Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. September 2018, 21:51

Moin Finchen,

also für meine Begriffe würde das schon sehr spektakulär sein.

Aber, wie ich schon bemerkt habe, tut sich bei mir in dieser Hinsicht nix. Einerseits bin ich auch ganz froh darüber..........


mfg

Hank

22

Montag, 3. September 2018, 05:58

Ja. Es kann auch ganz schnell, ganz fürchterlich unangenehm werden.... :D


Naja Suse war ja beim Medium. Ich war auch dort, beim Gleichen. Wie gesagt, sie hat nur gefragt mit wem ich denn den Kontakt wünsche....mehr nicht
Meine Tochter, zu dem Zeitpunkt ich glaube 16 war mit dabei....Meine Mama hat mir einige Dinge gesagt unter anderem, dass ich mich für die Welt da drüben endlich wieder öffnen soll und dass ich eine Rückführung machen sollte ins Alter von ca 4-5 Jahre und das ansehen soll was ich gesehen habe und dass ich diesmal keine Angst haben soll. Sie beschrieb die Umgebung wo ich dieses Erlebnis gehabt haben soll und das kommt definitiv hin, zu der Zeit war ich sehr häufig in Bayern. Kurioserweise erinnere ich mich an Dinge die im Alter von drei Jahren waren, aber aus dem Zeitraum 4-6 Jahre, ist jegliche Erinnerung ausgeblendet.

Eigentlich hat sich danach aber alles um die Tochter gedreht..... Die Oma sagte sie solle sich Nachts mal besser zudecken und im Winter was warmes zum Schlafen anziehen (Tochter schläft in kurzer Bux und Top), dann beschrieb sie die Schlafstellung meiner Tochter (die ist so irre, so schläft kein normaler Mensch) mit dem Kommentar von Oma, dass desewegen auch immer die Decke weg rutscht und sie sich auf die Decke setzt, dass sie nicht noch weiter rutscht (Tochter wurde blass um die Nase und sagte später draußen zu mir, dass sie sich oft nicht zudecken kann weil die Decke klemmt, sie mir aber nix sagte weil sie dachte, dass ich sage sie ist bekloppt.). Naja weiter ging es, dass ein schwuler Mann in ihr Leben treten wird ( der ist mittlerweile da, seit 5 Jahren :D ).


Dann ging es darum was sie mal beruflich machen wird.
Medium...... Die Oma sagt du wirst was mit Kindern machen..... mit behinderten Kindern...
Tochter.... Neeee im Leben nicht, ich finde Kinder beknackt. Ich will Fotografie studieren.


ca 2-3 Jahre später war sie in der Situation, Abi geschafft, Studienplatzt nicht bekommen, eine wütende Mama weil sie sich um nix gekümmert hat...Flüchtlingskrise, ja will ich was mit machen, da kann ich helfen mit Englisch und Französischkenntnissen...Sie ist dann zur Agentur für Ehrenamt gegangen wegen einem FSJ oder Bufdi....die gaben ihr eine Adresse. Als sie daheim war sagte sie, dass sie eine Bewerbung schreiben soll. Irgendwann linste ich in in Zimmer und sah eine geöffnete Webside auf ihren Lappy.
Ich .... Was willst du damit?
Sie ... ja da soll ich mich bewerben...
Ich ... Ja aber du weisst schon was das ist?
Sie ... Nööö?
Ich... Das ist eine Organisation, die mit behinderten Menschen arbeitet...
Sie... ohhhh


Sie hat dann die Stelle bekommen und irgendwann sagte ich zu ihr, es ist das passiert was das Medium gesagt hat. Sie nur ja stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.


Um es kurz zu machen, sie hat dann ein FSJ gemacht, zwei lernbehinderte Kinder betreut in der Regelschule, danach 2 Jahre an der Förderschule ein schwerstbehindertes Kind betreut. Ja und jetzt, jetzt hat sie eine Ausbildung begonnen zur Erzieherin und will dann weiter gehen in den Bereich Sonderpädagogik :)

Alles in allem war es schon sehr sehr eindrücklich der Besuch bei dem Medium.

lg Fini
Das Böse schläft nie :D

23

Montag, 3. September 2018, 06:39

Moin Finchen,

echt eindrucksvoll.

Wobei ich aber immer noch eine große Skepsis gegenüber Medien habe, was vielleicht vollkommen falsch sein mag.

Jetzt weiß ich nicht genau, was ich schreiben soll. Ich antworte nachher, wenn ich mir das Ganze nochmals in Ruhe durchgelesen habe.
Bin echt baff.


mfg

Hank

24

Montag, 3. September 2018, 10:06

Moin ihr Lieben,

Fini, ich kenn deine medialen Erfahrungen zwar, aber war eindrucksvoll, nochmal davon zu lesen, danke :love:


Meine Erlebnisse bei diesem Medium waren ähnlich krass, die fragt nicht, die redet einfach und man sitzt da und kann es nicht fassen.


Ich hab auch mal meine Mutter mitgeschleppt, die diesbezüglich an gar nix glaubte. Nach dem Besuch beim Medium war se wie umgewandelt und sagte mir: bin sooo froh, dass du mich hierhin gezwungen hast, es war definitiv Papa, der mit uns gesprochen hat.


Hank, die erzählt dir Sachen, die KANN niemand außer dir selbst und dem Jenseitigen wissen......und die fragt einen auch nicht vorher geschickt aus.


Eine Freundin von mir, Gaby, ist so ganz besonders cool und realistisch. Meine Erzählungen von "paranormalen" Erfahrungen hat sie immer milde belächelt und als Einbildung und Wunschdenken abgetan und für meine Besuche beim Medium hat se mich für bekloppt erklärt.....
dann starb ihr Zwillingsbruder, an dem sie sehr hing.
Einige Zeit später bekam ich ein WhatsApp mit der Bitte, ihr doch mal die Adresse von meinem Medium zu schicken. .....
Oooops, was is n mit deeeer los?????
Sie bekam natürlich kommentarlos die Adresse und auch ihren Termin.
Beim nächsten Mädelsabend sagte sie lachend und heulend gleichzeitig: Mensch....Leute....die sind ja gar nicht tot....die LEBEN alle noch!!!!


Hank....wir schicken dich auch mal dahin ;)


Lieben Gruß,
Suse

Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

25

Montag, 3. September 2018, 17:18

Moin Suse,

ihr wollt mich dahin schicken?



Entweder ist das Medium so gut, dass ich vom Saulus zum Paulus werde oder das Medium ist hinterher auch eine Skeptikerin. :whistling: :whistling: :whistling:


Nee, aber jetzt mal im Ernst.


Bitte nicht böse sein, aber irgendwie komme ich mit diesen Menschen nicht so recht klar. Das kann natürlich daran liegen, dass ich nicht daran glaube oder aber immer wieder diese Scharlartane im Kopf habe (wobei ich nicht alle über einen Kamm scheren möchte).

Also von euch habe ich ja schon so einige Dinge gehört, die selbst mich stutzen lassen.




mfg

Hank

26

Montag, 3. September 2018, 19:53

Moin Hank,

du kannst auch gern Skeptiker bleiben, irgendwann weißt du es eh aus ganz natürlichem Grunde besser ;)


Aaaaaber: nur, weil es keiner so genau weiß, heißt es ja noch lange nicht, dass es es nicht gibt!


Es sind längst nicht alle Rätsel gelöst, da ist noch ne Menge Luft nach oben!


Macht also wenig Sinn, das so konsequent zu negieren 8) :love:


Lieben Gruß,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

27

Montag, 3. September 2018, 20:09

Hallo Hank,

Ich hänge mich hier mal dran...

Wie sehr konkret ein echtes! Medium werden kann, hätte ich auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst erfahren hätte.
Per Telefon, also nichts mit Mimik oder Gestik deuten, keine Suggestivfragen...und dann hin bis zum mehrfachen Nennen von Namen...mich hat das damals sehr überzeugt!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

28

Dienstag, 4. September 2018, 06:10

Moin ihr Beiden,

ist ja schon gut. Und ich lehne das ja auch nicht kategorisch ab und das zwischen Himmel und Erde vieles ist, was wir uns nicht vorstellen oder begreifen können ist mir auch schon klar.


Vielleicht liegt mein Problem auch in der Zeit meiner Ehe. Meine Exe war bei diesen Astro-TV Sendungen immer Feuer und Flamme. Könnte sein, dass sie, wenn ich nicht da war, mehrmals dort angerufen hat. Jedenfalls hat sie einmal diversen Kitsch dort bestellt, Steine mit irgendwelchen Symbolen drauf zu weit überhöhten Preisen, dass wir daraufhin echten Ehestreit bekamen. Sie hätte sich gerade diesen Sender weiter anschauen können, wenn ich nicht da war. (Jedes Mal, wenn ich zufällig diese Möchtegernmedien und deren Brimborium mit der ach so mystischen Stimme gesehen habe, bekam ich nen gelinden Lachkrampf.)


Habe dann mal die Probe auf's Exempel gemacht und vom Strand in WHV nen Stein, auf den ich vorher irgendein Symbol mit nem feinen Edding draufgemalt, von meinem Nachbarn am Rechner ne Rechnung und ein Zertifikat basteln lassen und dann ihr gezeigt.

Reaktion:

Na endlich siehste auch ein, dass die wirklich was drauf haben. Was die sagen, stimmt fast immer."

Nix gesagt, aber gedacht, was ich mir doch für eine hochintelligente Frau an Land gezogen hatte.


Vielleicht erklärt das meine große Skepsis ja teilweise. Wie geschrieben, ich würde mir nie anmaßen alle über einen Kamm zu scheren. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass es Menschen mit solchen Gaben gibt. Aber die zu finden ist sehr schwer. So nach dem Motto:

Die es können, sagen es nicht. Die es nicht können gehen zu Astro-TV.


Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob die Anrufe dort nicht getürkt sind.



mfg

Hank

29

Dienstag, 4. September 2018, 11:28

Moin Hank,

jeeeetzt verstehe ich alles....... 8)


Da hat sich jemand nicht ernsthaft damit beschäftigt, sondern seine Weisheiten aus Asi-TV....sorry....Astro TV.....


In dem Fall hätte ich vermutlich auch ne Aversion gegen das Thema entwickelt. :D Mit Esoterik & Co. kannst du mich jagen!


Ich wünsch mir nur, dass du diesen Blödsinn vergisst und dich ein bisschen mehr für das Thema öffnest.


Denke, du kennst uns nun gut genug, um zu wissen, dass wir unsere Erlebnisse nicht frei erfunden haben......




Lieben Gruß,
Suse



Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

30

Dienstag, 4. September 2018, 11:31

Huhu zusammen!

Hach Leute!

Was wäre das schön gewesen, wenn ihr Eure Erlebnisse nicht so nebenbei hier im VORSTELLUNG UND BEGRÜSSUNGs-Thread verballert, sondern bei ERFAHRUNGSBERICHTE eingestellt hättet ...


Man hätte später auch ohne Suchfunktion Eure Berichte wiedergefunden; Außenstehende und Neulinge hätten eine von ihnen gesuchte Themenverwandtschaft dort entdeckt, wo man sie auch vermuten würde und Besucher hätten beim Anblick der Startseite tatsächlich den Eindruck, es handele sich hier wirklich um ein Forum für Spuk und Jenseitskontakte; nicht um eine Spielesammlung ... index.php?page=Attachment&attachmentID=753

Und wenn dann noch die schon länger gedienten Foris nicht mit in die "Fehlerkerbe" der Neuen reingekloppt, sondern mal hilfreiche Hinweise zur artgerechten Benutzung der Themenbereiche gegeben hätten - Bestes Leben! :thumbsup:

Wie gesagt: Was wäre das schön gewesen ...


Man wird ja wohl noch träumen dürfen! :D Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

31

Dienstag, 4. September 2018, 11:57

Mensch.....Heiko.....nu sei doch nicht soooooo pingelig...... :D :D

Im Prinzip haste ja Recht......nenn es Bequemlichkeit oder schlichtweg Faulheit. .....

Wat machen wa nu????

Machst du nen neuen Thread auf, Überschrift: Erfahrungen bitte HIER (und nicht weiter Finis Vorstellung versaubeuteln)?

Lieben Gruß und Asche auf mein Haupt,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

32

Dienstag, 4. September 2018, 13:20

@ Alex

Für Euer bereits Geschriebenes jetzt noch einen Thread aufmachen? Ihr müßtet ja alles nochmal DORT reinkritzeln! Und da ihr vermutlich genau darauf so richtig Bock habt:



... lassen wir´s diesmal lieber so. Richtig? :D

Nichts für ungut! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

33

Dienstag, 4. September 2018, 17:45

Moin Suse,

euch kenne ich ja inzwischen genau und weiß, dass ihr euch natürlich ausschließlich dort im TV beraten lasst.

Ich versuche ja immer wieder mir diese Aversion abzugewöhnen und ein wenig mehr Verständnis für das Ganze zu entwickeln. Aber ich denke, dieses Trauma sitzt einfach nach all den Jahren noch zu tief und ist dann durch manch andere Sache noch verstärkt worden.

Aber ich werde mein Bestes geben. Ein Erlebnisbericht, der etwas anderen Art wird euch per PN zugehen.


mfg

Hank

34

Dienstag, 4. September 2018, 21:42

Moin Heiko,

wenn du darauf bestanden hättest, hätte ich es mal mit kopieren versucht.... :D


Moin Hank,


lange Rede, kurzer Sinn.....du musst einfach selbst mal so ein einschneidendes Erlebnis haben. Punkt.
Sonst wird dat nix mit dem Glauben ;)


Lieben Gruß,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

35

Dienstag, 4. September 2018, 22:53

@ Alex

Wie Du willst: ICH BESTEHE DARAUF! UND ZWAR MIT NACHDRUCK! :D :D :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

36

Mittwoch, 5. September 2018, 23:05

Äääähmmm. ...jaaaa..... :D

Beim nächsten Mal sind wir weniger nachlässig, ok? (Heiligenschein leuchtet)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

37

Donnerstag, 6. September 2018, 05:51

Moin Suse,

psssst, habe extra meine Tasta abgedeckt, damit Heiko nicht mitlesen kann.


Habe Dir noch schnell etwas besorgt, damit der Heiligenschein noch intensiever leuchtet:



index.php?page=Attachment&attachmentID=756


Quelle: pearl.de


Und nix den anderen davon sagen. Nun wird Dein Heiligenschein schön strahlen und Du wirst die nächste und erste hl. St. Suse von Spujeko.



mfg

Hank


PS.: Diese Nachricht bitte schnell lesen. Sie vernichtet sich in den nächsten 200 Jahren von selbst.

38

Donnerstag, 6. September 2018, 10:39

Mensch Hank!

Was soll Alex denn mit den winzigen Strompillen anfangen? Damit kannste ja nicht mal den Heiligenschein für´nen Regenwurm zum Glimmen bringen. Alex´ Heiligenschein muß aber viel eindrucksvoller sein!

So in etwa:

index.php?page=Attachment&attachmentID=757 Quelle: n-tv

Kurz, hell und durch irre lauten Anknips-Knall selbst für Blinde äußerst beeindruckend! :D

Und warum überhaupt "nächste ... Hl. St. Suse"? Was ist denn mit der alten passiert?


Bleibt verwirrt (vom Knall) zurück: Heiko index.php?page=Attachment&attachmentID=758
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (6. September 2018, 11:06)


39

Donnerstag, 6. September 2018, 11:23

.....Hank meint vielleicht die nächste Heilige, (Komma) Santa Suse....grins

Was wohl der Vatikan dazu sagt? :D :D :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

40

Donnerstag, 6. September 2018, 12:26

Moin,


nö, Heiko, das ist kein Heiligenschein. Und die Dinger sind schon wohlerprobt in Heiligenscheinen. Ansonsten hätte ich nicht besorgt und empfohlen. Du immer mit Deinem Knalleffekt. Da erschreckste ja die Leute zu Tode.


Suse, ich sprach schon von Dir.


Aber sach ma, hasse beim Lesen widder et Licht angehappt oder wie hat Heiko mitlesen können? Sollte doch geheim bleiben.



mfg

Hank