You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 24th 2018, 6:12pm

Frohe Weihnachten

Euch allen frohe Weihnachten von

Alex
Alex-Danny has attached the following file:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

2

Monday, December 24th 2018, 7:26pm

Ja, wünsche ich auch :)

3

Monday, December 24th 2018, 9:10pm

Auch von mir frohe Weihnachten. Ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann und viele Geschenke.

4

Monday, December 24th 2018, 11:12pm

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest Euch allen, einen guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit im Neuen Jahr, denn die ist das Wichtigste, alles andere findet sich.

Ach Alex, herrlich der Cartoon. Hab richtig herzlich gelacht, das ist so niedlich aber auch so unwahrscheinlich lustig.... Armes Weihnachtsmännchen oder armes Wölfchen? Ja, kann man sehen wie man will.

Ganz liebe Grüße

geistlein

5

Tuesday, December 25th 2018, 11:29am

Hallo, ihr Lieben!
Ich wünsch euch ein schönes Weihnachten, bleibt gesund und rutscht schön ins neue Jahr.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

6

Tuesday, December 25th 2018, 12:02pm

Da schliesse ich mich doch gerne an...herzlichste Weihnachtsgrüsse aus dem Norden!
Gegen Mittag hat's hier sogar für 'ne halbe Minute geschneit....für weisse Weihnacht hat's nicht gereicht, aber..Schnee zu Weihnachten..dass man das noch mal erleben durfte... :D

Ich habe den 24. dies Jahr extremst stressbefreit gehabt - und nun liegen noch jede Menge schöner Tage vor mir! ^^

Ganz liebe Grüsse an Euch, alles Gute fürs neue Jahr, und......lasst mal wieder von Euch Hören bzw Lesen.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Hank

Unregistered

7

Wednesday, December 26th 2018, 6:44am

Ho Ho Ho!

Natürlich möchte ich mich auch in den Reigen einreihen und euch Frohe Weihnachten wünschen.



Ja, selbst unter Rentieren gibt es konservative Geister:


index.php?page=Attachment&attachmentID=867

Quelle: pinterest.de


Also ich habe ein sehr schönes Weihnachtsfest. Besser könnte es gar nicht laufen. Gestern vier Stunden Weihnachts-Jukebox, Hörerinnen wiedereinmal vollauf begeistert. Herz was willste mehr....
Seit einem Jahrzehnt Geschenke (Danke dafür) bekommen.



mwg

Hank

8

Wednesday, December 26th 2018, 7:30pm

ich wünsche euch allen, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet....
ganz liebe Grüße von eurem Sternchen

Hank

Unregistered

9

Thursday, December 27th 2018, 6:17am

Moin Sternchenl,

jaaaaaa. Kann ich nicht anders sagen....


mfg

Hank

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests

Similar threads