Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigitte

unregistriert

141

Freitag, 19. April 2019, 09:07

Hallo Ihr Lieben,
erstmal dankeschön für Eure Grüße, werde ihm nachher berichten, wenn ich zu ihm fahre,

hab grade mit Hank telefoniert, er ist immernoch auf Intensiv. Sieht im Moment nicht so aus, als würde er heute noch operiert, aber die Ärztin war jetzt auch noch nicht da.

Leider kann ich ja jetzt auch nicht den ganzen Tag im KH bleiben, hab ja mein Hundi mit hier. Auf der anderen Seite bin ich heilfroh, dass ich sie bei mir habe. Ist ja schon schwer einsam hier.
Zum Glück ist das KH nur 10 km entfernt.

142

Freitag, 19. April 2019, 09:44

Hallo Brigitte,

Mensch, das tut mir so leid für Euch!

Ja, einsam ist das wirklich da hinten, ich kann mich erinnern.
Was für ein Segen, dass Du mit dem Auto gekommen bist - mit den Öffentlichen wärst Du da richtig angeschmiert.

Auf Intensiv zu liegen ist für Hank aber auch nicht so der Hit...ich finde diese ganzen Apparate immer so beängstigend.
Das einzig Gute - er ist dort in den besten Händen!

Ach, ich hoffe die lassen den armen Kerl da nun nicht über die Feiertage "nur" liegen sondern gehen an, was zu tun ist.
Grüsse ihn bitte herzlichst :love: , und wir warten auf gute Neuigkeiten!

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

143

Freitag, 19. April 2019, 10:05

Huhu Gitte!

Auch von mir nochmal: Viele Grüße und "Gute Besserung!" an Hank!

Wir hören/sehen uns dann ja heute Abend im Radio (hat Hank eine Möglichkeit mitzuhören?).

Lieben Gruß! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Brigitte

unregistriert

144

Freitag, 19. April 2019, 14:59

JA, Tina, leider hast Du Recht, die OP ist für Dienstag angesetzt, die Entlassung für Donnerstag, wenn alles in Ordnung ist. Allerdings hat er sich auf Normalstation verlegen lassen und wird dort weiter überwacht, kann aber zumindest aufstehen, und sich auf der Station bewegen. Außerdem ist er dort nicht mehr alleine, es liegt ein weiterer Herr auf dem Zimmer, mit dem er, wie es aussieht, ganz gut klarkommt.
Ich habe Hank mein Handy da gelassen, er will versuchen heute Abend mitzuhören und mit Glück sogar in den Chat zu kommen. Aber Glück wird er da brauchen, die Netzsituation ist hier in der Gegend unterirdisch. Telefonieren damit klappt jedenfalls schonmal, er hat mich nämlich grade angerufen.

Im Großen und Ganzen geht es ihm gut, wir sind natürlich beide schrecklich traurig. Solche Sch....... Ostern hatte ich auch noch nicht. Ich bin echt durch den Wind. Aber ich bin froh, dass ich in seiner Nähe bin, ich glaube, zu Hause würde ich noch mehr durchdrehen, als hier.

Werde die Zeit zum Aufräumen nützen *zwinker*. Wir hatten schon gemeinsam angefangen, wurden aber durch den Pulsabsturz jäh unterbrochen.
Eure Grüße hab ich ihm ausgerichtet, er war sichtlich gerührt.

145

Freitag, 19. April 2019, 20:09

Heute mal die Draussensaison gestartet.

Und natürlich an Hank gedacht!
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00052.JPG (142,62 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2019, 20:15)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

146

Freitag, 19. April 2019, 22:20

Ich erkenne da was ganz Bestimmtes ... Sollte aber nicht so lange in der Sonne stehen ... :rolleyes: :love:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

147

Freitag, 19. April 2019, 22:48

Das stand da auch nicht lange rum! ^^
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

148

Samstag, 20. April 2019, 01:21

100% / Sauber! / Gut so! / etc. ... :rolleyes: :love:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

149

Samstag, 20. April 2019, 12:53

Mich echauffieren weil all die Hamburger, Berliner....Wochenendgäste unsere Strassen, Geschäfte und Parkplätze verstopfen.

Ja! Bei diesem Wetter ist das hier oben ein Traum, aber geht mir aus dem Weg wenn ich's eilig habe!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

150

Samstag, 20. April 2019, 13:12

GELÄCHTER!


Geh mal am Wochenende über´n Alex! Da kannste Dich vor Touristen kaum bewegen, weil diese Hirnis echt bei jedem Scheiß im Weg stehenbleiben und erstmal n´Selfie mit ihrem Deppenzepter machen müssen! Könnte ich komplett ausflippen ...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

151

Samstag, 20. April 2019, 14:39

Ich warte nur noch auf den Dienstag. Dann ist ja endlich Ruhe mit dem Scheiß.

Donnerstag werde ich dann entlassen.
;(

152

Samstag, 20. April 2019, 15:22

Hallo Hank,

Schön von Dir zu hören!

Wir werden am Dienstag wohl alle an Dich denken, halt die Ohren steif, mein Lieber.
Und denk' dran......danach gaaanz lieb sein zu Gitte....wenn Du frech wirst, nimmt sie Dir sonst einfach den Akku raus! :D

Herzlichen Gruss und die allerbesten Wünsche von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

153

Samstag, 20. April 2019, 18:15

Mensch, Hank. Du machst aber auch Sachen, sag mal!
Natürlich bin ich in Gedanken bei dir und werd auch am Dienstag ganz fest an dich denken.
Gut, dass du Gitte hast, die dich besuchen kommt und uns auf dem Laufenden hält.
Ich bin froh, dass sie um dich rumwuselt. Die passt schon auf dich auf. ;)
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

154

Samstag, 20. April 2019, 21:16

Auch von mir gute Besserung. Schön dass sich Brigitte so gut um dich kümmert. Da hast du Glück im Unglück.☺

155

Sonntag, 21. April 2019, 17:18

Habe gerade darüber sinniert, woher der Verfasser des Sprichwortes "Der Lauscher an der Wand hört seine eignene Schand" wußte, dass das stimmt ...

Fragen! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Brigitte

unregistriert

156

Sonntag, 21. April 2019, 18:06

@Heiko
Hast Du es ausprobiert, oder wie kommst Du zu so tiefsinnigen Erkenntnissen? :D :D
Beschäftige mich hier wie ein Putzteufel, um mich zu beschäftigen.

157

Sonntag, 21. April 2019, 18:38

@ Gitte: Weiß nicht, fiel mir so spontan auf´m Klo ein.

Putzteufel klingt gut! Aber nicht übertreiben! Nicht dass Hank nachher behauptet, das sei garnicht seine Bude! :thumbsup:

Viele Grüße (auch an Hank)! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

158

Dienstag, 23. April 2019, 10:21

Momentan warte ich auf gute Nachrichten von Hank.

Ich selbst hatte heute meinen Folgetermin für mein Zahnimplantat...Freilegung und Aufschrauben der neuen Kappe.
Ganz mutig ohne Narkose - nur örtliche Betäubung!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Brigitte

unregistriert

159

Dienstag, 23. April 2019, 11:25

Auf die Nachrichten warte ich auch, hab grade noch mit Hank telefoniert, er wartet seit 6 Uhr heute morgen darauf, dass er in den OP kommt und es tut sich aber auch mal sowas von überhaupt nix.

Brigitte

unregistriert

160

Dienstag, 23. April 2019, 15:32

Hab grade im Krankenhaus angerufen, weil mir die Sache doch zu lange dauerte, um 12:30 Uhr ist er schon runtergekommen. Im Moment ist er noch nicht oben, haben die mir auf der Station gesagt, aber das wäre wohl alles vollkommen normal.

Leute, ich kann nicht mehr, ich bin fix und fertig. Ich renne hier rum, wie von der Tarantel gestochen.

Ähnliche Themen