Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. September 2018, 22:20

Ich weiss immer keinen guten Titel für Vorstellungsthemen ):

N'abend.

Habe die schamlose Werbung für dieses Forum in einem anderem gelesen und gedacht ich melde mich mal an, tihi. An so ganz sensationslustiger Geisterjagd bin ich ehrlich gesagt wenig interessiert, ich beschäftige mich aber mit vielen Themen die, naja, etwas [abseits] der empirischen Wissenschaft stattfinden. Im Moment am meisten mit OBEs, bzw. deren absichtlicher Herbeiführung und solchen Sachen, da gibt es hier bestimmt die ein, oder andere Schnittmenge.

Ich lebe in HB, meistens einfach nur zu hause, zwischendurch findet man mich aber auch mal entweder "am Deich" (d.h. irgendwo an einem, bin am Deich aufgewachsen ich geh gerne in solchen Landschaften spazieren), irgendwo in der City und zwischendurch sogar im "Viertel": neulich war ich sogar in der Helenenstraße - ich fühle mich ja ein bisschen als Überlebender jetzt, haha. Das klingt jetzt bestimmt alles viel extrovertierter als ich bin, wie gesagt, meistens bin ich einfach daheim.

Keine Ahnung was man hier sonst noch berichten kann/soll/darf/muss(??). Wer Fragen hat kann sie ja einfach stellen. Schönen Abend noch.

2

Samstag, 15. September 2018, 22:52

Huhu ´Barfuß Auf Dem Mond´!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern! :D

Eine Bitte: Hast Du vielleicht auch einen Namen, mit dem man Dich ansprechen kann; das mit dem jedesmal ´Barfuß Auf Dem Mond´-Getippe stelle ich mir auf die Dauer dann doch etwas umständlich vor. index.php?page=Attachment&attachmentID=785

Dann hau´ mal in die Tasten!


Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3

Samstag, 15. September 2018, 23:06

Guten Abend,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Als Norddeutsche kann ich gut verstehen, dass du gerne am Meer und auf dem Deich unterwegs bist.
Du schreibst, dass du dich aktuell mit OBE beschäftigst. Zu welchen Erkenntnissen bist du gekommen?
Ich freue mich über interessante Beiträge von dir.
Viele Grüße,
Luna

4

Samstag, 15. September 2018, 23:16

Huhu! Ich nochmal!

Aber über die von ´Luna´ erfragten Erkenntnisse bitte nicht HIER, sondern in einem passenden Themenbereich berichten, ja? Sonst gerät schnell alles wirr durcheinander ... :wacko:

´OBE´ könnte eventuell bei "Parapsychologie" rein.

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (16. September 2018, 09:24)


5

Sonntag, 16. September 2018, 06:53

Moin Barfuß auf dem Mond,

ersteinmal herzlich willkommen im Forum.

Und dann würde ich es gerne bei Barfuß belassen wenn ich darf. Ich denke, dass Du hier auch im Archiv fündig wirst. Hast Dir ja eine schöne Menge zu lesen vorgenommen. Dabei wünsche ich Dir viel Spaß und Spannung beim Stöbern.


Manchmal könnten wir in der Spielecke auch ein wenig durchgeknallt erscheinen. Aber wie sagt man doch so schön, wenn die Geister Urlaub haben, ist saure Gurkenzeit.

Nochmals, viel Freude in Deinem neuen Wirkungskreis.


mfg

Hank

6

Sonntag, 16. September 2018, 10:57

Moin,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier.

Ausserkörperliche Wahrnehmungen wären mal ein spannendes Thema für uns, wäre prima wenn Du ein bisschen was erzählen würdest.
Aber wie schon erwähnt - am besten in einem eigenen Thread, damit man die Beiträge auch wiederfinden kann.

Viel Spass hier und lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

7

Sonntag, 16. September 2018, 13:07

Hallo Barfuss...,
schön, dass du bei uns gelandet bist. Wir freuen uns immer über fleissige Schreiber. Leg los, viel Spaß und natürlich herzlich willkommen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

8

Sonntag, 16. September 2018, 19:26

Hallo BADM (Ich werde dich so nennen :D ),

Willkommen im Forum! :thumbsup: In welchem anderen Forum war denn diese Schamlose Werbung? Links sind erlaubt ;) .

Ähnliche Themen