Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. März 2019, 07:54

Weltfrauentag

Huhu Mädels!

Einen schönen Weltfrauentag und liebe Grüße aus Berlin (dem einzigen Bundesland, wo er auch offizieller Feiertag ist und ich also frei habe :thumbsup: ) wünscht Euch: Heiko

index.php?page=Attachment&attachmentID=894 Quelle: Piqs
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

2

Freitag, 8. März 2019, 08:12

Zum "Muttertag" jetzt also noch ein Frauentag...

Na da muss ich mal überlegen, wie ich den nun würdig feiern soll.
Mein Katerle hat sich im Datum verhauen und mir gestern schon sein Geschenk überreicht...ne Amsel....habe sie mit ein paar Federn weniger wieder in den Garten entlassen und hoffe die Miezen halten mich jetzt nicht für undankbar :D

Feiert mal schön, Ladies...

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Freitag, 8. März 2019, 08:44

Huhu!

Wieso denn "... jetzt also noch ..."? Gab´s in der DDR auch schon. Dann wurden die Frauen auf der Arbeit mit Blumen, Süßigkeiten und Geschenken überhauft, man war besonders nett und höflich und es gab auch die eine oder andere Frauentagsfeier. Manche Männer haben an diesem Tag sogar den Haushalt geschmissen und gekocht!!!

index.php?page=Attachment&attachmentID=896 Quelle: Entruempelung24

Oder haben es zumindest versucht ... index.php?page=Attachment&attachmentID=897
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. März 2019, 08:49)


4

Freitag, 8. März 2019, 09:48

Moin,

da stellt sich doch glatt die Frage: könnt ihr Kerle nicht das GANZE JAHR nett zu uns sein??? :thumbsup:


WIR sind ja schließlich auch IMMER nett zu euch! :D 8) :P



Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Freitag, 8. März 2019, 09:53

Moin,

dann will ich auch mal nen schönen Weltfrauentag wünschen. Wäre bestimmt auch noch daran erinnert worden. Naja, also ich denke, dass so manche Frau liebend gern darauf verzichtet hätte, wenn es dann nicht so ausgesehen hätte, wie auf Heiko's zweitem Bild.



mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (8. März 2019, 10:12)


6

Freitag, 8. März 2019, 10:26

@ Hank

Siehste, anstatt einfach "Oh, Danke dass ihr daran gedacht habt! Finde ich aber lieb!" (oder etwas in der Art) zu antworten nur Vorwürfe ... Sogar harmlose Katzen, die -selbst wenn sie einen Kalender besäßen diesen ja garnicht lesen könnten- kriegen was ab! Kein Wunder also, wenn Männer solche ach so "wichtigen" Tage ständig "vergessen" ...

Soviel zum Thema "WIR sind ja schließlich auch IMMER nett zu euch!" :whistling:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. März 2019, 10:31)


Brigitte

unregistriert

7

Freitag, 8. März 2019, 10:54

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Heiko. So, das musste ja auch mal gesagt werden. (Ich hab mir heute sogar meinen Kaffee selber kochen müssen.......... :( ).
Aber sachma, wann hast Du eigentlich Hanks Küche fotografiert????? *duckundwech........................* (Ich glaub, das war es jetzt für mich mit Weltfrauentag..... :wacko: ).
Aber zur Ehrenrettung (*zurückruder*) - ganz so schlimm war es dann doch nicht.......und jetzt sowieso nicht mehr. (Wieso hat mich eigentlich Hanks Putzfrau so lieb?????????????)

Aber zum Thema: Ich wünsche auch allen Mitmädels einen schönen Weltfrauentag *Blümchenüberreich*.

8

Freitag, 8. März 2019, 10:59

@ Brigitte,

also das ist der Dank dafür, dass ich Dich von Deinen Schmerzen befreit habe, als Du am Mittwoch darniederlagst. Einmal den Kaffee selbst machen ist ja wohl nicht so schlimm.

So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben. Fühle Dich jetzt schaaaf gerügt.



mfg

Hank

Brigitte

unregistriert

9

Freitag, 8. März 2019, 11:17

Okaaaayyy, die Troppen waren schon gut, ich hab zwar Farben gesehen und mir war so huuuuuuiiiiiiii............., aber im Fliegen schmerzt der Rücken dann eben nicht mehr.
.......und außerdem ,das war das zweite Mal mit dem Kaffee *lach*.

Ähnliche Themen