Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 26. März 2019, 14:46

Vielleicht solltest du die mal gaaanz tief inhalieren, ma schaun, was dann passiert.
Methan.... :D
Vielleicht sehe ich dann meine Mitbewohner mal klarer :P
Das Böse schläft nie :D

102

Sonntag, 7. April 2019, 20:01

Hallo aus dem Norden,

ich war heute mit dem Rad unterwegs, am Deich und vorbei an Äckern und dem Binnensee.
Noch nicht mal Mitte April und der Raps beginnt zu blühen...um Wochen zu früh!
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00037.JPG (135,95 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2019, 14:10)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

103

Sonntag, 7. April 2019, 20:04

Noch ist in dem kleinen Hafen im Nachbarort nicht viel los...viele Plätze sind noch leer.
Demnächst ist hier geschäftiges Treiben.
»Tina« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00042.JPG (110,41 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2019, 14:09)
  • DSC00040.JPG (147,1 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2019, 14:11)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

104

Sonntag, 7. April 2019, 20:05

Ruhe vor dem Sturm - in ein paar Wochen brummt auch hier das Geschäft!
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00047.JPG (147,59 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2019, 14:11)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

105

Montag, 8. April 2019, 22:33

Schöne Bilder, Tina!

Macht Lust auf Meer!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

106

Dienstag, 9. April 2019, 05:40

Moin,


stimmt, Alex.

Warte gerade auf Sonntag. Auf meine Frau und unsere Kampftermite. Die muss mich ja auch mal kennenlernen.


mfg

Hank

107

Dienstag, 9. April 2019, 11:00

Moin Hank,

dann wünsche ich euch viel Spaß. Sind die Katzen aus der Nachbarschaft schon vorgewarnt? :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Brigitte

unregistriert

108

Dienstag, 9. April 2019, 17:33

Katzenwarnung überflüssig, Flocke schaut sie an, nimmt sie wahr - - und ignoriert sie.
Ich warte zunächst mal darauf, dass die Werkstatt anruft, um mir zu sagen, dass mein Auto fertig ist. Erst, wenn ich das wiederhabe, fange ich mal mit Warten auf Sonntag an.

109

Dienstag, 9. April 2019, 20:53

Kluger Hund!

Da wir selbst Mal ne Katze hatten, wollen meine immer mit ihnen kuscheln, dafür haben die meisten aber kein Verständnis ^^

Was ich jetzt mache? Warten, dass der Geier im Backofen fertig wird.(gut, dass Alex wenigstens die Finger...ähm... Pfoten vom Backofen lässt :D )
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

110

Mittwoch, 10. April 2019, 05:26

Schnell mal einige Sachen in den Foren beantworten und dann noch die Sendung für heute morgen stricken.

111

Mittwoch, 10. April 2019, 09:56

Krankes Männe betüddeln. Hat schwere Männergrippe.
Tee kochen, Rotztücher bereitstellen, usw...
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

112

Donnerstag, 11. April 2019, 10:29

Notiz an mich selbst schreiben, die Damen bei ihrer nächsten Migräne (kann man von Fall zu Fall auch in Anführungszeichen schreiben) an die Verächtlichmachung der stets (oder doch fast immer) tödlich verlaufenden Männergrippe zu erinnern! :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (11. April 2019, 10:36)


113

Donnerstag, 11. April 2019, 17:27

Hundeleckerlies mit Leber backen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

114

Donnerstag, 11. April 2019, 19:19

Tödliche Männergrippe; und wenn der Alte über den Jordan: => Hundeleckerlis backen ... Eindeutige Prioritäten gesetzt!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

115

Donnerstag, 11. April 2019, 19:29

Wessen Leber wird grade verarbeitet... 8| 8o
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

116

Donnerstag, 11. April 2019, 22:58

Männer! Im Zweifel laßt alle Hoffnung fahren: Die Knitten retten eher ihre Botten als Euch!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

117

Donnerstag, 11. April 2019, 23:48

Keine Panik! Das Herrchen röchelt noch. Und dessen Leber sitzt noch da, wo sie hingehört.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

118

Samstag, 13. April 2019, 05:35

Auf Frau und Hund warten.

Brigitte

unregistriert

119

Samstag, 13. April 2019, 13:19

Im Badezimmer aufwischen, hab grade den Hund gebadet.......

120

Sonntag, 14. April 2019, 06:16

Noch 9 Stunden und 20 Minuten auf Frau und frischgewaschenen Hund warten. Sollte Hund wider erwarten doch beim Gassi gehen nass werden, nich schlimm, ich hab ja nen Trockner.
In der Zwischenzeit die erste Sendung, die Gitte für morgen zusammengestellt hat, stricken.

Ähnliche Themen