Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:37

Würde mir nie passieren - bin doch nicht schusselig, hör mal!

Habe in der Tat grade festgestellt, dass es schon ganz schön dunkel ist.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

42

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:43

Mich freuen, dass ich jetzt Sommerferien habe :)

43

Montag, 30. Juli 2018, 06:09

Moin,

ich versuche gerade die Hitze aus meiner Bude zu bekommen.

Heiko, jetzt wäre doch der Dachboden bei mir der richtig Aufenthaltsort. Vong wegen keine Frostbeulen.

Flori, hätte auch gerne mal wieder Sommerferien. Ewig nur Urlaub wird langweilig. Die Blagens habn dat in diese Hinsicht eimpfach bässer.


Und nu habe ich auch noch ein Erfolgserlebnis der besonderen Art. Erstmals seit Tagen eine Raumtemperatur von frostigen 22° erreicht.


mfg

Hank

44

Montag, 30. Juli 2018, 08:47

@ Hank

Dachboden ... Hmmm ... Ich kann mich gerade nicht so recht entscheiden, was geiler ist: Frostbeulen oder Brandblasen ?

Mit Durchzug auf 22°C runterkühlen schaffe ich auch. Leider heizen die Wände mit der gespeicherten Wärme die Hütte in Nullkommanix wieder auf 27°C auf. Vor 2 Jahren wurde das Haus nämlich neu isoliert, sodass im Winter die Wärme drin bleibt und ich quasi überhaupt nicht heizen muß :thumbsup: .


Im Sommer bleibt die Wärme allerdings auch drin; ich also ebenfalls nicht heizen muß :cursing: .


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

45

Montag, 30. Juli 2018, 09:03

Moin Heiko,

einen Vorteil hat das ja dann doch. Sparst im Sommer dann die Heizkosten.......

Und auf den Dachboden wage ich mich erst gar nicht. Weiß nämlich nicht, ob mich der Gehörnte da oben erwartet. Müsste ja für ihn so ne Art Heimspiel sein.

mfg

Hank

46

Dienstag, 30. Oktober 2018, 17:42

Ich habe Durchfall und sitze auf Klo, nebenbei versuche ich zu schlafen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

47

Dienstag, 30. Oktober 2018, 17:51

Finger kühlen, wegen dem ständigen Profilgewechsel :thumbsup:

48

Mittwoch, 13. Februar 2019, 22:41

Urlaub in Holland geniessen! 8)

49

Donnerstag, 14. Februar 2019, 06:20

Auf meine Frau warten.

50

Donnerstag, 14. Februar 2019, 12:33

Hank nachahmen :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

51

Donnerstag, 14. Februar 2019, 16:27

Wusste gar nicht, dass Ihr Beide verheiratet seid.... :rolleyes: :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

52

Donnerstag, 14. Februar 2019, 18:00

Was?
Haben wir was verpasst?

Und überhaupt.....wir waren ja gar nicht eingeladen....Frechheit :D :D :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

53

Donnerstag, 14. Februar 2019, 18:30

Tja, zu spät, Mädels! Das haben wir schnell und heimlich gemacht damit niemand versucht, uns das noch auszureden! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

54

Donnerstag, 14. Februar 2019, 20:53

Bin grad vom Sport nach Hause gekommen und werde gleich mal ins Bett hüpfen, soll morgen arbeiten.

Und...was ich noch mache...mich immer noch über einen Valentinsbrief freuen!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

55

Freitag, 15. Februar 2019, 05:58

Mich generell fragen, wer der hier anwesenden Damen (oder auch Herren) überhaupt einen Valentinsgruß :rolleyes: :love: erhalten hat (am besten so schön klassisch mit Karte und so)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

56

Freitag, 15. Februar 2019, 06:44

Moin,

also ich kann mich nicht beklagen.


Habe sogar ein Päckchen und ein Paket mit Karte zum Valentinstag bekommen. Natürlich hat meine Frau auch was von mir bekommen. Ein selbstgemachtes Video. :thumbsup: :love:


Gut, diese Woche hat der Briefträger wohl ein wenig erstaunt geguckt. In der letzten Woche kamen bei mir so einige Pakete und Päckchen an. Sogar ein neuer gebrauchter Radiorechner...



mfg

Hank

57

Freitag, 15. Februar 2019, 10:01

@ Hank

Konventionelle Kommunikation (Brief/Päckchen etc.) find ich persönlich auch schöner, da man sicher nicht in 20 Jahren beim Stöbern auf dem Dachboden denkt: "Oooh! Was ist das denn? Eine alte Valentins-E-Mail! Was waren das noch für Zeiten!" :D

Aber Hauptsache ist doch, dass man überhaupt aneinander denkt ... oder?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

58

Freitag, 15. Februar 2019, 11:19

Valentinstag..... :D
»Alex-Danny« hat folgende Datei angehängt:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

59

Freitag, 15. Februar 2019, 11:45

Naja Alex, wenn wir schonmal beim Geld sind ... Man hätte gestern hier im Prenzlauer Berg in einer Kneipe jede Menge Rabatt einheimsen können. Vermutlich aber auf Kosten der körperlichen Unversehrtheit ...

index.php?page=Attachment&attachmentID=886 Quelle: Notes of Berlin

Ob das wohl viele in Anspruch genommen haben? :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

60

Freitag, 15. Februar 2019, 17:06

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Superidee!!!!

Kann man, glaube ich, auch unbesorgt so schreiben..... ^^ 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen