Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:47

Das Amityville-Haus

Hallo,

wollte mal das Thema Amityville-Haus aufgreifen, da es das berüchtigste Spukhaus in den USA ist.

Die Geschichte dazu ist, dass Von einer Größeren Familie der ältere Sohn in einer Nacht alle seine Familienmitglieder ermordete, vor Gericht erzählte er, dass ihn Stimmen aus dem Haus in den Wahnsinn getrieben haben. Außerdem wird von vielen Anwohnern behauptet, dass das Haus vom Bösen besessen ist.
Eine weitere Familie zieht ein paar Jahre danach in das Amityville-Haus und denkt sich nicht viel über die Morde, jedoch verschwinden sie innerhalb eines Monats aus dem Haus und ließen ihr gesamtes Hab und Gut darin zurück...

Es gab auch einen Film dazu, der angeblich auf wahren Geschichten basieren soll und auch sehr unheimlich gemacht ist, vieleicht kennt ihn ja der ein oder andere von euch...

Hier eine Dokumentation über die Ereignisse dort:

http://www.youtube.com/watch?v=6eWFih2XoBE

Und Hier die Verfilmung in voller Länge:

http://www.youtube.com/watch?v=XNokHpPaFqY
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:36

Hallo Chriss,

hab mir jetzt mal das erste Video angesehen und das ist ja schon geil aufgemacht. Erst bekommt man ja echt den Eindruck es sieht nach Spuk aus, doch dann beginnen auch die Zweifel, ob es nicht doch eine erfundene Geschichte ist, an denen ein paar Leute verdienen wollten. Wie immer bleiben Fragen offen und man wird wohl nur schwer sagen können was da los war oder ist.

Viele Grüße, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Mittwoch, 24. April 2013, 05:28

Moin Chriss,

also ich denke, dass das einfach nur eine Masche ist um Geld abzuzocken.
Den Film, der ja schon vor Jahren im Kino lief dürften wir ja wohl alle kennen. Dabei muss ich sagen, dass ich ihn mir nicht angesehen habe. Bin in dieser Hinsicht ein kleiner Feigling. Aber das nur am Rande.
Aber, wie ich schon an anderer Stelle beschrieben habe, haben solche alten Häuser mit Geschichte immer wieder einen Touch des unheimlichen. Warum, kann ich Dir nicht sagen. Teilweise ist das einfach nur darauf zurückzuführen, dass die Nachbarn die Leute, die dort wohnten nicht mochten und daher Gerüchte verbreiteten. Oder sei es aus Neid, Prestigedenken oder sonst einem Grund.
Doch davon abzuleiten, dass solche Orte oder Gebäude verflucht seien, halte ich für vermessen.

mfg

Hank

4

Mittwoch, 24. April 2013, 10:59

Hi Hank,


Du, wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich schon, dass es solche Häuser gibt, wo so etwas schlimmes passiert ist. Danke Chris, dass Du das Thema mal ansprichst

Auch in unserem Haus, wo ich wohne ist was passiert und hier häufen sich schlimme Ereignisse, den Menschen einschließlich mir geht es zunehmend schlechter, mache einen neuen Thread auf.

Wir ziehen jetzt weg, deswegen...davon werd ich noch berichten.

Ja, es ist sogar möglich, dass Menschen besessen sein können, von den Spukgeistern, immer mehr gelange ich zu dieser Überzeugung, dass es sowas gibt.

So mache mal eine Tarotkartenanalyse von dem Haus.....Moment ......
okey ich habe hier keine Spukaktivitäten, das geht eher tatsächlich in Betrugsrichtung "Mondkarte" Niederlage durch Konflikte und wegen Schulden, da kommen die Schulden heraus.

Also kein Spuk diesmal....sorry Chriss :D ........ :) würde ich sagen, Hank hat Recht :whistling:

Aber Hank täusch Dich nicht... Du bist ein ungläubiger Thomas, komm mal auf unsere Forentreffen, .................. :evil:


Gruslige Grüße Andy :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (24. April 2013, 11:53)


5

Donnerstag, 25. April 2013, 18:11

Moin Andy,

ein ungläubiger Thomas war ich schon immer.
Ich denke, dass das Archiv darüber genügend Auskunft geben dürfte. Aber vielleicht sollte man doch eher Skeptiker sagen. Würde es besser treffen.
Andy, ich versuche ersteinmal rational an die Sachen heranzugehen. Sollte ich dann aber eines besseren belehrt werden, was allerdings ziemlich schwer werden dürfte, lasse ich mich auch darauf ein, über einen anderen Grund nachzudenken.
Und was die Forentreffen anbelangt, meinst Du doch sicher Treffen vom SUJ.

mfg

Hank

6

Donnerstag, 19. September 2013, 18:10

Naja in unserem alten Haus lebten Meine Groß Eltern und Uhrgroß Eltern mit uns zusammen mein Uhr Opa habe ich nie kennen gelernt aber dafür meine Uhr Oma und beide sin im gleichen Zimmer in ihrer Keller Wohnung gestorben. Danach haben wir die Wohnung als lager für sämtliches genutzt . Aber wenn ich alleine im Keller war fühlte ich die Anwesenheit von einem Anderen daher bin ich nicht gerne in den Keller gegangen. Also ist es Möglich das es in Häusern mit Todesfällen eine gewisse kraft gibt

7

Freitag, 20. September 2013, 16:18

Moin Morbid,

klar, dass, wenn solche Sachen geschehen, man dann eine Aversion dagegen hat, diese Räume zu betreten.
Ich denke mal, dass Du sehr viel jünger warst, als deine Urgrossseltern verstarben. Wenn dem so sein sollte, ist es eigentlich nur natürlich, dass Du Dich in dieser Hinsicht so gefühlt hast.
Ist mir auch so ergangen, als meine Oma verstarb. Doch ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wieso sich diese Personen noch dort aufhalten.
Dazu ein Beispiel:

Meine Mutter starb im August 2010 und mein Stiefvater im Januar 2011. Da ich im selben Haus wohnte, machte ich leider den Fehler, finanziell gesehen, in deren Wohnung zu ziehen. Aber in dieser Zeit, in der ich dort gewohnt habe, habe ich keinerlei seltsame Ereignisse gehabt, die mir hätten sagen können, dass sich der Geisst meines Stiefvaters oder meiner Mutter dort befunden hätten.
Es mag ja sein, dass ich in dieser Hinsicht ein "Trottel" bin, aber das Rationale ist für mich einfach erst einmal maßgebend. Sollte ich damit nicht wirklich weiterkommen, dann lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen. Sofern es einleuchtende Argumente sind.

mfg

Hank

8

Freitag, 20. September 2013, 21:21

Ich bin immer noch recht jung ich war ca. 5 jhahre als meine Uhr Grog mutter cverstab

9

Samstag, 21. September 2013, 09:58

Moin Morbid,

ja also, da kann ich einfach nur antworten, dass ich im nächsten Jahr 56 werde. Das dazu.

Wahrscheinlich ein klein wenig mehr Lebenserfahrung als Du. Aber das soll natürlich nichts heißen. Aber, Morbid, Du siehst, dass auch ein "alter Sack" wie ich auch noch aufgeschlossen gegenüber solchen Sachen bin.

Aber wie heißt es so schön, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.

mfg
Hank

10

Montag, 14. Oktober 2013, 11:47

Hey Chriss

Interessanten fall den du da aus der vergangenheit ausgegraben hast. Natürlich kenne ich auch den Fall der Familie Defeo bzw der nachfolgenden Familie Lutz die in das Haus zogen. Viele Geschichten die sich um das Haus ranken sind einfach nur frei erfunden um den Film publik zu machen un Geld in die Kasse zu spülen. Ein angebliches ''Medium'' soll das haus untersucht haben und festgestellt haben das es sich um etwas dämonisches handelt.

Lustig daran ist nur das auch echte Forscher und Dämonologen sich der Sache angenommen haben. Und zwar Ed und Lorraine Warren die mit technischen Geräten und so weiter beweisen konnten das sich dort nix aufhält. Wie man erkennt benötigen echte Menschen die sich damit befassen die scheiße nicht auch noch hübsch ausschmücken, wozu auch. Dieser Fall war wohl alles nur ein Mythos, Ronny Defeo selbst (der seine Familie mit der Schrotflinte erschoss) war stark Drogenabhängig und regelmäßig im LSD rausch. Wie viele andere auch zu dieser Zeit.

Tarotkartenanalyse o.O so ein ulk... also manchmal hat man dit jefühl das ehm die welt verscheißern will.

Gruß Tobi
''Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als sich unsere Schulweisheit erträumen lässt''

11

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 05:06

Moin tobi,

in dieser Hinsicht kann ich Dir eigentlich nur zustimmen.
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass die Welt belogen werden möchte, damit die Menschen einen Grund haben an etwas zu glauben.

Gerade in Zeiten einer Krise, wie wir sie heute mal wieder haben, entdecken viele Menschen die Esothrik um einiges zu erklären, was sie selbst vielleicht falsch gemacht haben. Und mag es nur darum gehen, um eigene Fehler zu vertuschen.
Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass es nicht wirklich Menschen gibt, die solche Sachen spüren. Mag ja sein, dass der normale Mensch, wie ich z. B., nicht in der Lage sind die feinen Schwingungen wahrzunehmen.
Aber ich muss sagen, dass ich in dieser Hinsicht bis jetzt noch keine Erfolge erziehlen konnte. Aber natürlich, wenn dann auch noch Drogen ins Spiel kommen, dann fragt man sich doch, was man eigentlich noch glauben kann. Nämlich in dieser Hinsicht nichts.

mfg

Hank

Ähnliche Themen