Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Januar 2019, 11:39

Ein herzliches Hallo an alle :)

Hallo,

mein Name ist Martin. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Obwohl ich nie wirklich an das Übernatürliche geglaubt habe, hat mich dieses Thema schon immer ein wenig fasziniert. Seitdem ich aber im letzten Jahr meine ersten eigenen übernatürlichen Erfahrungen sammeln durfte, hat sich meine gesamte Meinung schlagartig geändert. Heute bin ich ein offener Mensch, der seine Aufmerksamkeit ganz der Dämonologie und dem Satanismus widmet, da mich diese Themen am meisten faszinieren. Es macht mir Spaß das Böse zu erforschen und zu verstehen, was aber nicht heißen soll dass ich selbst böse bin. Auf diese Seite bin ich gekommen, weil ich nach Erfahrungsberichten mit Hexenbrettern gesucht habe, da ich am Samstag endlich meine erste Séance mit einem trainierten Medium abhalten werde.Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch und wünsche euch noch einen schönen Tag!



LG Martin :D

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:20

Moin Subburb,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern.


Dämonologie und Satanismus sind interessante Themen, wenn man sie von außen betrachtet und nicht selbst betreibt. Ich denke, dass Du in dieser Hinsicht irgendetwas findest. Zum Hexenbrett gibt es, wie Du wahrscheinlich schon bemerkt hast ja auch ein eigenes Unterforum. Auch im Archiv wirst Du bestimmt die ein oder andere interessante Sache finden, die Dir vielleicht weiterhelfen könnte.



mfg

Hank

3

Mittwoch, 2. Januar 2019, 20:26

Servus Martin,

vor den Themen, die Dich interessieren, habe ich gehörig Respekt!

Ich bin trotzdem gespannt, was Dein Termin am Samstag ergeben wird...falls Du uns davon erzählen magst.

Lieben Gruss
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Donnerstag, 3. Januar 2019, 10:28

Hallo,

na klar werd ich euch davon erzählen :) Bin schon sehr gespannt!

5

Donnerstag, 3. Januar 2019, 11:12

Na dann wünsche ich Dir, dass sich Deine Erwartungen erfüllen.

Und....
herzlichen Gruss in die Steiermark von Tina...die auch mit Almdudler und Mannerschnitten gross geworden ist! :thumbup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros