Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 00:52

Ohweija Überschriften.... Ein liebes Hallo an alle!

Sooo, mein Name ist Angie und hab lange nach einem solchen Forum, gesucht. Ich hoffe, ich bekomm das hier alles auf die reihe und finde mich zurecht. Vor allem hoffe ich hier, ein paar Antworten zu finden. Liebe Grüsse an alle, Angie

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 06:35

Moin Angie,

erst einmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

Ich denke schon, dass Du hier fündig wirst und auch einige Antworten auf Deine Fragen oder Erlebnisse bekommen wirst. Allein unser Archiv enthällt so einige Themen, die sehr interessant für Dich sein könnten (eigentlich alle).

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf mehr von Dir und Deinen Anliegen zu lesen. Wird besitmmt sehr interessant. Wir sind immer bereit, auf neue Herausforderungen und neue User einzugehen.



mfg

Hank

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 10:44

Moin Angie,

herzlich willkommen bei uns.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte und bestimmt wirst du Antworten bekommen.

Liebe Grüße, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 15:18

Hallo Angie,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Wenn du auf der Suche nach Antworten bist und es um persönliche Erfahrungen geht, kannst du die Fragen unter "Erfahrungsberichte" stellen.

Antworten wirst du sicher bekommen, von Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und unterschiedlichem Erfahrungshintergrund.

Ich bin schon gespannt auf deine Berichte und Fragen,

viele Grüße,

Luna

5

Sonntag, 2. Dezember 2018, 17:34

Hallo Angie, schön dass du da bist.
Ich glaub es ist nicht schwer, sich hier zurecht zu fnden. Aber du kannst uns auch gern fragen, wenn du irgendwo nicht zurecht kommst.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

6

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:22

Huhu Angie!

Willkommen hier im Forum! Hoffentlich schreibste auch was ... "Leergut" ha´m wir selbst genug ... :D

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...