Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. September 2018, 17:46

Hello aus Sachsen-Anhalt.

Nach längerem stillen mitlesens, habe ich mich nun auch angemeldet.
Ich selber beschäftige mich viel mit EVP's und mache oft auch Einspielungen- mal mehr und mal weniger mit Erfolg.

2

Sonntag, 23. September 2018, 18:08

Huhu Skaman78!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! ( Endlich mal wieder einer, der wenigstens "in der Nähe" von mir wohnt :D ).

EVPs finde ich persönlich sehr interessant; wäre schön ein paar Beiträge dazu von Dir zu lesen!


Viel Spaß hier und viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3

Sonntag, 23. September 2018, 19:10

Moin Skaman78,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in Forum.


Vom stillen Mitlesen kennst Du unseren durchgeknallten Haufen ja. Wir können aber auch ganz ernst sein. Aber nur wenn es sein muss. Hoffe, das Lesen hat Dir Spaß gemacht und in Die den Wunsch nach mehr geweckt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und spannende Unterhaltung beim Lesen und vor allem beim Schreiben.



mfg

Hank

4

Sonntag, 23. September 2018, 20:36

Moin Skaman,

Du schreibst, Du hättest hier schon ne Zeitlang mitgelesen..da bekomme ich ja direkt Hoffnung, dass Du mehr schreiben könntest als nur Deine Vorstellung 8)
Sorry, aber wir hatten in der letzten Zeit vorwiegend "Eintagsfliegen" hier.

Ein interessantes Thema hast Du gleich ins Spiel gebracht!
Magst Du erzählen, was genau Du aufnehmen konntest?
Bitte nicht hier sondern in einem eigenen Thread - da wird so Einiges an Antworten kommen!

Wäre prima, mehr von Dir zu hören.

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Sonntag, 23. September 2018, 20:38

Hallo und herzlich willkommen !

Schön, dass du aktiv hier schreiben möchtest. Welche Erfahrungen hast du bei den EVP gemacht und welche Erkenntnisse konntest du gewinnen.

Viele Grüße,
Luna

6

Montag, 24. September 2018, 10:10

Hi Skaman,
EVP`s sind ein spannendes Thema. Ich habs selber noch nie versucht, bin aber gespannt, ob du uns mehr darüber erzählst.
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

7

Montag, 1. Oktober 2018, 17:05

Hallo Skaman, auch von mir ein herzliches Willkommen. Sachsen-Anhalt, super, auch in der Nähe von mir. Ich wohne in Osttühringen an der Grenze zu Sachsen-Anhalt.

Freue mich darauf was Du zu erzählen hast.

Ähnliche Themen