You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 11th 2019, 5:18pm

Happy Birthday, lieber Heiko

.......happy birthday to you ! :love:

Alles Liebe und bleib um Gottes Willen so, wie du bist! ;)

Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Hank

Unregistered

2

Friday, January 11th 2019, 5:54pm

Moin Heiko,

latürnich auch von Gitte und mir einen herzlichen Glückwunsch.


Ich rufe Dich auf jeden Fall morgen an.

Ach ja, ich schließe mich Suses Worten an: Bleib genauso, wie Du bist. Wir wollen keinen anderen Heiko.


mfg

Hank

3

Friday, January 11th 2019, 7:31pm

Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aich von mir. Ich wünsche dir ein friedliches und erfreuliches neues Lebensjahr. ☺

Viele Grüße,

Luna

4

Friday, January 11th 2019, 7:36pm

Huhu Heiko,

auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich :love:

Lass' Dich mal ein bisschen feiern, haste verdient!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Friday, January 11th 2019, 10:00pm

Hallo Heiko, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem vieeeel Geld, Gesundheit und Wohlergehen.

LG

geistlein

6

Friday, January 11th 2019, 10:44pm

Auch von mir ein herzliches Happy Birthday. Ich hoff du lässt die Korken knallen und schliesse mich Alex an: Bleib wie du bist.
Bussi von Rose
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

7

Friday, January 11th 2019, 11:07pm

Alles Gute, Heiko!

8

Sunday, January 13th 2019, 9:11am

Huhu zusammen!

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! :thumbsup: Habe mich sehr drüber gefreut! ( :D :D :D )

Viele Grüße aus dem seit 7 Tagen verregneten Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

9

Sunday, January 13th 2019, 10:33am

Lieber Heiko auch von mir alles liebe zum Geburtstag und bleib so wie du bist.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Sunday, January 13th 2019, 11:00am

Huhu Krautzi!

Auch an Dich: Vielen Dank! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

11

Monday, January 14th 2019, 11:50am

Hallo Heiko, alles gute zum Geburtstag!

12

Monday, January 14th 2019, 12:10pm

Jo, Danke, Flo! :D

Kannst ruhig öfter mal was schreiben. So "Das letzte Wort", "Was ich nie machen würde" etc. So vong Abwechslung her ... Momentan ist hier echt Totentanz ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kojakfrise" (Jan 14th 2019, 6:33pm)


13

Monday, January 14th 2019, 4:04pm

Jo, Heiko :D



Das ist wahrscheinlich eine Kettenreaktion. Es gibt kein gutes Thema mehr, der nächste hat auch auf die Spiele keine Lust mehr, die anderen denken sich “wenn der nichts mehr schreibt ist das spiel doch langweilig“, und dann ist Schluss.

Ich bin der der auf die Spiele keine Lust mehr hat :D :D :D

14

Monday, January 14th 2019, 6:32pm

@ Flori

Wie jetzt, auf die Spiele keine Lust mehr? Haste Dir ´ne Knitte geangelt, oder wie? :whistling: :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Hank

Unregistered

15

Wednesday, January 16th 2019, 11:09am

Moin,

ja, da kann ich mich eigentlich auch nur wundern.

Aber das kennt man ja. Auf einmal fliegt einem der wohlgeordnete Alltag umme Ohrn. Dann stimmt nix mehr.

@Flori,

gerade für Dich sollte doch der neue User interessant sein. Vong wegen EVP und so...




mfg

Hank

Similar threads