Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Oktober 2018, 13:43

Erst einmal ein liebes Hallo an alle miteinander

Ich habe mich gerade mehr oder weniger spontan dazu entschieden mich hier bei euch im Forum anzumelden. Ich war jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Plattform die mich anspricht und wo ich das Gefühl habe meine Erfahrungen wirklich teilen zu können. Irgendwie muss es dieser derzeitige Hype im Halloween sein, dass ich mich hier bei euch eingefunden habe. In den Medien wird man ja geradezu mit allem was mit potentiellem Horror und Grusel in Verbindung steht überschwemmt, in dieser Zeit kommen bei mir immer die unterschiedlichsten Gefühle hoch und dann erinnere ich mich ganz besonders an meine verschiedenen Erlebnisse.

Ich freue mich jedenfalls jetzt hier zu sein und freue mich darauf mit euch ins Gespräch zu kommen.

Liebe Grüße

Pinklady ^^

2

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:29

Huhu Pinklady!

Ja, prima dass Du uns gefunden hast!


Herzlich willkommen und Danke für Deine Vorstellung. Macht ja leider nicht jeder. Aber so kann man sich ein ungefähres Bild machen.

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier im Forum! :thumbsup:


Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:38

Moin Pinklady,

Herzlich willkommen bei uns.

Bin sehr gespannt auf deine Erlebnisberichte.

Und ja, auch von mir vielen Dank für deine Vorstellung, die leider bei den meisten neuen Usern völlig aus der Mode gekommen scheint.

Lieben Gruß, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Freitag, 26. Oktober 2018, 17:46

Moin Pinklady,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.


Und war ja ne Supervorstellung. Kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen. Es scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein, wenn man irgendein Forum betritt, sich vorzustellen.


Dann lass die Tasten mal glühen. Wir freuen uns schn auf Deine Berichte.


Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass wir eigentlich ein ziemlich "verrückter" Haufen im Moment sind. Solange die Hausgeister streiken vertreiben wir uns die Zeit mit Wortspielen. Man glaubt kaum, wie kreativ man sein kann, wenn man will und vllt. auch muss.



mfg


Hank

5

Freitag, 26. Oktober 2018, 20:48

Hallo
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Freitag, 26. Oktober 2018, 20:49

Hallo Pinklady,
schön, dass du hier mitschreiben möchtest.
Wenn du etwas Mysteriöses erlebt hast, dann kannst du unter Erfahrungsberichte ein neues Thema aufmachen. Ich bin gespannt auf die Berichte.
Viele Grüße,
Luna :)

7

Freitag, 26. Oktober 2018, 21:37

Dankeschön

Ich danke euch für die liebe Begrüßung.
Also ich finde ja eine vernünftige Vorstellung gehört immer dazu, man will ja auch wissen wer sich hier so einfindet ^^!
Ich bin jedenfalls gespannt was ihr zu meinen Erfahrungen so sagt, ob euch ähnliches begegnet ist und eben auch
wie eure meine Meinung aussieht.
Mehr dazu dann natürlich in einem neuen Thema...

LG


Pinklady :)


8

Samstag, 27. Oktober 2018, 02:03

Hallo Pinklady,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier...
:thumbup: ;)