Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juli 2019, 23:48

Hallo, ich bin Stella :)

Hallo ^^ Mein Name ist Stella und komme aus NRW. Bin 24 Jahre alt und interessiert an Gruseliges :evil:
Außerdem studiere Game-Design ?( .

Warum ich mich hier angemeldet habe ?

Nun ja... liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir gerne Erfahrungsberichte durchlese, die mit Geister zu tun haben 8o
Ich habe auch ein großes Interesse an Spukorte :love: oder einfach nur Lost Places. :thumbsup:

Es gäbe echt nichts besseres, als das ich hier auf Menschen treffe, die mit mir irgendwann eine Gruppe bilden und "Spukorte" besuchen 8|


Ich bin so ziemlich offen für alle Gesprächsthemen und verurteile auch keinen für seinen Glauben oder ähnliches ♥
Ich freue mich auf jeden Fall auch mal etwas über euch zu erfahren :thumbsup:






Lg Stella

2

Montag, 29. Juli 2019, 00:24

Willkommen im Forum, Stella.

Schön, dass du dich für diese Themen interessierst.

Falls du selbst schon gruselige Dinge erlebt hast oder dich für bestimmte Lost Places und ihre Geschichte interessierst, bist du hier richtig.

Viele Grüße,
Luna

3

Montag, 29. Juli 2019, 00:26

hallo Luna :)

Wirklich viel hab ich leider nicht erlebt. ;( So eine oder zwei Situationen fallen mir zwar ein, aber das könnte ja auch nur die Physik sein -.-*

4

Montag, 29. Juli 2019, 00:38

Hallo Stella,

wenn man etwas mit Physik erklären kann, dann ist es nicht so unheimlich.
Wahrscheinlich gibt es einige Dinge, die uns heute strange vorkommen, und die man in ein paar Jahrzehnten physikalisch erklären kann.

Viele Grüße,
Luna

5

Montag, 29. Juli 2019, 00:42

Alles ist möglich. Ich denke auch, dass das Paranormale exestieren kann. Nur wir können es einfach nicht verstehen oder eben auch wahrnehmen

6

Montag, 29. Juli 2019, 09:04

Hallo Stella. Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

7

Montag, 29. Juli 2019, 09:09

Hallöchen Rosengold.

Bis jetzt schon :P ich stöbere die Themen hier durch :thumbsup:

8

Montag, 29. Juli 2019, 12:40

Moin Stellaa,

Erstmal willkommen hier bei uns.

Zurzeit sind wir nur ne kleine Truppe, die regelmäßigen schreibt, um so mehr freuen wir uns über Zuwachs!

Unter dem Begriff „Geist“ verstehe ich eher die Seelen Verstorbener, und wenn man an ein Dasein nach dem körperlichen Tod glaubt, verliert das alles scheinbar Gruselige.
Es scheint, als ob es neben unserer Realität noch andere Dimensionen gibt.

Ich würde mich freuen, noch mehr von Dir zu hören...und für Zeiten in denen es grad nix Spannendes zu erzählen gibt, haben wir ja noch einige Spiele parat.

Lieben Gruß,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

9

Montag, 29. Juli 2019, 13:44

Ich freue mich, dass alle mich so willkommen heißen. Bevor ich zu diesen Forum gelangte, hatte ich schon anderweitige Erfahrungen gemacht. :thumbsup:

Die Spiele machen ja auch Spaß :P

10

Dienstag, 30. Juli 2019, 08:49

Hallo Stella,
willkommen hier im Forum. Lost Places....das ist ein Hobby von mir. Hast du schon vergessene Orte besucht? Von wo aus NRW kommst du denn?


Viel Spass
M.

11

Dienstag, 30. Juli 2019, 10:49

Hallo Hourman :)

Ich habe schon zwei Orte besucht. Einer ist sogar hier in meiner Stadt. Ich komme nähe Köln. Ich werde jetzt nicht öffentlich die Stadt schreiben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12

Dienstag, 30. Juli 2019, 11:38

Hallo Stella, ich bin auch ein Gruselfan. Wo genau warst du denn schon, vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen.

Köln? Coole Stadt da gibt es doch diese Kirche....
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

13

Dienstag, 30. Juli 2019, 11:54

So ganz genau wollte ich das nicht wissen ^^ , keine Sorge. Die letzten Plätze an denen ich war, waren Bunker im Harz und ein Schloss in Sachsen-Anhalt. Das war schon beeindruckend.

14

Dienstag, 30. Juli 2019, 16:25

Dort wo ich war, ist in Attendorn. Das ist sehr unbekannt. Ist halt ein riesen Gebäude,welches aussieht wie ein Kinderheim. Soll zuerst eine Psychiatrie gewesen sein und dann ein Kinderheim. Das war echt super. Vorallem was ich da alles so gefunden habe... bevor die Polizei kam :pinch: Dieses Gebäude soll etwa 100 Jahre leer stehen.

Ich habe mich da mal in der Stadt erkundigt. Auch Nachbarn gefragt, die dort dieses Gebäude überwachen. Keiner hat es bisher gekauft weil da einfach sehr viele Kinder damals auf grausamer Art verstorben seien.


Dann war ich noch in eine Villa in Bonn. Irgendwo im Wald war das. Ist aber schon etwas länger. Dort war nichts besonderes. Es stand leer

15

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:29

Polizei? Bist du erwischt worden? :huh:

16

Dienstag, 30. Juli 2019, 20:51

Ne :D als ich da den Polizeiwagen gesehen hab, bin ich aus dem Hinterausgang raus :D

17

Mittwoch, 31. Juli 2019, 08:41

Ah ;) sehr gut!

18

Montag, 5. August 2019, 12:30

Huhu Stellaa!

Ich denke mir mal: Besser spät als nie: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! :thumbsup:

Sonst schreibe ich immer noch so Sachen dazu wie: "Dann schreib´mal fleißig!" etc. . Hast Du ja schon gemacht. Sehr schön (hoffentlich bleibt das auch so)!

Viel Spaß und liebe Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

19

Mittwoch, 7. August 2019, 11:43

Hallo Kojakfrise :thumbsup:

20

Mittwoch, 7. August 2019, 15:55

Hallo Stella,

auch von mir, deutlich verspätet, ein herzliches "Willkommen".
Gruß, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher