Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2018, 12:49

Finchen

Hallo zusammen,

mein Name ist Fini und ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.

Spirituelle Dinge interessieren mich seit meiner Kindheit und nun bin ich hier und freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße Finchen
Das Böse schläft nie :D

2

Montag, 27. August 2018, 13:05

Moin, schön, dass du da bist :love:


Ich weiß ja, dass du viel erlebt hast und die anderen würden auch gern mal wieder was lesen, wir haben unser Pülverken ja schon verschossen.....grins und offensichtlich machen unsere Geister gerade Sommerpause.


Also hau rein!


Knutscha,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Montag, 27. August 2018, 14:12

Huhu Finchen!

Herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben! :thumbsup:

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

4

Montag, 27. August 2018, 16:07

Servus und Willkommen im Ultra-mega-super-hardcore-geheim-Forum mit den Geistern, die zurzeit Sommerferien haben :D

5

Montag, 27. August 2018, 18:30

Moin Finchen,

nu dann werdich auma Tach sagn.


Tu ja uhrsprünklich auch aussn Pott komm. Aus dat schöne Essen.

Wünsch Dich fiel Vroide un Spass hier in dat Forum.

Nein, jetzt mal wieder in vernünftigen Deutsch. So wie ich gelesen habe, kennst Du die Suse ja schon. Und ja, das stimmt auch, unsere Hausgeister sind immer noch in der Sommerfrische. Daher müssen wir uns z. Zt. die Zeit mit gewissen kleinen Wortspielerein vertreiben.


Also hau in die Tasten und berichte uns mal ein paar spannende und rätselhafte Erlebnisse.


Auf jeden Fall freuen wir uns, Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.




mfg

Hank

6

Montag, 27. August 2018, 19:32

Hi Finchen,

Wiedersehen macht Freude....schön, dass Du jetzt auch hier bist! :love:
Wir sind zwar nur ne kleine Runde - dafür aber alles liebe Menschen.

Viel Spass beim Lesen, Schreiben und evtll Spielen wünscht Dir

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

7

Montag, 27. August 2018, 21:14

Danke für die liebe Aufnahme hier :)

Jaa ich freue mich auch... Wink zu Tina und Alex .....


@ Hank Da kommsse aus Essen wech? Ich bin umme Ecke :D Ja Suse kenne ich seit 2011 ;)






Jau meine Hausgeister haben auch Sommerurlaub, ich weiß nicht ob ich sagen soll ein Glück ehrlich gesagt vermisse ich sie wenn sie nicht da sind, aber sind sie da nerven sie auch manchmal :D


Ich lese mich hier durch und schreibe vielleicht auch bald einmal was.


lg Fini
Das Böse schläft nie :D

8

Montag, 27. August 2018, 21:40

Hallo Finchen,
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Norddeutschland. Wenn du spannende und mysteriöse Dinge erlebt hast, bin ich schon gespannt auf deine Beiträge.
Viele Grüße,
Luna

9

Dienstag, 28. August 2018, 00:24

Hallo Finchen, auch der Bayerische Wald grüßt und heisst dich willkommen.
Über schreibwütige Neuzugänge freuen wir uns doch immer.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

10

Dienstag, 28. August 2018, 06:27

Moin Finchen,

ja un dann happ ich dat Profinznest folassn un bin inne Großstatt gäzogn. Nach Grünenplan in Leineberchland. Entlich ma die Luft vonne große Statt schnuppärn tun. :D


In der Straße, in der ich wohne, herrscht schon Rush Hour, wenn sich drei Autos und vier Fußgänger dort befinden, Bei vier Autos wir schon ne Stauwarnung ausgegeben.



mfg

Hank

11

Dienstag, 28. August 2018, 11:34

......und ich hatte mir im Vorfeld Sorgen wegen Parkplatz gemacht..... :D :D

Fini, der nächste Besuch bei Hank kommt bestimmt, wär ja nicht das erste Mal, dass wir zusammen zum Forumtreffen fahren..... ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Dienstag, 28. August 2018, 12:04

Neeee wäre nicht das erste Mal :thumbsup:

Ich erinnere mich auch immer noch an den 3 Oktober 2011, wo wir uns das erste Mal trafen.

Mit mir hast du dann wieder deinen lebendigen Tempomaten an Bord :D
Das Böse schläft nie :D

13

Dienstag, 28. August 2018, 12:09

Moin Finchen,

ja un dann happ ich dat Profinznest folassn un bin inne Großstatt gäzogn. Nach Grünenplan in Leineberchland. Entlich ma die Luft vonne große Statt schnuppärn tun. :D


In der Straße, in der ich wohne, herrscht schon Rush Hour, wenn sich drei Autos und vier Fußgänger dort befinden, Bei vier Autos wir schon ne Stauwarnung ausgegeben.



mfg

Hank
Oh wie wunderschön, ich liebe die Ruhe. Hier iss imma Action, draussen auffe Straße pöhlen die Bälger und bölken rum wat dat Zeuch hält :D
Das Böse schläft nie :D

14

Dienstag, 28. August 2018, 18:03

Moin Finchen,

wenn ich so viel Geld hätte, wie ich hier Ruhe habe, könnte ich mir glatt ein Schloss mit Dienerschaft leisten.

Abends nach hintenraus nix aber auch rein gar nix zu hören. Krawallmäßig ist hier echt tote Hose. Außer, wenn der Nachbarssohn gegenüber Geburtstag hat. Dann is Remmidemmi angesacht.

Aber ansonsten ist es hier so ruhig wie auf nem Friedhof bei Sonnenaufgang. Aber der schönste Anblick ist bei Nacht und klarem Himmel. Sterne ohne Ende. Stört kein Licht.


Frag Tina und Suse mal, wie meine Behausung so aussieht. Beide waren ja schon hier und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

mfg

Hank

15

Freitag, 31. August 2018, 10:16

Moin ihr Lieben,

wat is, Fini?
Wo bleiben die Berichte? Oder geht es dir wie mir, dass du schon gewaltig im Kopp rumkramen musst, damit dir die ganzen "paranormalen" Sachen wieder gegenwärtig werden? :D


Das Problem ist, glaube ich so, dass es bei uns gar kein "paranormal" mehr gibt, für uns is dat NORMAL !


Gestern, als ich mit Buch auf meiner Liege vor mich hindöste und daran dachte, wie anders mein Leben vor 10 Jahren war und auch etwas traurig war, segelte plötzlich eine winzige weiße Feder auf mich herab.
Da unsere Jenseitigen gern mal mit Federn um sich werfen, wusste ich sofort, die war für mich ganz persönlich gedacht :love:


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

16

Samstag, 1. September 2018, 05:46

Moin Suse,

da Du gerade von Federn sprichst, ich hatte bis jetzt noch nicht damit zu tun, dass mir Federn um die Ohren geflogen sind. Außer, wenn ein Kopfkissen den Geist aufgegeben hatte.

Aber wenn das ein Erkennungsmerkmal sein sollte, werde ich jetzt mal verstärkt darauf achten. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht sensibel genung dazu das zu erkennen oder meinen Verstorbenen geht es so gut, dass sie meinen, dass ich einer solchen Feder nicht bedarf. Wobei ich sagen muss, meine Einstellung zu diesem Thema kannten diese Leute schon immer.

Wie dem auch immer sein mag, freut es mich, wenn Du mit einer solchen Aufmerksamkeit bedacht worden bist.


mfg

Hank

17

Samstag, 1. September 2018, 11:27

Moin Hank,

mein Vater hat damals beim Medium gesagt, wozu soll ich dauernd Zeichen geben, ich bin doch immer da.
Sein Lieblingssatz zu Lebzeiten war: wozu sollen wir telefonieren, wir sehen uns doch gleich.

Danach hat er sich aber dann aber Zeichen ohne Ende gegeben. Meine Mutter sagte mal zu mir, dass sie überall, an den unmöglichsten Stellen Federn hat, also da, wo nu wirklich auf natürliche Art keine sein konnten.

Und mit " immer da" stimmt auch, mein Bruder hat seine Schritte gehört, meistens, während eine Sportsendung im TV lief, die er immer gern gesehen hat.

Aber du hast schon Recht, viele Zeichen werden übersehen, weil man sie als Zufall, verhört, Einbildung oder sonstwas abtut....
Du kannst aber sicher sein, dass wir der Sache immer auf den Grund gegangen sind, d.h. überprüft haben, ob es eine andere Ursache haben könnte und es erst als Zeichen von drüben gewertet haben, wenn wirklich alle rationalen Möglichkeiten ausgeschlossen waren.
Da das bei einer Feder im Garten etwas schwierig ist, darf man da auch mal auf sein Herz hören.......

Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Sonntag, 2. September 2018, 08:28

Moin Suse,

Du hast Recht, man sollte vielmehr auf sein Herz hören.

Aber manchmal fälltt das schwer. Weil Verstand und Herz sagen sehr oft was anderes. Aber da werde ich vielleicht auch noch auf meine alten Tage den richtigen Mix rausfinden. Zeit genug habe ich ja inzwischen.

Drück mir mal die Daumen, dass das, was ich euch in der PN geschrieben habe, hinhaut. Werde denen heute Abend nochmals die Argumente um die Ohren schlagen. Rest steht ja in der PN.


mfg

Hank

19

Sonntag, 2. September 2018, 19:24

Moin

naja manchmal denkt man einfach zu rational, oder man sieht es nicht, weil es halt ja so hektisch ist im Umfeld oder sonst was......


Hajaaa, meine Dinge die ich erlebe sind weniger spektakulär, dafür ein Thema aufmachen, keine Ahnung.... Meine Mama hätte heute Geburtstag.....


Ok ein Erlebnis....

Es war vor 2 Jahren im Oktober. Ich wurde in der Nacht wach. Mir war kalt und ich wollte mich einfach fester in meine Decke packen. Ich zog an meiner Decke, weil mein Rücken ohne Decke war, aber die Decke rührte sich kein Stück, da ich einen Bettschläferhund habe, habe ich dann seinen Namen gesagt und er soll einfach runter gehen. An meinen Füßen bewegte sich was und ich konnte den Kopf des Hundes ausmachen, also konnte er nicht die Ursache sein. Ich startete einen weiteren Versuch der ebenso scheiterte. Vom Gefühl her war es so, als ob jemand auf meiner Bettkante und meiner Decke sitzt, aber es war definitiv niemand außer mir und dem Hund im Raum. Ich habe es dann einfach aufgegeben. Am nächsten Tag bekamen wir einen Anruf, dass ein Onkel den ich sehr mochte und von dem ich immer Äpfel und Zwetschgen bekam verstorben ist.


Im März sah ich eine Bekannte. Als wir uns verabschiedet haben, wusste ich, dass ich sie zum letzten Mal gesehen habe. Anderthalb Wochen später ist sie ins Hozpiz gekommen und im Juni verstorben...
Das Böse schläft nie :D

20

Sonntag, 2. September 2018, 21:35

Hallo Fini,

Nicht spektakulär...
die Zeichen, die ich bekommen habe, waren auch eher "leise", waren ja auch nur für mich bestimmt, und dennoch deutlich genug um nicht übersehen zu werden.

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros