Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2018, 00:24

Hallo liebe Gefährten

Was soll ich sagen, es ist das erstemal das ich mich traue über meine Erlebnisse zu schreiben. Zwar lebe ich schon Jahre damit aber erst jetzt finde ich den Mut Mi h dazu zu äußern. Bitte gebt mir Zeit, ich muss mich erst zurecht finden.

Liebe Grüße, euer Irrlicht

2

Sonntag, 18. November 2018, 08:03

Moin Irrlicht,

ersteinmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Es ist klar, dass Du Zeit benötigst um zu Menschen über solche Erlebnisse zu berichten, von denen Du so gar nichts weißt. Also nimm Dir die Zeit und lerne diesen "verrückten" Haufen hier erst einmal kennen.

Da unsere Hausgeister zur Zeit streiken, vertreiben wir uns die Zeit halt mit so mancher Wortspielerei, wobei mal mehr oder mal weniger Sinnvolles, jedoch immer wieder Lustiges zustande kommt.


Kleiner Tip: Wenn Du einen Absatz lassen möchtest, einmal Enter und in der Leerzeile einmal die Leertaste drücken. Dann bekommst Du das nicht alles zusammengedrängt.

Wie gesagt, keine Kritik sondern ein Tip.



mfg

Hank

3

Sonntag, 18. November 2018, 10:31

Hi Irrlicht,

na dann schau Dich mal ein bisschen um bei uns - hier findest Du neben unseren Wortspielereien auch ne Menge an kuriosen, unerklärlichen Geschichten.

Bin schon gespannt auf Deine...

lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

4

Sonntag, 18. November 2018, 14:46

Hallo Irrlicht,

herzlich Willkommen im Forum, :)

du musst hier keine Angaben machen, die Rückschlüsse auf deine Person und deinen Wohnort usw. zulassen. Du kannst also anonym deine Erlebnisse ins Forum stellen in der Rubrik "Erfahrungsberichte", wenn du dich ein wenig hier umgesehen hast. Ich bin schon gespannt auf deine Berichte, viel Spaß im Forum,

viele Grüße,

Luna

5

Sonntag, 18. November 2018, 20:39

Moin Irrlicht,

Herzlich willkommen im Forum.

Nimm dir alle Zeit der Welt, bin sehr gespannt auf deine Berichte.

Liebe Grüße, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Montag, 19. November 2018, 05:50

Huhu Irrlicht!

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast. Das mit dem "Trauen" kennt wohl jeder von uns! Also: Kannst Deine Erlebnisse ruhig tippen.

Willkommen bei uns im Forum! :thumbsup: Heiko (Berlin)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

7

Dienstag, 20. November 2018, 13:13

Von mir auch ein nettes "Hallo" und viel Spaß hier.

8

Mittwoch, 21. November 2018, 21:28

Auch von mir ein liebes Hallo. Bin gespannt auf das was Du uns berichten kannst.