Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juni 2018, 01:08

Seltsame Erlebnisse am Arbeitsplatz

Hallo ihr Lieben,

ich bin Erzieherin in einem stationären Jugendheim. Das Gebäude war eine Dialysestation. Es hat zwei Etagen. Das Erdgeschoss beinhaltete einen gemeinschaftlichen Essensraum, eine Küche, Bettensaal und Schwesternzimmer. Die Räumlichkeiten in der oberen Etage war den Schwestern und Pflegern zugeteilt.

Der Grund, weshalb ich euch das mitteile ist der, dass seit beginn meine Arbeit dort seltsame Dinge passieren. Wir (das Pädagogen-Team) haben das Gebäude mit Unterstützung einer Trockenbaufirma eigenhändig renoviert. Schon dabei sind uns Dinge passiert, die wir uns nicht erklären können.

Eine Kollegin und ich waren im November um 18 Uhr noch in der Einrichtung, um die letzten Zimmer für die Möbel vorzubereiten und zu säubern. Das Gebäude ist eine L-Form und jeder "Flügel" ist mit einer Brandschutztür vom Rest abgetrennt. Eine dieser Türen habe ich zum Abend abgeschlossen. Kurz drauf haben meine Kollegin und ich deutlich ein stöhnen hinter dieser gehört. Ich dachte erst, wir haben versehentlich einen Arbeiter eingeschlossen und wollte die Tür wieder öffnen, bis sie mich davon abhielt und sagte, dass die letzten um 16 Uhr gegangen waren.