ich springe ein, ich sammle ja immer Überstunden mit denen ich dann losziehe, vielleicht ein paar Tage in der alten Heimat Wien, genial wäre auch ein zweites Mal Kanada...

Wie gehts denn Euch so?

Lieben Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

2

Freitag, 18. Oktober 2019, 02:10

Pooooh.....hier ist ja echt nix mehr los. Schade.

Ich nehm den threat mal auf.... Aaaalso....ich arbeite seit zwei Wochen wieder in der Nachtschicht und dieses Mal ist mein Tagesablauf dadurch echt verkorkst. Komme gerade nicht do richtig zurecht, aber nachher ist für mich um 6oo Wochenende inddarauf freue ich mich.
Gebau wie auf einen kleinen Geocacheurlaub Ende Oktober.

Ansonsten mach ich viel Musik und lese viel im Moment.


Euch allen viele Grüsse...

3

Freitag, 18. Oktober 2019, 20:50

Moin,

momentan sitze ich entspannt vor dem Kaminofen und lege nach der Arbeitswoche die Füße hoch.

Tina, das freut mich, dass dein Sohn sich so gut in Kanada eingelebt hat. Er wird sicher eine spannende Zeit dort erleben.

Hourman, ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, Schichtarbeit ist anstrengend.

Viele Grüße,
Luna

Ähnliche Themen