You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hank

Unregistered

1

Tuesday, October 2nd 2018, 4:43pm

EVP/Tonbandstimmen, kleine Einführung von Michi

Moin,

da wir ja gerade dieses Thema heiß diskutieren, habe ich mal ein wenig gesucht und bin im Archiv fündig geworden.



EVP/Tonbandstimmen


In diesem Beitrag sind auch einige interessante Links vorhanden. Vielleicht hilft das euch ja etwas weiter.




mfg

Hank

This post has been edited 1 times, last edit by "Hank" (Oct 2nd 2018, 5:29pm)


2

Tuesday, October 2nd 2018, 5:10pm

Servus,

Ja, es ist sehr interessant! Danke für den Link! Habt ihr Lust, heute Abend um das Thema zu chatten?

Hier, die Liste aller Einträge: https://464215.forumromanum.com/member/f…adid=1248646556

3

Tuesday, October 2nd 2018, 5:13pm

Moin Florian,

im Prinzip finde ich einen Themen-Chatabend 'ne gute Idee.
Dienstagabende sind bei mir allerdings fest verplant - heute geht, zumindestens bei mir - also nicht.

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Hank

Unregistered

4

Tuesday, October 2nd 2018, 5:51pm

Moin Flori,

leider muss ich auch absagen, da ich mich, auf Deutsch gesagt, beschi.... fühle.

Mich hat seit gestern der gefährliche "Männerschnupfen" gepackt. Bin froh, wenn ich einfach im Moment still dasitzen kann und an nix zu denken brauch.


Hoffe ja, dass ich zum WE wieder einigermaßen fit bin.



mfg

Hank

5

Tuesday, October 2nd 2018, 6:18pm

Ohje, gute Besserung Hank!

6

Tuesday, October 2nd 2018, 6:29pm

Ach, Hank!

Männerschnupfen ... So richtig mit:

index.php?page=Attachment&attachmentID=813 Quelle: mods


und so? Mach Dir mal ´ne ordentliche Hühnersuppe! Aus sowas hier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=814 Quelle: mods

Ansonsten gilt:

Einfach mal zusammenreißen! :D Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Similar threads