Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:16

Sie waren komisch...

Hallöchen ^^

Auch wenn es nicht viele lesen werden, schreibe ich es trotzdem mal hier rein :P Ich habe ja schon bei meiner Vorstellung in diesem Forum auch geschrieben, dass ich 1 bis 2 komischer Erlebnisse hatte. Es hat mich wirklich verstört :S Ich erzähle jetzt erstmals nur das eine.


Es ist schon etwas länger her. Ich glaube so um die 8 Jahre. Ich wohnte dort bei meinen Eltern noch. Wie jeden Samstag Abend, haben meine Schwester und ich uns wieder mit Freundinnen verabredet. Als sie zuhause bei uns war, war uns langweilig. Wir wussten ausnahmsweise nicht was wir tun sollten. Wir haben sonst immer Filme geguckt, Computerspiele gespielt oder wir waren im Cafè.

Da ich mir einen Tag davor ein Video im Internet geschaut hatte, bin ich auf die Idee gekommen Gläserrücken zu spielen. :pinch:
Alle bejaten das und wir finden gleich an alle Buchstaben vorzubereiten und eben das Ja und das Nein und Ende.

Es war sehr komisch weil das Glas bei der ersten Frage sich bewegte. Als wir dann weiter fragen wollten funktionierte das nicht mehr. Meine Schwester und die Freundin sagten, sie würden etwas spüren. Eine Art kalter Hauch an ihrem Ohr bzw. auch leicht am Hals.

Weil sie dann tierische Angst hatten- und ich auch- haben wir uns verabschiedet und sind dann auf Ende mit dem Glas.


JETZT - kommt der gruselige und verstörende Teil der Story :S

Nachdem ich alles aufgeräumt hatte und in den Müll geworfen hatte, legte ich mich in mein Bett- so wie immer- und schaute Youtube Videos.

Aber auf dem Laptop. Also man muss ich das so Vorstellen : Mein Bett lag ganz in der linken Ecke im Raum sodass das Fußende zur Tür zeigte. Neben meinen Bett hatte ich immer einen kleinen Tisch für meinen Laptop.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt alle Lichter aus im Raum. Ich habe nur mein Laptop sehen können. Alles was dahinter passierte, konnte ich nicht sehen da der Laptop so hell war.
Zu meinen erschrecken, meine Schwester saß PLÖTZLICH neben mir und die Freundin auch und schauten mich völlig Geistlos an. Ganz komisch. Sie waren irgendwie nicht ansprechbar. Dabei wollte ich nur meinen Augen eine Pause gönnen -.-*

Irgendwann so nach einpaar Minuten erfolglosen Ansprechen, schrie ich los weil ich verdammt nochmal Angst hatte und sie reagierten nicht. Bis ich ich unter die Decke verkroch und ich wartete. Sie gingen dann wieder ins Zimmer und legten sich hin. ich habe spioniert um zu sehen ob das ein scherz war aber sie haben kaum darüber geredet, noch gelacht.
Bin dann irgendwann wieder zu Bett und hab den Laptop aus gemacht weil ich schlafen wollte.

Ging nicht, denn ich habe angefangen mir klopfen hinter den Wänden einzubilden. ;(
--- lichter sind an geblieben--- :thumbsup:




Das wars.

2

Mittwoch, 31. Juli 2019, 08:44

MH ich tippe auf eine Parapsychologiesche Störung, hast du deine Schwester und ihre Freundin mal auf dieses Ereignisses angesprochen? Hat es bei euch im Haus schon mal ein Nord gegeben oder ist bestenfalls in deinem Zimmer mal jemand gestorben? Neubau oder Altbau? Gibt es ein Friedhof bei euch in der Nähe oder ein platzt wo in der Vergangenheit mal etwas furchtbares passiert ist (hexenverbrennung, Folter, Genickschuss im zweiten Weltkrieg etc?).
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

3

Mittwoch, 31. Juli 2019, 08:46

Guten Morgen Stellaa,

Gruselige Geschichte, die du da schreibst. Wenn das wirklich kein Scherz war von den beiden, hätte ich auch echt Angst bekommen. Dieses Gläserrücken halte ich sowieso für heikel, wenn man so unbedacht drauf loslegt. Wer weiss, was man da weckt.
Das Poltern im Anschluss kann evtl auf deine angespannte Stimmung zurückführen.

4

Mittwoch, 31. Juli 2019, 14:41

MH ich tippe auf eine Parapsychologiesche Störung, hast du deine Schwester und ihre Freundin mal auf dieses Ereignisses angesprochen? Hat es bei euch im Haus schon mal ein Nord gegeben oder ist bestenfalls in deinem Zimmer mal jemand gestorben? Neubau oder Altbau? Gibt es ein Friedhof bei euch in der Nähe oder ein platzt wo in der Vergangenheit mal etwas furchtbares passiert ist (hexenverbrennung, Folter, Genickschuss im zweiten Weltkrieg etc?).
Also ich hatte sie darauf angesprochen und sie wussten da nichts von. Und meiner Ansicht nach, sahen sie dabei sehr ernst aus und verängstlicht als ich das erzählt habe.
Dieses Gebäude ist altbau. Und soweit ich weiß, sind dort zwei Männer gestorben. Einen Friedhof gibt es auch. Aber Hexenverbrennung oder so eher nicht.

Editiere noch:

Ich habe vorhin mal den damaligen Vermieter gefragt, welche "Art" von Menschen in der Wohnung lebten. Vor den älteren Männern lebten zwei junge Damen dort. Sie schienen aber nicht komisch zu sein oder auf irgendeiner Art und Weise komisch aufzufallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stellaa« (31. Juli 2019, 21:15)


5

Donnerstag, 1. August 2019, 11:57

Mh, ja das scheint doch schon des Pudelskern zu sein, wahrscheinlich sind diese zwei verstorbenen Männer in den Körper von deiner Schwester und Freundin gefahren( vielleicht über das gläserrücken) und wollten dir dann etwas mitteilen auch die Nähe zum Friedhof könnte dabei eine Rolle spielen zB. Als Energiequelle.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Donnerstag, 1. August 2019, 21:40

Jetzt machst du mir sogar mehr Angst, als ich davor schon hatte :D

ich weiß es nicht. Aber dann würden die doch nicht einfach starr darum stehen und mich angucken. Sie würden doch etwas von sich geben.
Ich glaube nämlich auch, dass die beiden sich am meisten darauf eingelassen habe und sie dann so zusagen eine leichte Beute waren

7

Donnerstag, 1. August 2019, 22:13

Hallo Stella,


die Beschreibung, dass die Schwester und die Freundin nicht ansprechbar waren, vor sich hin gestarrt haben und am nächsten Tag keine Erinnerung mehr daran hatten, hört sich nach Schlafwandelei an.

Komisch ist nur, dass beide gleichzeitig schlafgewandelt sind. Gab es bei euch schon vorher oder nach dem Ereignis Schlafwandelei?

Viele Grüße,
Luna

8

Freitag, 2. August 2019, 11:02

Meine Schwester hat nie geschlafwandelt. Zu der Freundin kann ich leider nicht viel sagen. Ich kann zu ihr nur sagen, dass ich sie nie schlafwandeln sehen hab als sie bei uns geschlafen hat. Desswegen kam mir das ganze so suspekt vor.

9

Freitag, 2. August 2019, 11:39

Oder hast du das ganze nur geträumt?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Freitag, 2. August 2019, 23:03

Nein, wie gesagt, ich habe Youtube geschaut

11

Montag, 5. August 2019, 10:50

Moin Stella,

das sind genau die Geschichten, wegen derer ich niemals Gläserrücken etc ausprobieren möchte!

Ein Psychologe oder sonstwie gescheiter Mensch würde vermutlich erklären, dass das Ganze auf ängstlicher Stimmung, Einbildung aufgrund Erwartungshaltung oder Ähnlichem beruht.
Aber wer weiss, was der Abend mit Euch gemacht hat...wen Ihr da bei Euch hattet.

Lieber Finger davon lassen!

Lieben Gruss, Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

12

Montag, 5. August 2019, 12:24

Huhu zusammen!

Stimme Tina da voll zu: Gläserrücken, Quijaboard etc. ist KEIN Spielzeug. Wer weiß denn schon, wem man da Tür und Tor öffnet. Also sollte man als Neuling da besser gehörigen Abstand von halten, sich von tatsächlich erfahrenen Leuten beraten lassen und beim ersten Versuch auch einen von ihnen dabei haben.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

13

Mittwoch, 7. August 2019, 11:41

Es ist ja nach einem Tag vorbei gewesen. Ich hab nicht vor das nochmal zu machen, da ich echt Angst hatte :huh:

14

Donnerstag, 8. August 2019, 12:43

Gute Entscheidung! Ich denke mal, unser "Bauchgefühl" haben wir nicht umsonst ... :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

15

Donnerstag, 8. August 2019, 15:10

Das stimmt wohl 8o
Man bildet sich auch Sachen ein

Ähnliche Themen