Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2018, 06:52

Neue Yoga-Übung erfunden

Moin,

ich hoffe, ihr habt wenigstens gut geschlafen. Ich nicht und das hat folgende nichtssagende Ursache:

Am Samstag nach der Sendung hatte ich mir noch etwas zu Essen gemacht und mir noch nen Film angesehen. Während ich dann umräumte, die meisten von euch wissen, was ich meine, ging auch noch alles gut. Doch dann muss wohl ein Foppgeist die gloreiche Idee gehabt haben, eine Teppichfalte, die sonst verborgen ist, hervorzuholen und schön mitten im Weg zu platzieren.


Nun ja, es kam wie es kommen musste. Ich erfand eine neue Yoga-Übung. Die hat auch schon einen Namen:

Der sanft zu Boden schwebende Hank


Allerdings rate ich niemandem, diese Übung zu machen. Bei mir war das Fazit:

- Sonntagmorgen in der Ambulanz des KH

- Als neuer Adam nicht mehr zu gebrauchen

- Rippe angebrochen


Ihr könnt euch vorstellen, dass ich über diese Nachricht vollauf begeistert was. Nichts ist doch erhebender aund aufbauender als ne angebrochene Rippe. Des weiteren hat mich der Doc (der war extrem gut drauf) darauf hingewiesen, dass er durchaus etwas hätte machen können, wenn ich wenigstens Qualitätsarbeit (Bruch) und nicht so einen Pfusch abgeliefert hätte.


Also, dat kanner auch nich.


Auf jeden Fall ist :D erstmal nicht mehr wirklich drin. Eher ein erzwungenes :). Außerdem tief einatmen geht nur unter einem sehr erbauenden Stechen (endlich spüre ich auch mal eine meiner Rippen). Aber die Ziggis schmecken noch und der Rauch kommt immer nur noch aus den dafür vorgesehenen Öffnungen. Also keine Perforation wie an Abreißrollen.




Allerdings kann ich mich im Moment so schnell bewegen wie ein index.php?page=Attachment&attachmentID=832 auf Extasy und auf der Flucht.


Aber das Allerwichtigste:

Von soner Lapalie lasse ich mich aber nicht davon abhalten Radio zu machen. Solange der Kopp fürs Headset noch vorhanden ist (und wenner auch nur aufm Schreibtisch liegt) wird weiter gesendet,



mfg

flüchtendes Faultier Hank

2

Montag, 22. Oktober 2018, 10:52

Hallo Hank,
solange die Zigaretten noch schmecken ist alles halb so schlimm! ;-)
Aber dennoch wünsche ich dir gute Besserung! Lass es langsam angehen!
LG
Marisa

3

Montag, 22. Oktober 2018, 12:44

Oh weia, Hank. Da hast du ja ganze Arbeit geleistet, nur leider war das Ergebnis fatal.
Gute Besserung und denk dran: Auch mit der Hochgeschwinidigkeit einer Schnecke kommt man ans Ziel. Dauert nur leider etwas länger. :thumbsup:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

4

Montag, 22. Oktober 2018, 15:13

Moin ihr Beiden,

danke für die Genesungswünsche. :love: :love:


Ist wirklich fatal das Ganze. Aber was soll ich machen?


Doofheit muss halt bestraft werden. Ich kenne diese sympathische Teppichfalte schon länger und wir haben uns immer gut verstanden :love: . Aber dann, Samstagnacht wurde sie plötzlich heimtückisch und verschlagen :cursing: .
Aus diesem Grunde werde ich mich auch von ihr trennen und sobald ich kann, versuchen die Falte zu glätten. Wie weiß ich allerdings noch nicht.

Stimmt Rose, mich hat heute Morgen sogar ne Schnecke mit wahnwitzigem Tempo überholt und mir den Mittelfühler gezeigt........



mfg

Hank

5

Montag, 22. Oktober 2018, 19:22

Hallo Hank,
auch von mir gute Besserung, lass dich von so einer blöden Teppichfalte nicht unterkriegen.
Ich würde den Teppich gegen Laminat austauschen, Laminat gibt es für +- 7€ im Baumarkt. Dann hast du keinen Ärger mehr mit Teppichfalten und pflegeleichter ist Laminat sowieso. :)

6

Montag, 22. Oktober 2018, 22:02

Hallo Hank, auch von mir gute Besserung. Ja, das mit dem Laminat kann ich nur bestätigen, ist echt pflegeleicht und verbirgt keine heimhältigen und hintertückichen, böse Teppichfalten....

7

Montag, 22. Oktober 2018, 22:40

Oh man......Hankie.....

An der Rippenfraktur haste genau 6 Wochen Spaß, dann is schlagartig Ruhe.
Hoffe, das kann dich ein bisschen trösten ;)


Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung :love:


Drei Tage war der Frosch nun krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank! -Wilhelm Busch-


Liebe Grüße,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Dienstag, 23. Oktober 2018, 06:07

Moin,

noch einmal an alle Danke für die guten Wünsche. :love: :love: :love:
Die heimhältigen und hintertückischen Teppichfalten werden wohl bald der Vergangenheit angehören, da ich mich endlich dazu durchgerungen habe, wenn ich mich dann wieder so halbwegs "normal" bewegen kann, dem Teppichboden die Scheidungspapiere über meinen Anwalt zusenden zu lassen.

Darunter befindet sich ja noch ein Boden, der genauso pflegeleicht ist wie Laminat. Pegulan sagt euch vielleicht noch etwas. Alle die im Juni beim Forentreffen bei mir waren, kennen meine Hütte und mein Wohnzimmer ja. Wird mal wieder ein paar Stunden dauern und wahrscheinlich auch wieder tierisch Rücken bedeuten, aber das Ding fliegt endgülitg raus. Denke mal, dass ich dazu dann auch noch meine Marta engagieren werde.


Dann wird halt mal die Bude nur mit "köllschem Wisch" gemacht und ich hoffe, dass dann die Scheidung schnell vonstatten geht. Aber zur Zeit habe ich schonmal das Trennungsjahr eingeleitet.

Was meine Dritten angeht, so kann ich aber auch etwas positives berichten. Trage sie jetzt schon fast 24 Stunden. Oben hält alles sogar ohne Haftcreme, nur unten will das Ding einfach nicht ohne halten. Aber vielleicht kommt das ja auch noch. Mal schauen, wie das am Freitagabend damit ist. Schwierigkeiten beim Sprechen, so wie drauf hingewiesen wurde habe ich nicht.

So, nu iss ersma alles gesacht, wat zu sagn wa.


mfg

Hank

9

Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:43

Och Hank.....

Soll ich Dir mal mit 'ner Tube Pattex aushelfen....hält Teppich und Gebiss an Ort und Stelle :D

Klebrige Grüsse von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

10

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:24

Servus,

Hank, da hat dich der Teppich ja ganz schön niedergelegt... Böser Teppich!! Gute Besserung von mir! Wird schon wieder ;)

Übrigens, ich bin ja jetzt in der 7. Klasse und wir schrieben heute eine Englisch-Probe. Lernen, lernen, lernen. Deshalb war ich auch länger abwesend ;)

11

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 02:20

Protip: Einfach immer auf allen Vieren fortbewegen! Merke: Wer kriecht, kann nicht stolpern! :thumbsup:


Keine Ursache! Heiko

PS: Nee, im ernst: Gute Besserung! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

12

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 05:44

Moin @all,

herzlichen Dank für die Genesungswünsche.


Jo, der pöse Teppich. Ich werde mich von ihm trennen. Hat übrigens noch nen Vorteil. Die Bude wird wohl schneller warm. Vong wegen die Fußbodenheizung dann ohne dämmende Auflage. Wieso die überhaupt hier nen Teppichboden installiert haben ist mir schleierhaft geblieben.


Auf allen vieren fortbewegen wäre vielleicht eine gute Idee, aber mit meinem Rücken und meinen Knien doch nicht so wirklich umsetzbar. Also von daher dann doch lieber wieder in der Senkrechten.



mfg

Hank

13

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 02:01

Hallo Heng,

Das tut mir leid mir der Übung ist dir denn was passiert?

Lg krautzi08
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

14

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 06:19

Ich sach´ma so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

15

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 06:31

Nö,

mir geht's blendend.

Jeden Morgen meine 50 Situps, 180 Liegestütze und nen 30km Marathon.

Danach fühle ich mich erst so richtig fit. Jetzt steht nur noch der Marathon an. Fange gleich damit an. Danach ist sofort ne Shoppingtour mit dem Rad fällig.
H.

16

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 10:18

Mensch, Hank...

Dass Du recht groß bist haben wir bei unserem Treffen ja gesehen.
Aber dass Du eventuell über ne ganze Fabrik stolperst....mein lieber Scholli! 8|

Heb bloss die Füsse wenn Du nächstes Mal zum Arzt gehst...nicht dass Du am Dach der Praxis hängen bleibst :thumbup:

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

17

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 11:56

Mann Mann Mann.....hier ist auch immer was los. Hank....gut, dass nich noch mehr passiert ist. Gute Besserung. Muss die ganze Zeit an das Dinner For One denken. Aber da war es wenigstens ein Tiger.

18

Freitag, 26. Oktober 2018, 00:57

Hey Hourmann schön das du auch wieder da bist, dann sind wir ja wieder alle komplett, du hast vollkommen recht, hier ist inzwischen so viel passiert da denkt man man war ewig weg, dass soll mit so schnell nicht wieder passieren
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

19

Freitag, 26. Oktober 2018, 04:24

Das ist die beste Nachricht, die ich in den letzten Monaten gelesen hab. :rolleyes:

Ähnliche Themen