Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 17. September 2018, 19:41

Ich bin dafür, wir lassen es jetzt gut sein!
Wir haben alle Dampf abgelassen und die Beiträge sind gelöscht!
Ich denke, Spuki123 hört sich ein bisschen dumm an :D
Wenn du magst, können wir dir einfach einen neuen Namen geben, dann musst du dich nicht extra neu anmelden.

22

Montag, 17. September 2018, 19:44

Marisa,
das ist schon richtig. Aber trotzdem hat er eine solche Sauerei nicht zu schreiben und dann auch noch unser Forum zu nennen.


Was wirft das denn für ein Licht auf das ganze Forum. Damit kann man einem Forum nur einen Bärendienst erweisen.
mfg
Hank

23

Montag, 17. September 2018, 21:49

Hankie.....menno.....haken wir das doch unter "Jugendsünde" ab.....

Manchmal muss man sich halt zusammenraufen.

Also alles auf Anfang ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

24

Dienstag, 18. September 2018, 07:20

Moin Suse,

na gut.

Trotzdem wäre eine Entschuldigung an Marisa öffentlich in ihrem Forum angebracht.


Meine Meinung.

Sache lasse ich jetzt ruhen.



mfg

Hank

25

Donnerstag, 20. September 2018, 19:35

Hallo Leute...mann mann mann..da guck ich mal wieder rein und muss sowas lesen.
Und dann fällt in diesem Zusammenhang sogar noch der Name von Krautzi. :huh: Ne, das ist definitiv nicht seine Art. Da ich vor langer Zeit mal Kontakt hatte, kann ich noch eines sagen...So wie hier hat sich Flori auch ihm gegenüber per Mail geäußert und im Namen aller geschrieben. Das (ua) ging mir damals auch tierisch auf den Geist.

Aber nun gut.

Ich hoffe ihr könnt zur alten Ruhe zurückkehren und lasse an alle einen lieben Gruß da.

Machts gut....
M :thumbup:

26

Dienstag, 2. Oktober 2018, 01:13

Also ich bemerke seit langen das das Interesse am Forum schwindet da gebe ich Florian recht, schade eigentlich.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

27

Dienstag, 2. Oktober 2018, 05:05

Also ich bemerke seit langem, dass das Interesse an unangeforderten Wasserstandsmeldungen von Usern, die sich ansonsten überhaupt nicht mit sinnvollen Beiträgen am Forenleben beteiligen, noch nie vorhanden war. index.php?page=Attachment&attachmentID=811

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

28

Dienstag, 2. Oktober 2018, 06:18

Moin Heiko,

da gebe ich Dir vollkommen recht.


Wenn ich Wasserstandsmeldungen oder Sturmflutwarnungen hören will, höre ich meist einen Sender von der Küste. Die geben wenigstens einigermaßen intelligente Meldungen von sich.


mfg

Hank

29

Dienstag, 2. Oktober 2018, 09:34

und schon wieder war kein Interesse am Forum, dies ist ja schließlich keine Wetter App.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

30

Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:48

Moin Hank und Heiko,

macht euch keinen Kopp, es gibt keine Sturmflut und auch keinen Tsunami :D


Wir halten den Pegel mal brav unten.....


Was mir nur ein bisschen zu Denken gibt, sind diese permanenten chronologischen Übereinstimmungen. ......grübel..... 8)


Lieben Gruß an euch,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

31

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:37

Hallo Suse, ja irgendwie sind die Übereinstimmungen zwischen Heiko und hänk echt krass, man hat keine eigene Meinung und beugt sich lieber dem Diktat des Forums aber deshalb mögen wir sie ja auch.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

32

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:46

Moin Suse,

glücklicherweise auch keinen Zuwarmi.

Davon hatten wir inzwischen ja genug. Brauchen wir also nicht mehr dieses Jahr.


mfg

Hank

33

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:02

Hank!

Hör gefälligst sofort auf, mit mir übereinzustimmen! Das ist Diktatur! (index.php?page=Attachment&attachmentID=816) Und such DIr gefälligst ´ne eigene Meinung, ja?

Unverschämtheit! Heiko :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

34

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:43

Hallo Krautzi , hallo ihr anderen,
Schön euch mal wieder alle hier zu sehen.
Ich hoffe auf gutes Wetter in den nächsten Tagen und freu mich auf ein paar spannende Tage im...... :rolleyes:

Viele Grüße :P

35

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:38

Heiko so langsam bekommst du verstand- gut ab.

Hey Hourmann schön dich mal wieder hier zu sehen, wie es scheint haben wir immer zur selben Zeit Sehnsucht nach den spukis!!!
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

36

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:41

Stimmt....schon unheimlich. Vielleicht besteht da eine Art Seelenverwandtschaft.

37

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:14

Oder eine ganz andere Verwandschaft, gelle Hour?
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

38

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:21

Moin Hourkrautzi,

"Seelenverwandtschaft"...naja, kann man sich halt nicht aussuchen... ;(
trotzdem viel Spass im Harz!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

39

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:32

Hallo ihr Verschwörungstheoretiker 8) und danke, den Spass werd ich sicher haben.
:P

40

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:38

Wer Verschwörungstheoretikeriert hier? :D

Ähnliche Themen