Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigitte

unregistriert

1

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:40

Ich bin's - Brigitte

Guten Tag @all,
Ich heisse Brigitte und wohne in Olpe im Südsauerland. Ich habe drei erwachsene Kinder und bin seit heute genau 15 Jahren verwitwet, habe aber seit einigen Tagen den liebsten und besten Partner der Welt.

Ich habe schon jede Menge Leben hinter mir und bin seit 2 Jahren Rentnerin.
Hier angeschleppt hat mich übrigends der Hank.
Das sollte erstmal reichen, wer mehr wissen möchte: Einfach fragen!
Jetzt werde ich mir mal alle Mühe geben, mich hier zurechtzufinden.
LG
Brigitte

2

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:54

Moin Brigitte,

schön, dass du auch hier bist :)


Viele von uns kennst du ja schon.


Im Moment ist es ein bisschen ruhiger hier, aber vielleicht hast du ja auch das ein oder andere "paranormale" Erlebnis gehabt und magst davon erzählen?


Liebe Grüße,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Brigitte

unregistriert

3

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:08

Hallo Suse,
ja, einige kenne ich sicher.

Paranormale Erlebnisse eher weniger. Für die meisten, die mich zunächst erschreckt haben, gab es dann doch eine logische Erklärung.