Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2018, 13:01

Moin Moin, ich möchte mich gerne vorstellen!

Allen erstmal einen tollen Tag gewünscht! Mein richtiger Name ist Stephan und ich komme aus Aurich, was an der Nordseeküste liegt. Mit paranormalen Ereignisse werde ich schon seit meiner Kindheit konfrontiert. Da mein Leben bis vor ein paar Jahren noch wie ne Achterbahfahrt aussah, fehlte mir einfach jegliche Energie um diesen paranormalen Umständen bei mir auf dem Grund zu gehen. Seit sechs Jahren nun verläuft mein Leben, dank auch der Spiritualität, wieder ganz normal. Ich bin damals angefangen Tonbandstimmen einzuspielen. Und wie es so ist, man beschäftigt sich dann auch mit anderen Dingen, wie zum Beispiel über Trance mit dem Jenseits in kontakt zu kommen. Das versuche ich nun schon seit November 2017 und erst jetzt stellen sich erste Erfolge ein.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich entweder mit Gleichgesinnten auszutauschen, Tipps zu geben, inspirationen zu holen und oder mich einfach nur zu unterhalten.

Auf eine schöne Zeit mit euch! :thumbsup:

2

Freitag, 8. Juni 2018, 13:57

Hallo Stephan,

...und schon wieder ein neuer... :D ;) Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß, und viele gute Antworten auf deine Fragen.

3

Freitag, 8. Juni 2018, 16:32

Moin Stephan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Bin sehr gespannt auf deine Berichte.

Das mit dem Jenseitskontakt im Trancezustand hab ich auch mal versucht, leider ist es der Hypnotiseurin nicht gelungen, mich abzuschießen ;) . Danach hab ich es nicht mehr versucht.


Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Samstag, 9. Juni 2018, 01:04

Moin Stephan,
na da schließe ich doch mal dem Willkommensreigen an und wünsche Dir viel Spaß, Spannung und Freude hier im Forum.
Natürlich bin auch ich gespannt auf Deine Beiträge.

mfg
Hank

5

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:34

Moin Stephan!

Viel Spaß bei uns im Forum! :thumbsup:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

6

Montag, 11. Juni 2018, 10:49

Moin Moin, sry dat ich nun erst Antworte! Danke für die netten Begrüßungen!
Das mit dem Kontakten in Trance ist eigendlich nicht schwierig. Ich denke, was einem dort mehr im Weg steht ist die eigene Geduld. Hat auch echt ne Zeit gedauert. Ich habe da so eine Atemtechnik in Kombination mit ner EntspannungTechnik. Aber nicht in der Reihenfolge. Dauert gute 15 bis 20 min, bis ich d7esen Zustand erreiche. Ich mache das nur für mich oder meiner Frau. Schon komisch, angefangen hat es mit den Tonbandstimmen. Naja, ich freue mich hier zu sein! Feinen Tag alle gewünscht! :)

7

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:50

Hallo Stephan,

Ich war am Wochenende unterwegs und lese erst jetzt Deine Vorstellung.

Was Du da erzählst hört sich interessant an, und besonders mit Tonbandstimmen rennst Du grade bei Alex und mir offene Türe ein!
Wäre klasse, wenn Du da ein bisschen mehr erzählst.

Viel Spass beim Lesen hier,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros