Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2019, 02:11

Forenfossil still alive? YES!!!

Huhu Hank!

Allerherzlichste Glückwürste zu Deinem Geburtstag! :thumbsup:

Wie Du uns bisher ertragen und überleben konntest, wird mir immer ein Rätsel bleiben ... trotzdem: Danke dafür! :D

Für Deinen neuen Lebensabschnitt (dreist grins index.php?page=Attachment&attachmentID=870) ALLES GUTE !

index.php?page=Attachment&attachmentID=871 Quelle: GEO

Ville Jrüße aus det olle Berlin!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (12. Januar 2019, 02:46)


2

Samstag, 12. Januar 2019, 07:11

Moin Heiko,

aus jetziger Sicht ist alles anders. Da müsst ihr Gitte und mich ertragen. Auch wenn wir im Radio schon mal auf gnadenlosem Kuschelkurs kreuzen.
Vor noch vier Wochen hat mir das auch nichts ausgemacht. Da war das eben für zwei Freunde, die sich mögen. Habe ich alles gern gemacht und ich hab mich auch von Anfang an für euch gefreut. Neidisch war ich auch ein wenig, da bekenne ich mich schuldig. Und es hat sich ja auch für mich ausgezahlt.

Wie heißt es doch so treffend:
Tue Gutes und die "Strafe" folgt auf dem Fuße!


Herzlichen Dank für eure Freundschaft und Treue beim Radio, obwohl ich die letzten Wochen vor Heilig Abend auf dem falschen Weg unterwegs war und es da ein wenig übertrieben habe. Ich gelobe Besserung.


mfg

Hank

3

Samstag, 12. Januar 2019, 11:41

Moin Hank,

auch von mir herzlichste Geburtstagsgrüsse, und viel Freude an dem, was da in der nächsten Zeit auf Dich zukommt! ;)

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Samstag, 12. Januar 2019, 12:02

Moin Hankie,

Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! :love:

Viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr und vor allem mit deinem/eurem neuen Lebensmodell!

Dicken Knutscha,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Samstag, 12. Januar 2019, 14:42

Noch ein Geburtstag! Hurra, alles Liebe und Gute Hank. Das beste Geschenk hast du ja schon, die Gitte.
Feier schön in Saus ohne Braus (also alklos) , aber lass es dir gut gehen. :thumbsup:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

6

Samstag, 12. Januar 2019, 15:40

Moin,

ich bedanke mich sehr herzlich für eure Glückwünsche und gelobe mein nächstes Jahr genauso anzufangen, wie das Letzte zu gestern zu Ende ging.


Ja, es waren und sind immer noch sehr große Veränderungen die auf uns zu kommen. Jetzt noch einmal allgemein:


Danke für eure Freundschaft im letzten Jahr!!!
Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht viel geschrieben habe, heißt das noch lange nicht, dass ich vergessen habe. Eure Freundschaft wird mir immer wichtig bleiben.
mfg
Hank

7

Samstag, 12. Januar 2019, 17:27

Moin Hank,
zwei Geburtstage hintereinander, das geht ja Schlag auf Schlag. :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein gesundes neues Lebensjahr mit viel Zeit für Zweisamkeit.


Viele Grüße,
Luna

8

Sonntag, 13. Januar 2019, 21:48

Hallo Hank, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!

9

Montag, 14. Januar 2019, 11:49

Hallo Hank,

Auch von mir alles gute zum Geburtstag ;)

Ähnliche Themen