Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 5. August 2019, 13:31

Da hast du Recht Tina. Wer nicht will, der hat schon. Man kann nicht jedem hinterher rennen.
Er würde wohl auch jeden Anruf abblocken. So what?
Lasset ihn ziehen................
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

22

Montag, 5. August 2019, 13:41

Man kann ja auch andere Musikkonserven hören! Zu selbst gewähltem Zeitpunkt selbstgewählten Titel starten:

index.php?page=Attachment&attachmentID=971 Quelle: Weisnichtmehr
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (5. August 2019, 14:10)


23

Dienstag, 6. August 2019, 10:55

Wir können auch Mal wieder HIER chatten!

Das hat noch den großen Vorteil, dass wir uns von dem Geplinker KEINE Migräne holen und wir tatsächlich eine echte Unterhaltung führen können, ohne "was kochst du heute" und "hihi" sprich: ohne geistigen Tiefflug. :thumbsup:

Im Hintergrund hören wir dann das, was uns gefällt, ich hab da so ne Erinnerung an einen bestimmten Radiosender...... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

24

Dienstag, 3. September 2019, 17:38

Ach man
..gerade frage ich mich, was Hank wohl im Moment macht und ob er noch ab und zu hier reinschaut. Heimlich. :huh:

25

Donnerstag, 5. September 2019, 07:12

Moin Marco,

Ich vermute schon...bevor man uns madig gemacht hat, waren wir ja auch für ihn ne lustige und lebendige Truppe!

Und sein neues Forum dümpelt doch nur vor sich hin.
Bevor ich grundlos rausgeschmissen wurde hab ich ja ab und zu reingeschaut, die „Themen“ wurden kaum bedient, eigentlich war das ein Chat für 4 Mitglieder.

Es freut mich ja aufrichtig für ihn, dass es ihm besser geht als seinerzeit, aber uns deswegen den Rücken zuwenden...

Lieben Gruß
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

26

Donnerstag, 5. September 2019, 12:28

Hallo,

Hank wurde nicht aus dem Forum verbannt oder sonstwie rausgeschmissen oder rausgeekelt. Er ist auf eigenen Wunsch gegangen, obwohl er nett behandelt wurde. Wenn er wieder hier schreiben möchte, kann er sich wieder anmelden, das steht ihm frei. Wenn er das nicht will, dann eben nicht, dann soll er woanders glücklich werden. Vielleicht war es auch nicht seine eigene Idee, sich hier abzumelden. So würde ich das sehen.

Viele Grüße,
Luna

27

Freitag, 6. September 2019, 17:33

Hänk guckt jetzt bestimmt aus dem Himmel herab auf das Forum.

Eine richtige Type....
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

28

Freitag, 6. September 2019, 18:56

Krautzkopp......hast du se noch alle???????

Hank hat sich ABGEMELDET!!!!!!!

Dadurch landet man nicht im Himmel oder Jenseits oder sonstwo!!!!!

Wenn du nix Konstruktives beizutragen hast, halt einfach die Klappe, ok?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

29

Freitag, 6. September 2019, 22:04

Da ich bei Krautzi´s Post Ironie/Sarkasmus vermute, gibt es von mir: 10/10!

:thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (6. September 2019, 22:16)


30

Samstag, 7. September 2019, 17:15

Selten, aber kommt vor ^^

Die TF kann auch nicht immer einer Meinung sein :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen