Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigitte

unregistriert

1

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:40

Ich bin's - Brigitte

Guten Tag @all,
Ich heisse Brigitte und wohne in Olpe im Südsauerland. Ich habe drei erwachsene Kinder und bin seit heute genau 15 Jahren verwitwet, habe aber seit einigen Tagen den liebsten und besten Partner der Welt.

Ich habe schon jede Menge Leben hinter mir und bin seit 2 Jahren Rentnerin.
Hier angeschleppt hat mich übrigends der Hank.
Das sollte erstmal reichen, wer mehr wissen möchte: Einfach fragen!
Jetzt werde ich mir mal alle Mühe geben, mich hier zurechtzufinden.
LG
Brigitte

2

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:54

Moin Brigitte,

schön, dass du auch hier bist :)


Viele von uns kennst du ja schon.


Im Moment ist es ein bisschen ruhiger hier, aber vielleicht hast du ja auch das ein oder andere "paranormale" Erlebnis gehabt und magst davon erzählen?


Liebe Grüße,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Brigitte

unregistriert

3

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:08

Hallo Suse,
ja, einige kenne ich sicher.

Paranormale Erlebnisse eher weniger. Für die meisten, die mich zunächst erschreckt haben, gab es dann doch eine logische Erklärung.

Ein bißchen unheimlich war der unsichtbare Draht zwischen meinen Zwillingen, aber auch das gilt ja schon eher als normal, weil es wohl öfter vorkommen soll.

Aber ein bißchen kann ich sicher auch beitragen.

4

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:40

Hallo Brigitte,

Sei mal willkommen hier bei uns im Forum.

Das mit Deiner neuen Liebe freut mich von Herzen :love: geniesst mal die Zeit!
Ansonsten hören sich Deine Worte an, als ob Du - so wie die meisten hier - auch Dein Päckchen zu tragen hast.

Wir freuen uns wenns mal wieder was Neues zu lesen gibt, also leg' ruhig los!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:48

Moin Gitte, :love:


Du bist mir doch nicht gram, dass ich das komplizierte "'Bri" weglasse. Danach habe ich immer Knoten in den Fingern.

Aber jetzt erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst sehen, dass die Leute hier, genauso ein verrückter Haufen sind, wie die, die Du bis jetzt schon kennst.

Was heißt angschleppt? Hört sich ja so an, als wenn ich Neandertaler gespielt und Dich an den Haaren herher gebracht hätte... Leute, so war dat nämmich nich. Die Gitte ist mir nachgeschlichen un nu isse hier. Herrlich.

Und ich kann auch hellsehen (Licht auf dem Schreibtisch ist an), ich weiß sogar wer dieser neue Partner ist.....

Gitte, das Procedre hier haste sehr schnell raus. Und wenn es Fragen geben sollte, wende Dich mal vertrauensvoll an die Taskforce SuJ. Da hilft sofort jeder weiter.


hdl

Hank

Brigitte

unregistriert

6

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:49

Dankeschön Tina,
freu mich auch hier zu sein, muß mich noch ein bißchen einlesen, aber irgendwann wird schon was kommen.

Die Päckchen, die ich zu tragen hatte, waren allerdings zum größten Teil äußerst irdisch und irgendwie handgemacht.

Bis auf ein momentanes, überirdisches Chaos im Kopf *lach*.
Liebe Grüße
Brigitte

Brigitte

unregistriert

7

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:55

Danke Hank :love:

Ich komm schon klar, soweit. Meine Signatur muß ich noch umbauen. Die nehmen hier nicht alles, da sind se pimpfig.

Das mit dem verrückten Haufen höre ich besonders gern. Auf den ersten Blick wirkt hier alles sehr, sehr ernst und wie das zu mir passt, weisst Du ja.
Wie sollte ich Dir gram sein? Ich hab sowieso schon meinen alten Nick abgelegt, wie Du ja vielleicht gemerkt hast - passt nicht mehr, finde ich.

HDL
Brigitte

8

Sonntag, 30. Dezember 2018, 20:09

:love: :love: :love: :love: :love:


Ja, das habe ich schon bemerkt.

Und auf den ersten Blick stimmt das auch. Aber nur auf den ersten Blick. Solltest Du Dir mal das "Letzte Wort" durchlesen, dann wird der ernste Eindruck ziemlich schnell einer gegenteiligen Meinung weichen.


Auch viele andere Themen in der Laberecke regen doch auch eher zum Schmunzeln an.



Stimmt, das ist bei der Signatur ein wenig anders. Ich kann meine, wegen der Ankündigungen nicht benutzen.

Melde mich nachher noch bei Dir.

HDL
Hank

9

Montag, 31. Dezember 2018, 11:33

Oh da freu ich mich aber!!!
Bei Hank hat also das Feuerwerk schon eher angefangen, der Schelm.
Gitte, da hast du einen tollen Fang gemacht. Dazu gratulier ich sehr herzlich und freu mich, dass dich Hank gleich hierher geschleppt hat.
Sei herzlich willkommen!
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Brigitte

unregistriert

10

Montag, 31. Dezember 2018, 12:32

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, Rosengold.
Ich freu mich auch, hier zu sein. Bin eben folgsam.......
Und was das Feuerwerk angeht.........emm.............Ja!
Vielen Dank für die Glückwünsche.

11

Montag, 31. Dezember 2018, 13:50

Moin Gitte,

stimmt. Du bist folgsam......

Und Feuerwerk ist immer gut....


hdl

Hank

12

Montag, 31. Dezember 2018, 19:08

Guten Abend,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße,
Luna

Brigitte

unregistriert

13

Dienstag, 1. Januar 2019, 16:47

Vielen Dank, Luna.
Und auch von mir ein frohes und gesundes, neues Jahr an alle. :thumbsup:

14

Freitag, 4. Januar 2019, 08:44

Hallo
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen