Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2018, 11:18

Admin-Michi hat Geburtstag!

Servus,

Wir wünschen dir

Alles gute zum Geburtstag!!!

Vielen dank, dass du uns das Forum so zuverlässig zur Verfügung stellst. Vielleicht liest du das hier ja ;)

2

Montag, 10. September 2018, 14:55

Moin Michi,



ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.




index.php?page=Attachment&attachmentID=773



Und nu, lass Dich heute richtig feiern.




mfg

Hank

3

Montag, 10. September 2018, 16:07

Hallo Michi,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, :)

viele Grüße,

Luna

4

Dienstag, 11. September 2018, 14:24

Da lasse ich doch auch gerne einen Gruss da...

alles Gute für Dich!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Mittwoch, 12. September 2018, 19:58

Lieber Michi,
nach längerer Pause und mit etwas Verspätung möchte ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! Hoffentlich schaffe ich es, jetzt wieder öfter vorbeizuschauen. LG Medusa

6

Donnerstag, 13. September 2018, 05:59

Moin Medusa,

schön wieder einmal von Dir zu lesen.


Das hoffe ich natürlich auch, mal wieder öfter ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen. Glaubst gar nicht, wie ich mich freue mal wieder etwas von noch einem lebenden "Forenfossil" zu hören. Bin dann wenigstens nicht ein Unikat dieser Gattung.



mfg

Hank

7

Donnerstag, 13. September 2018, 16:35

Hallo Hank,

danke für das Fossil! :D


LG Medusa

Ähnliche Themen