Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:27

Schloss Fürsteneck

Servus,

Fürsteneck ist bei mir in der Nähe. Dort soll es spuken. Weiß jemand mehr dazu?

2

Montag, 11. Juni 2018, 00:56

Moin Flori,

zuerst habe ich mal eine Frage an Dich:

Wer hat Dir denn erzählt, dass dort spuken soll?


Habe jetzt gerade einmal ein wenig gegooglet und bin auf etwas gestoßen, wo eine Beschreibung der "Geschichten" und Erscheinungen veröffentlicht wird. Allerdings handelt es sich dabei aber um eine Veranstaltung, die dazu verhelfen soll, dass dieses Schlosshotel, dass es inzwischen ja ist, bekannter gemacht werden und dadurch dann auch mehr Gäste anlocken soll.

Das sind einfach nur Angestellte eines Veranstalters mit dem Namen www.spuknacht.de. Diese Firma hat sich auf solche Events spezialisiert.


Hier mal der Link zu einer Beschreibung eines solchen Events auf Schloss Fürsteneck:

Geisterstunde



Quelle: www.schlossgaststaette-fuersteneck.de



mfg

Hank

3

Montag, 11. Juni 2018, 07:02

Servus Hank,

Verschiedene. Also die Geschichte: Vor sehr langer Zeit wurde mal im Burgkeller eine Frau eingemauert. Als dann jemand nsmach ihr sah, waren nicht mal mehr ihre überreste im Verließ. Diese Frau soll jetzt im Schloss ihr Unwesen treiben. Die heutigen Schlossbesitzer berichten immer wieder von Klopfen und ähnlichen Erscheinungen.

4

Montag, 17. September 2018, 18:07

Leider kam ich selbst noch nicht dazu an dem Event teilzunehmen.
Ich habe allerdings mehrfach bestätigt bekommen das es dort zu Vorkommnissen kam.
Ob es nun der Atmospähre geschuldet war weiß ich nicht.
Ich denke aber schon das sich ein Besuch dort lohnt.

5

Montag, 17. September 2018, 18:24

Hallo,

Könnte durchaus sein dass das wegen der Atmosphäre war. Im Schloss ist es ganz schön unheimlich; vor kurzem war ich auch dort. Darkstar, von wem hast du das bestätigt bekommen?

6

Montag, 17. September 2018, 18:37

Alt eingefleischte Ghosthunter ;)
Wenn die schon berichten das da etwas war was sie sich nicht so einfach erklären können....

Ähnliche Themen