Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2019, 12:01

Kleiner Spuki

Herzlichen Glückwunsch, lieber Krautzi, zum kleinen, neuen, evtl. zukünftigen Forenmitglied. :rolleyes:

2

Montag, 14. Januar 2019, 13:56

Gott bewahre! Das klingt schwer nach Reproduktion ... Sagt man da auch "Glückwunsch..." etc. ? Kenne mich da nicht so aus. :S
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3

Montag, 14. Januar 2019, 16:49

EIN Krautzi reicht ja wohl auch ....... ;( :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Montag, 14. Januar 2019, 16:51

...Irgendwas hab' ich da nicht mitgekriegt...??? 8|
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Montag, 14. Januar 2019, 16:56

Tina, sind dir die "diversen" Diskussionen etwa entgangen?? :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Montag, 14. Januar 2019, 17:00

In der Tat!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

7

Montag, 14. Januar 2019, 18:38