Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2018, 17:32

Der kleine Flori ...

... möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden!
Bitte passt ein wenig auf euren (angeblich) Jüngsten auf!
Der ist euch ausgebüxt und versucht nun mir das Fürchten zu lehren! :D

Weil ich die "Frechheit" besass, hier meine Meinung zu äußern, glaubt er nun er könne bei uns im Forum Unfrieden stiften.

Allerdings bedachte er dabei nicht, dass unsere Gruppe auch schon seit Jahren eine eingeschworene Gemeinschaft ist.
Ach ja .... er verbat mir auch, hier wieder aufzutauchen!!!

Und machte mir Vorschriften, was ich von seinem Geschreibsel löschen darf und was nicht! Ich habs aber erstmal noch stehen lassen.
Damit jeder unserer User sieht, welch einen IQ er hat! Sinnigerweise hat er aber auch noch angegeben (im ÖFFI!) aus welchen Forum er kommt.
Schade, ich hatte gehofft, wir könnten uns untereinander unter die Arme greifen und gemeinsam versuchen die Foren nicht aussterben zu lassen...
Nun denn, mein kleiner Flori .... solange mich hier kein Admin löscht, wirst du damit leben müssen, dass ich hier ab und zu vorbei schaue!
An alle anderen:
Liebe Grüße!

2

Montag, 17. September 2018, 17:36

Du darfst doch jederzeit deine Meinung äussern. Nur das hier find ich jetzt fragwürdig.
Ich hab keine Ahnung was das soll, aber ich find es nicht sehr geistreich.
Du erinnerst mich an eine gewisse Userin, die uns hier mal grundlos angepampt hat.
Lille.........
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

3

Montag, 17. September 2018, 17:47

Es tut mir leid Rosengold, aber ich schlage gerade mit den Waffen von Florian zurück!
Und zwar in entschärfter Weise!
Ich habe und hatte nie vor, hier irgendwie Stunk zu machen. Ganz im Gegenteil!
ich wollte ein Teil dieses Forums werden. Es geht mir auch gegen den Strich, das jetzt hier im Öffi auszutragen. Das ist weder meine Art noch mein Stil.
Aber offenbar will Florian den offen Krieg.
Ansonsten hätte er, oder auch jemand anderes mir ja PN schreiben können, dass ich hier wohl über die Strenge geschlagen haben. Obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin.
Aber ich werde mich nicht eingeschüchtert zurück ziehen, nur weil ein (angeblicher) Pubertäter meint den starken Mann markieren zu müssen.

4

Montag, 17. September 2018, 17:51

Huhu Marisa!

Also die ersten Posts bei Dir im Forum erinnern mich aber eher an einen gewissen User K. von hier. Und nur weil dieser "Spuki123" o.s.ä. behauptet Florian H. zu sein, muß das ja nicht stimmen. Wenn aber doch, klärt das unter Euch. Ist ja Dein/Euer Forum.

Flori geht übrigens gerade nicht ans Telefon (wollte ihn mal dazu befragen).

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

5

Montag, 17. September 2018, 17:53

Heiko, ich hab grad keine Zeit.

6

Montag, 17. September 2018, 17:56

Huhu Marisa!

Also die ersten Posts bei Dir im Forum erinnern mich aber eher an einen gewissen User K. von hier. Und nur weil dieser "Spuki123" o.s.ä. behauptet Florian H. zu sein, muß das ja nicht stimmen. Wenn aber doch, klärt das unter Euch. Ist ja Dein/Euer Forum.

Flori geht übrigens gerade nicht ans Telefon (wollte ihn mal dazu befragen).

Viele Grüße! Heiko

Ich hoffe du hast dich wenigstens bei uns angemeldet ? :D

7

Montag, 17. September 2018, 17:58

Keine Angst, wir klären das auch unter uns.
Aber vielleicht kann man dem Bengel auf diese Weise beibringen, dass seine Diskreminierungen völlig umsonst waren.
Das klappt bei uns genauso wenig, wie hier bei euch.
In einer Gemeinschaft hält man eben zusammen. Das muss auch so sein.
Also die ersten Posts bei Dir im Forum erinnern mich aber eher an einen gewissen User K.
Okay ... an den hab ich jetzt noch gar nicht gedacht.

Aber dennoch musste ich jetzt mal Dampf ablassen. Denn für solchen Kindergartensch... habe ich kein Verständnis!

8

Montag, 17. September 2018, 18:19

@ Flori

Sollte dieser Käse, der in Marisas Forum (indirekt IN UNSEREM NAMEN) verfasst wurde tatsächlich von Dir sein, bist Du bei mir - und mit Sicherheit nicht nur bei mir - komplett unten durch; is klar, ne?

Ich stelle mal fest, dass kein User unseres Forums einem anderen befehlsähnliche Anweisungen zu geben hat. Nicht mal die "Dienstältesten" (es sei denn, sie sind Ad/Mod)! Ich jedenfalls distanziere mich AUSDRÜCKLICH von diesem Geschriebsel dort !!!


An Deiner Stelle würde ich das umgehend klarstellen, bevor es jemand anderes für Dich tut.


Freundliche Grüße sind alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

9

Montag, 17. September 2018, 18:25

@Marisa:

Dein Ton Florian gegenüber ist schon grob beleidigend.

Und wir anderen brauchen deine Sprüche, die zumeist im Imperativ gehalten sind, auch nicht so wirklich.

Ich hoffe doch, dass DiskrEminierung ein Vertipper von dir war, denn wer so großmundig vom IQ anderer Leute redet,
dürfte die deutsche Rechtschreibung doch bis ins kleinste Detail beherrschen ;)


Gruß, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

10

Montag, 17. September 2018, 18:36

Hallo,

Ich stelle dann meinen Müll mal klar:

Heiko, in unserem Namen? Ich habe nur gesagt dass ich von diesem Forum bin und fertig. Das war ich, Krautzi hat damit rein gar nichts zu tun.

Marisa, welche Diskriminierungen? Ok, ich habe ein bisschen übertrieben. Ich war einfach stocksauer auf deine Antwort. Ich bekomme das löschen meines Accounts und der Beiträge nicht hin, kannst du das Bitte machen oder mir erklären wie das geht? Entschuldigung für das alles.

Ich merke ja selber dass ich übertrieben habe. Tut mir echt leid.

Suse hat recht, du tust ja so als ob ich ein Jahr alt wäre...

Zitat von »Marisa (Spuk-Welten)«

Ach Gottchen .... jetzt hast du es mir aber gegeben!!!!
Ich zitter regelrecht ..... vor Lachen!
Ich wusste von Anfang an wer du bist! Ich wollte dich schon zurück zu deinen Eisenbahnen schicken!
Im übrigen, ich habe weder rumkommandiert, noch den Admin bei euch gespielt ...
Und ich lasse mir von DIR nicht verbieten!!!!
Das war auch der Grund für meine letzten Äußerungen von mir in deinem Forum. Wenn du das nicht geschrieben hättest, wäre an dieser Stelle Schluss gewesen und ich hätte dich in Ruhe gelassen.

Heiko und Marisa, schreibt mir bitte alles per PN.

Können wir dann bitte einfach zum Alltag zurückkehren und meinen Schwachsinn vergessen?

11

Montag, 17. September 2018, 18:38

Würd ich auch sagen. Regelt das, damit endlich Ruhe einkehren kann.
Ich hoffe, dann kommt endlich mal jeder mit jedem aus und man kann über die eigentlichen Themen kontrovers diskutieren.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

12

Montag, 17. September 2018, 18:40

Alex-Danny, ich nehme an, du hast nicht gelesen, wie er sich bei uns aufgeführt hat?
Gut, ich nehme zur Kenntnis, dass euch meine Ausdrucksweise nicht gefällt. Das ist okay ... wenn man diese Kritik in einem freundlichen Ton anbringt.
Und ja, meine Rechtschreibung nicht perfekt und beim schnellen Tippen schleichen sich auch Fehler ein.
Nobody is perfect!

13

Montag, 17. September 2018, 18:41

@ Florian
Großartig :thumbsup:
Hut ab vor deinem Mut.

14

Montag, 17. September 2018, 18:46

Nobody is perfect, das stimmt, Marisa.

Und damit würde ich mich gern Rose anschließen und das Thema beenden!

Aber bitte, lass zukünftig Florian in Ruhe, der ist schon verdammt ok und fit!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

15

Montag, 17. September 2018, 19:10

So, ich hab drüben aufgeräumt und mal durchgewischt! :)

Für mich ist das Thema nun damit erledigt!
@ Florian
Deinen Account habe ich noch offen gelassen.
Vielleicht hast du ja trotzdem ab und an mal Lust vorbei zu schauen und dich an Diskussionen zu beteiligen.
Das gilt im übrigen für jede/n anderen auch.

Und bevor mir das wieder zum Vorwurf gemacht wird ...
Nein, ich möchte niemanden abwerben!!!

Aber man kann sich doch gegenseitig besuchen?!

16

Montag, 17. September 2018, 19:12

Hey Marisa, ich bin jetzt wirklich beeindruckt von dir.
Ich freu mich, dass du uns erhalten bleibst. Auf einen guten Neuanfang und gute Diskussionen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

17

Montag, 17. September 2018, 19:14

@ Alex

Dass Flori "verdammt ok und fit" sei, ist eine Sache; die, dass er in Marisas Forum Bolzen wie (sinngemäß, da leider schon gelöscht): "... laß Dich in unserem Forum nicht mehr blicken ..." raushaut, eine gänzlich andere.

In dem Moment, wo er "UNSER FORUM" schreibt, vertritt er nämlich -nach meiner Auffassung- uns alle. Und ICH fühle mich von ihm aber in diesem Schriebs überhaupt nicht vertreten. Im Gegenteil: Es erweckt den Anschein, WIR ALLE hier seien seiner Meinung. Ist bei mir garantiert nicht der Fall, zumal ich es bis jetzt auch immer ganz gut hinbekommen habe, meine Meinung selbst zu vertreten.


Wenn Flori nachts von Kraft träumt und meint, sich wie der Foreninhaber gerieren zu müssen: Seine Sache. Dann soll er aber auch ausschließlich in SEINEM NAMEN schreiben; nicht für uns alle. Wenn die Charge nämlich rückphosphort, fällt das auf uns alle zurück, nicht nur auf ihn. Und exakt auf so eine Scheiße habe ich keinen Bock.

Gruß, Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

18

Montag, 17. September 2018, 19:25

Moin,

wie eben schon an anderer Stelle geschrieben

Nachdenken, Durchatmen, Abregen...

Ich glaube, Florian hat inzwischen eingesehen dass er da mächtig über's Ziel hinausgeschossen ist....sei es seiner Jugend geschuldet, oder dem Umstand, dass er "Uns" verteidigen wollte...
Allerdings - Nein, er hat nicht in UNSEREM Namen gesprochen!

Hinter den Kulissen gibt's dafür auch noch eins auf die Mütze!

Nun ist die unleidliche Angelegenheit in dem anderen Forum anscheinend gelöscht..und das ist gut so.

Marisa, ich fände es prima, wenn wir wirklich ein Reset schaffen können.

lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

19

Montag, 17. September 2018, 19:30

Hallo,

Marisa: Danke fürs Beiträge löschen ;) Ich mach einen neuen Account bei deinem Forum, das ist hoffentlich OK. Ich denke, Spuki123 hört sich ein bisschen dumm an :D

Heiko: Mit Unser Forum meinte ich die meisten, ist ja im Grunde auch so.

Und jetzt vergessen wir das Bitte. Heiko, du auch. Beiträge sind ja gelöscht, also gibt's nichts mehr zu Diskutieren.

20

Montag, 17. September 2018, 19:37

Moin,




hier mal der Stein des Anstoßes:


index.php?page=Attachment&attachmentID=786



Also ich fühle mich da auch angep.......


Flori, so einfach vergessen kann man das nicht, wenn Du indirekt in unserem Namen in anderen Foren rumpöbelst. Da ist das letzte Wort noch nicht drüber verloren.
Hank

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen