Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 05:19

Luna

Moin Luna,

ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Freue mich schon auf Deine Vorstellung hier in diesem Thread und harre schon neugierig Deiner Berichte, Erfahrungen, Fragen oder Ansichten über das Thema des Forums.

Wünsche Dir recht viel Spaß und Spannung hier. Interessant ist natürlich auch unser Archiv.



mfg

Hank

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:44

Hallo und danke für die nette Begrüßung,

ich hatte selbst noch keine übernatürlichen Erlebnisse, interessiere mich aber für spannende Themen und Berichte und schaue mir auch gerne Serien oder Filme hierzu an. Bin 40+ Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

Viele liebe Grüße,

Luna :)

3

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:00

Huhu Luna!

Natürlich auch von mir ein "Herzlich willkommen"! :D


Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

4

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:53

Hallo Luna,

Auch von mir ein "Willkommen" hier bei uns.
Ich wohne auch im Norden, Nähe Kiel...und du?

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:34

Moin Luna,

aaah noch ein Nordlicht. Jetzt leuchtet Tina wenigstens nicht mehr so einsam.

Ja, ich komme aus dem südlichen Norddeutschland oder nördlichen Süddeutschland oder einfacher ausgedrückt, aus der Mitte. Aber noch Niedersachsen.


Und, genau wie Du, kann ich mit übernatürlichen Erlebnissen nicht dienen. Ich arbeite zwar dran, aber mein Hausgeist ist wohl schon längere Zeit krankgeschrieben oder er hat tariflich festgelegten Langzeiturlauf. Jedenfalls macht er sich nicht bemerkbar.


mfg

Hank (Forengespenst in spe)

6

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:38

Servus, Willkommen im Forum! Ich komme aus Bayern. Bei mir hat auch der Hausgeist Urlaub... Hau kräftig in die Tastatur!

7

Donnerstag, 12. Juli 2018, 17:35

Hallo schön das du den Weg ins Forum gefunden hast, ich wünsche dir nette und interessante Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen und freue mich schon auf die ein oder andere nette Unterhaltung.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

8

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:12

Moin Luna,

herzlich willkommen im Forum.
Aktuell gibt es bei uns wenig Geisterhaftes zu berichten, vielleicht hast du ja etwas Neues für uns?

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

EyelessCat

unregistriert

9

Samstag, 8. September 2018, 22:10

Von mir auch mal ein verspätetes Hallo. Ich bin nur noch selten hier. Eigentlich schau ich nur ab und zu mal rein, ansonsten bin ich offline. Ich war die meiste Zeit in der Spieleecke zu finden und ab und an mal in einem anderen Thema aber. WIe gesagt, was genau vorgefallen ist, will ich nicht sagen. Notfalls frag die anderen (Rose, Tina, Alex, Hank) die können es dir gerne auch sagen.

10

Samstag, 8. September 2018, 22:44

Hallo EylessCat,
danke für die nette Begrüßung.
Ich schaffe es auch nicht, jeden Tag zu schreiben. Schön, dass du wieder hier bist. Falls du was erzählen möchtest, was für Nicht-Forenmitglieder nicht sichtbar sein soll, kannst du auch eine PN schicken.
Viele Grüße,
Luna

11

Samstag, 8. September 2018, 23:08

Sorry da war ich nicht live dabei, also kann mich dazu niemand fragen. Das was ich weiß, ist dass EylessCat da mehrere Böcke geschossen hat.
Also stell uns da nicht als die Schuldigen hin, sondern fass dich an die eigene Nase.

WIe gesagt, was genau vorgefallen ist, will ich nicht sagen. Notfalls frag die anderen (Rose, Tina, Alex, Hank) die können es dir gerne auch sagen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

12

Samstag, 8. September 2018, 23:48

Cat, du darfst es gern erzählen, wenn es dir nicht zu peinlich ist.....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen