Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juni 2019, 07:58

Schwarzer Schatten

So ich schreibe dann mal meine Erfahrungen. Ich war ca. 13 oder 14 Jahre alt, als ich Nachts begann einen schwarzen Schatten zu sehen. Damals hätte ich wohl jeden ausgelacht der behauptet hätte an Geister oder sonstiges zu glauben, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich wollte schlafen und machte das Licht aus und da war er, der schwarze Schatten in humanoider Gestalt, keine Augen oder sonstiges zu sehen. Ich dachte ich spinne also Licht an und da war er Weg, Licht aus wieder da. Ich wurf dann alles in meinem Zimmer um was hätte einen schatten werfen können. Er war noch da. Ich fand es echt krass, trotz Angst begann ich mit ihm zu reden. Keine Antwort. Vor meinen Eltern verbarg ich dies zunächst die sollten mich ja nicht alle für bekloppt halten. Es ging dann viele Nächte so weiter, ich unterhielt mich mit ihm und immer keine Antwort. Als es dann aber schlimmer und er mich im Tiefschlaf berühren zu begann war das dann nicht mehr so witzig. Zuerst war es ein streicheln über den Rücken oder den Kopf. Ich spürte wie original eine Hand mich streichelt und wurde somit aus dem Tiefschlaf herausgerissen. Er war bis dahin immer "lieb". Bis ich eines Nachts eine sogenannte Schlafparalyse hatte. Er würgte mich, ich spürte die Hand an meiner Kehle wie sie zudrückte, ich bekam keine Luft und konnte somit nicht um Hilfe schreien. Ich schlug um mich konnte aber nix treffen. Als ich dachte gleich ist es vorbei ließ die Hand von meiner Kehle ab, ich schnappte wie blöd nach Luft und wollte das Licht an machen. Ging nicht, ich war dann wie gelähmt. Paar Sekunden später ging es dann. So das war ab da an alles andere als cool oder witzig, ich hatte große Angst. Nach diesem Geschehniss ging ich zu meiner Mutter und vertraute ihr dies an. Sie lachte mich jedoch zuerst aus. Als ich aber Nachts nur noch bei Licht und fast garnicht mehr schlafen konnte redete meine Mutter nochmal mit mir. Ich redete mit einer bekannten die angeblich ähnliches durchgemacht hatte, sie jedoch ist sehr gläubig. Ich aber NICHT!!! Ich entwickelte ein Ritual für mich alleine, welches half. Meine Muttrer erzählte mir dann dass ich nicht die einzige aus der Familie bin. Meine Urgroßmutter soll Handauflegen praktiziert haben und bei meiner Oma munkelte man dass sie Geister gesehen haben soll. Man hat da nie drüber geredet. Alle beide sind tot, ich habe keine von beiden je kennen gelernt. Wohlbemerkt dass ich unter keinem Druck oder Stress zu dem Zeitpunkt gelitten hatte. Im nachhinein ergibt alles einen Sinn ! Als kleines Kind hatte ich es bereits bemerkt, ich fühlte mich oft beobachtet oder gar verfolgt. Seitdem her bemerkte ich seine Anwesenheit in den jeweiligen Räumen aber hatte ansonsten meine Ruhe. Dies änderte sich jedoch als mein Vater 10 Jahre später starb. Da vertraute sich meine Mutter mir an. Wir hatten seitdem nicht wieder darüber geredet. Nun hatte sie gewisse Probleme. Ich kürze jetzt mal stark ab, es endete kurz bevor wir ausgezogen sind. Dies ist eines der Geschehnisse die ich erlebt habe und wie alles begann. Ich merke die Anwesenheit solcher Seelen und alles was ich tue mache ich nach Gefühl. Bei meiner anderen Erfahrung merkten auch andere die Anwesenheit.

2

Freitag, 7. Juni 2019, 10:20

Und war dann mit dem Umzug der Schatten weg?
Hast du Info´s zu der Wohnung und em Haus, also wie alt das Haus war. Und ob irgendjemand auffälliges in der Wohnung gewohnt hat, vor euch.
Oder gab es in der 'Verwandschaft jemanden, zu dem so ein Verhalten gepasst hätte?
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

3

Freitag, 7. Juni 2019, 22:51

@ Rosengold
Ja es war ein sehr altes Haus. Soweit ich jedoch weiß ist dort aber keiner gestorben. Und ich glaube auch nicht dass es einer meiner Ahnen war.

4

Samstag, 8. Juni 2019, 10:43

Hallo Ythi,

so wie Du beschreibst, kommst Du anscheinend aus einer Familie, die anders wahrnimmt - wahrnehmen kann - als die meisten Mitmenschen.
Diese besondere Gabe wurde wohl an Dich vererbt.

Auch ich glaube nicht, dass Du "Besuch" von einem Deiner Ahnen hattest..die wollen uns in der Regel nichts Böses, oder uns erschrecken.

Deine Erzählung der Schlafparalyse...
exakt so ! hat mir eine enge Verwandte ihr eigenes Erlebnis geschildert, sie war in einem ähnlichen Alter, und von den Schatten bis hin zu dem Gefühl, jemand würde ihr die Luft abdrücken habe ich ihre Geschichte genau so erzählt bekommen.
Und auch in meiner Familie gab es diverse paranormale Fähigkeiten!

Und nun überlege ich, ob diese Parallelen kein Zufall sind...vielleicht ziehen "besondere" Familien auch "besondere" Energien an...?

Du schreibst, Du könntest die Anwesenheit von Seelen wahrnehmen - ideale Voraussetzung, um medial zu arbeiten, hast Du mal probiert, aktiv von Dir aus den Kontakt zu suchen?

So wie ich das verstehe, ist das Geschildert nicht das Einzige, das Du erlebt hast...ich bin neugierig!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Ähnliche Themen