Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:13

@ Hank:

Du.


Sport.


GELÄCHTER! :D :D :D



Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

22

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:31

Heiko, du Fiesling :D

23

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:31

Hallo,
bei den Temperaturen kommt man auch ohne Sport schon leicht aus der Puste. Aber grundsätzlich finde ich den Sommer und die heißen Temperaturen gut. Manche Leute geben viel Geld aus und fliegen in die Karibik, wir haben das tolle Wetter direkt vor der Haustür. Was will man mehr...

24

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:39

@ Flori: WAT? :D

@ Luna: Habe aktuell auf dem Balkon 47°C. Kann man gut finden; muß man aber nicht. Ich jedenfalls nicht. Sterbe hier noch den Heldentod. Danke Merkel! :D



Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

25

Mittwoch, 25. Juli 2018, 19:53

@ Luna
Ich lebe auch an der Ostsee, bisschen weiter nördlich noch als Du.
Das Wasser hat inzwischen 22 Grad...freu! :P
Hast recht...was will Frau mehr!

@ Heiko
Diese Temperatur ist allerdings arg!
Da sollte man sich vorwiegend drinnen aufhalten und nicht unnötig durch die Stadt laufen!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

26

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:31

Oh ja! Jetzt mal kurz in die Ostsee hüpfen ... Wäre schon was. Dann ein bischen grillen. Kaltes Bierchen. Und schön im Garten "abgammeln" ... :rolleyes:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

27

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:38

Genau das ist mein Plan für den Resturlaub... :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

28

Mittwoch, 25. Juli 2018, 23:53

Überlegen, ob ich die Auflagen doch lieber reinholen soll.... ?(
Hier kann man sich nicht mehr aufs Wetter verlassen 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

29

Donnerstag, 26. Juli 2018, 00:14

Überlegen, ob ich lieber im Keller schlafen soll.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

30

Donnerstag, 26. Juli 2018, 01:26

@ Rose


Bin War auch am überlegen, heute Nacht im Feldbett auf Balkonien zu verbringen (draußen jetzt 24, in der Bude 26,5°C). Geht aber nicht, da meine Nachbarin ein paar Trullatrinen (vermutlich zum Geburtstag) eingeladen hat und die sich auf ihrem Balkon unterhalten anbrüllen. :cursing:


Werde also weiter vor mich hinköcheln ... :wacko:


Gute N8! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

31

Donnerstag, 26. Juli 2018, 05:46

@Heiko

Dein Gelächter kannste Dir für die aufheben, die wirklich so beschlagen sind und bei dieser Hitze noch joggen gehen. Das mit dem Kühlschrank hat nicht geklappt. Die Tür ging nicht mehr zu.

Deine Temperatur kann ich noch um einen Grad toppen. Gestern gegen 1700 Zulu 48,5°.

32

Donnerstag, 26. Juli 2018, 06:01

@ Hank


Wie, mit dem Kühlschrank hat nicht geklappt? Ist doch supereinfach: Tür auf, Hank rein, Tür zu!

Ging nicht? Im ernst? 8|

Dann probier mal: Tür auf, Elefant raus, Hank rein, Tür zu! index.php?page=Attachment&attachmentID=676


Und, geht´s jetzt?

Wenn nicht, bleibt ratlos zurück: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

33

Donnerstag, 26. Juli 2018, 06:06

Heiko,

alles schon versucht. Sogar Nilpferde und Giraffen ausgeräumt. Nix. Bin nun auch ratlos. Vielleicht nen größeren Kühlschrank anschaffen?

34

Donnerstag, 26. Juli 2018, 06:15

@ Hank:

Die Zwischenschritte würde ich weglassen. Protip: Gleich Nägel mit Köpfen machen und Kühlhaus bauen lassen! Oder noch besser: Kühlschiff! Weil mobil! Kann man schön mit über die Ozeane der Scheibenwelt schippern (aber nicht über den Rand ins absolute Nichts stürzen!). :thumbsup:

Nichts zu danken! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (26. Juli 2018, 06:56)


35

Sonntag, 29. Juli 2018, 14:24

Wie wäre es mit einer Gefriertruhe:

Da hast du mehr Stauraum und kannst dich sogar gemütlich hinsetzen? :D

36

Sonntag, 29. Juli 2018, 14:34

:thumbsup: :D :D
Super Luna, das ist der Hammer.
Was ich gerade mache? Ich versuche, nicht zu schwitzen.
Funktioniert irgendwie nicht.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

37

Sonntag, 29. Juli 2018, 15:08

Letzter freier Tag nach drei Wochen Urlaub.

Ich liege in der Sonne, höre Musik...und werde gleich noch mal ans Meer schauen.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

38

Sonntag, 29. Juli 2018, 19:10

Eisbeutel aufs Schienbein pappen (vong AUA her ;( )
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

39

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:16

Feststellen, dass man merkt dass die Tage schon wieder kürzer werden
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

40

Sonntag, 29. Juli 2018, 21:34

@ Tina:


Thread verwechselt? Oder geht´s hier jetzt auch nach Alphabet? :D index.php?page=Attachment&attachmentID=689 :D


Grins! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen