Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 16. Februar 2019, 14:13

Mich fragen, wieso das Forum momentan ständig down ist ;(
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

62

Sonntag, 17. Februar 2019, 13:55

Bei allerfeinstem Frühlingswetter den ollen CD-Player aus dem Schuppen rausgekramt, Bierchen aufgemacht, und jetzt öle ich die Gartenmöbel und dabei singt Eric Clapton nur für mich ! :thumbsup:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

63

Sonntag, 17. Februar 2019, 14:19

Alles auf den neuen Sender umbauen.

64

Montag, 18. Februar 2019, 09:08

Überlegen, warum Schnürsenkel grundsätzlich frühmorgens reißen, wenn man weder Zeit noch Lust auf so eine Scheiße unangenehme Überraschungen hat ... :cursing:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

65

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:47

Bei allerfeinstem Frühlingswetter den ollen CD-Player aus dem Schuppen rausgekramt, Bierchen aufgemacht, und jetzt öle ich die Gartenmöbel und dabei singt Eric Clapton nur für mich ! :thumbsup:
Wir haben Plastikmöbel für die Terrasse, die sind aber auch bequem. Ich freue mich schon auf den Sommer und das schöne Wetter. ☺

66

Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:08

Mich hart wundern, warum es heute in der Schule auf einmal heißt, das Praktikum würde nicht (wie terminlich bekanntgegeben) morgen beginnen 8|
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

67

Mittwoch, 20. Februar 2019, 16:39

Mich wundern dass diese Thread schon 67 Beiträge hat :D

68

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:37

Es schade finden, dass hier im Forum kaum noch geschrieben wird - und die Spiele, die uns in solchen Zeiten in Verbindung gehalten hatten, in ein anderes Forum verlegt wurden.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

69

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:10

Tina beipflichten
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Brigitte

unregistriert

70

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:10

Mich grade ziemlich angegriffen fühlen.....

71

Donnerstag, 21. Februar 2019, 16:10

Nachfragen: "Warum denn?"
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

72

Donnerstag, 21. Februar 2019, 22:11

Mich auf das Wochenende freuen≥Holland, Strand, nur Frauen und Hunde :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

73

Freitag, 22. Februar 2019, 04:43

So bei mir denken: Na hoffentlich rauchen die nicht aus Versehen die Hunde ... index.php?page=Attachment&attachmentID=888
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (22. Februar 2019, 04:53)


74

Freitag, 22. Februar 2019, 13:23

Viel Spaß in Holland,

hoffentlich habt ihr gutes Wetter,

bei uns in Schleswig-Holstein sieht es momentan mehr nach Frühling aus als nach Winter. :)

75

Samstag, 23. Februar 2019, 11:09

Mich darüber freuen, dass die Task Force aus ihrem Dornröschenschlaf hochgeschreckt ist
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

76

Samstag, 23. Februar 2019, 20:58

Danke, Luna. Das Wetter hier ist super, Frühling im Februar.

Kojak, keine Sorge, hier gibtet reichlich zu rauchen, den Hunden kann nix passieren :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

77

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:12

Das Frühlingswetter geniessen und draussen rumwerkeln.
Und den Sohn nerven, dass er endlich mal die Lampen an meinem Auto austauscht :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

78

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:50

Mich vom Stress der letzten Wochen erholen.

79

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:29

Frieren. Trotz Sonnenschein ist es bei uns noch a...kalt.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

80

Montag, 25. Februar 2019, 16:21

Mich freuen, dass ich gleich daheim bin...

Ähnliche Themen